Ticketbörse
- Peter Silie
Re: Ticketbörse
... da werden wieder Tickets gehortet, unglaublich.
Ist wohl allen zu kalt, darum kurzfristige Absage - verstehe schon.
Ist wohl allen zu kalt, darum kurzfristige Absage - verstehe schon.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Bisch eigentli viel am Match?Lion King hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 10:41Man könnte meinen ihr geht zum ersten Mal an ein Fussballspiel...Chlimehrespekt hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 9:36 Weil im anderen Thread geschrieben war, das die Kurve nicht geschlossen auftreten wird - da könnte es ja sein dass irgendwelche neutralen in die Kurve sitzen und auf ihren Platz beharren
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
Hat jemand Infos bezüglich Tickets für den Sonntag, falls man nicht im Extrazug nach Genf war?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Gibts noch andere Möglichkeiten um an Ticks zu kommen?
https://fcla.ch/ticketvorverkauf/ticketshop
Google hilft

Stimmt
Habe gedacht sei schon voll, hat noch ca 300 Ticks
Re: Schweizer Cup, (1/32 Final), FC Lachen/Altendorf vs. Grasshopper Club Zürich (So, 17.08.2025 / 16:00 Uhr)
Da ich am Sonntag kurzfristig verhindert bin, hätte ich 2 Tickets (Stehplatz Ost) zum Originalpreis zu verkaufen.
60.- für beide
Bei Interesse gerne PN
60.- für beide
Bei Interesse gerne PN
REKORDMEISCHTER!!!!
Ich habe für Sonntag ein Stehplatz Ost Ticket abzugeben. Zum halben Preis (CHF 15). Bei Interesse PN.
-
Re: Schweizer Cup, (1/32 Final), FC Lachen/Altendorf vs. Grasshopper Club Zürich (So, 17.08.2025 / 16:00 Uhr)
Hat jemand noch ein Ticket für den Sektor West? - Bitte PN