Kommen mehr Infos als „nur“ der IV aus der belgischen Liga (würde ich sehr gut finden). Die Mannschaft hat in den ersten 3 Liga spielen eine sehr solide Abwehr gegen Top Teams.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 12:25Apropos "so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt":Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 10:08
Gääähn so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt. Können die auch mal etwas interessantes schreiben, wo man nicht gleich nach nach den ersten paar Zeilen den Schund wegklickt? Sport"journalismus" kann man in Zukunft gerne Chat GPT überlassen.
Hier dafüt etwas mehr Fleisch am Knochen: https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... jugendklub
Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.
Quelle: Ja
Wann darf die werte Userschaft mit der Bekanntgabe rechnen? Oder waren es am Ende bloss nur viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt?
Presse Thread
Re: Presse Thread
Häts no Billet?
- Graskiffer1886
Naaa waaaarteMagic-Kappi hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 12:25Apropos "so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt":Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 10:08
Gääähn so viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt. Können die auch mal etwas interessantes schreiben, wo man nicht gleich nach nach den ersten paar Zeilen den Schund wegklickt? Sport"journalismus" kann man in Zukunft gerne Chat GPT überlassen.
Hier dafüt etwas mehr Fleisch am Knochen: https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... jugendklub
Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.
Quelle: Ja
Wann darf die werte Userschaft mit der Bekanntgabe rechnen? Oder waren es am Ende bloss nur viele Buchstaben und Sätze ohne Inhalt?
Der Vertrag mit dem genannten Spieler aus Belgien wäre unterschrifts bereit gewesen, Spieler und Vereine waren sich einig. Da Ablöse geflossen wäre, hätte es aber noch vom LAFC genehmigt werden müssen. Darfst nun einmal raten an wem es (bis jetzt) scheiterte
:Konstruktgeräusche:
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..
sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht mal unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht mal unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
Zuletzt geändert von schiggel am 17.08.25 @ 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Wenn das stimmen sollte sind alle Zeichen deutlich auf GC abstossen. Seit LAFC am Ruder ist ging es sportlich nur noch Bergab.schiggel hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 13:57 keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..
sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht man unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Es ist gewaltig am Rumoren, hinter dem roten Vorhang.... die nächsten Wochen werden extrem spannend!!!Gandalf07 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 14:08Wenn das stimmen sollte sind alle Zeichen deutlich auf GC abstossen. Seit LAFC am Ruder ist ging es sportlich nur noch Bergab.schiggel hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 13:57 keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..
sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht man unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
inwiefern?
kader? besitzer? staff?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- FirstClubinTown
Muss man mit einem Neuanfang rechnen? 
-
Giovanni1886
Würde mich au brennend interessieren inwiefern.. kannst du uns Bitte ein paar Infos mehr liefern?
- Beckford 2