Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
IceTrae11

Re: Presse Thread

#35611 Beitrag von IceTrae11 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.08.25 @ 12:25
Graskiffer1886 hat geschrieben: 17.08.25 @ 10:08

Gääähn so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt. Können die auch mal etwas interessantes schreiben, wo man nicht gleich nach nach den ersten paar Zeilen den Schund wegklickt? Sport"journalismus" kann man in Zukunft gerne Chat GPT überlassen.

Hier dafüt etwas mehr Fleisch am Knochen: https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... jugendklub
Apropos "so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt":

Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.

Quelle: Ja

Wann darf die werte Userschaft mit der Bekanntgabe rechnen? Oder waren es am Ende bloss nur viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt?
Kommen mehr Infos als „nur“ der IV aus der belgischen Liga (würde ich sehr gut finden). Die Mannschaft hat in den ersten 3 Liga spielen eine sehr solide Abwehr gegen Top Teams.
Häts no Billet?

Graskiffer1886

#35612 Beitrag von Graskiffer1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.08.25 @ 12:25
Graskiffer1886 hat geschrieben: 17.08.25 @ 10:08

Gääähn so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt. Können die auch mal etwas interessantes schreiben, wo man nicht gleich nach nach den ersten paar Zeilen den Schund wegklickt? Sport"journalismus" kann man in Zukunft gerne Chat GPT überlassen.

Hier dafüt etwas mehr Fleisch am Knochen: https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... jugendklub
Apropos "so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt":

Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.

Quelle: Ja

Wann darf die werte Userschaft mit der Bekanntgabe rechnen? Oder waren es am Ende bloss nur viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt?
Naaa waaaarte :twisted:

Der Vertrag mit dem genannten Spieler aus Belgien wäre unterschrifts bereit gewesen, Spieler und Vereine waren sich einig. Da Ablöse geflossen wäre, hätte es aber noch vom LAFC genehmigt werden müssen. Darfst nun einmal raten an wem es (bis jetzt) scheiterte :x

:Konstruktgeräusche:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

schiggel

#35613 Beitrag von schiggel »

keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..

sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht mal unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
Zuletzt geändert von schiggel am 17.08.25 @ 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Gandalf07

#35614 Beitrag von Gandalf07 »

schiggel hat geschrieben: 17.08.25 @ 13:57 keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..

sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht man unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
Wenn das stimmen sollte sind alle Zeichen deutlich auf GC abstossen. Seit LAFC am Ruder ist ging es sportlich nur noch Bergab.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Graf Ray

#35615 Beitrag von Graf Ray »

Gandalf07 hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:08
schiggel hat geschrieben: 17.08.25 @ 13:57 keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..

sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht man unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
Wenn das stimmen sollte sind alle Zeichen deutlich auf GC abstossen. Seit LAFC am Ruder ist ging es sportlich nur noch Bergab.
Es ist gewaltig am Rumoren, hinter dem roten Vorhang.... die nächsten Wochen werden extrem spannend!!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

schiggel

#35616 Beitrag von schiggel »

Graf Ray hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:14

Es ist gewaltig am Rumoren, hinter dem roten Vorhang.... die nächsten Wochen werden extrem spannend!!!
inwiefern?
kader? besitzer? staff?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

FirstClubinTown

#35617 Beitrag von FirstClubinTown »

Muss man mit einem Neuanfang rechnen? :shock:

Giovanni1886

#35618 Beitrag von Giovanni1886 »

schiggel hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:15
inwiefern?
kader? besitzer? staff?
Würde mich au brennend interessieren inwiefern.. kannst du uns Bitte ein paar Infos mehr liefern?

Núñez 6:5

#35619 Beitrag von Núñez 6:5 »

Na hoffendlich auch. Ist ja kaum mehr zum aushalten dieses Rumgewurstel.

Beckford 2

#35620 Beitrag von Beckford 2 »

hier schon mal ein Abschiedslied :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=zX-YjZ5kyDs

Antworten