Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns diesbezüglich keinerlei Sorgen machen müssen. Diese Barrage verpassen wir locker.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 17:55 Auch wenn das Cup war, so schaffen wir den Hattrick in die Barrage locker. Aufwachen bitte!!!!!!!
Schweizer Cup, (1/32 Final), FC Lachen/Altendorf vs. Grasshopper Club Zürich (So, 17.08.2025 / 16:00 Uhr)
-
Re: Schweizer Cup, (1/32 Final), FC Lachen/Altendorf vs. Grasshopper Club Zürich (So, 17.08.2025 / 16:00 Uhr)
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Re: Schweizer Cup, (1/32 Final), FC Lachen/Altendorf vs. Grasshopper Club Zürich (So, 17.08.2025 / 16:00 Uhr)
Bitte diesen Frrokaj verpflichten, ist erfahrener Innenverteidiger, bringt das nötige Kampfgewicht auf die Waage und Freistösse schiessen kann er auch noch. Er würde definitiv unsere Abwehr aufwerten. Ich denke preislich könnte man ihn für ein Happy Meal bekommen.
Das ist das Spielerprofil von Norbert Frrokaj. https://www.transfermarkt.de/norbert-fr ... eler/65962
Das ist das Spielerprofil von Norbert Frrokaj. https://www.transfermarkt.de/norbert-fr ... eler/65962
Trotz Assist durch Ecke von ihm, Asp-Jensen war eine absolute Frechheit. Kommt in diese Partie und fällt noch ab, läuft keinen Meter zuviel und macht nicht einen Sprint, mehr als joggen ist offenbar nicht drin. Ist der nicht fit, sonst ausser Form oder hält der sich dermassen für zu gut für uns, dass er meint er müsste sich keine Mühe geben?
Der Einzige, welcher gut war, war Meyer. Wieso man ihn in der Liga nicht spielen lässt unerklärlich für mich…
Einmal mehr hat sich gezeigt, dass unser eigener Nachwuchs unsere grösste Stärke ist.
Mir ist bewusst, dass diese Aussage bei den Konstruktlern auf wenig Zustimmung stossen wird.
Mir ist bewusst, dass diese Aussage bei den Konstruktlern auf wenig Zustimmung stossen wird.
www.gcz-forum.ch
- gcwatchdog
- Graskiffer1886
Aspen war heute unter aller Sau, verschleppte das Spiel, verpasste den "richtigen Moment" um abzuspielen und stauchte obendrauf auch noch seine Mitspieler zusammen. Ein richtiger Stinkstiefel heute, da werde ich bei seinem Nummer-Vorgänger Morandi schon fast wehmütig- wenigstens hatte der noch Anstand, seine Mitspieler nicht mit seiner eigenen Dummheit zu belästigen. Bitte zurück ans Konstrukt abgeben. So wie heute ist der absolut unbrauchbar und so eine Giftnudel verträgt's nicht.ze turbo hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 18:04 Trotz Assist durch Ecke von ihm, Asp-Jensen war eine absolute Frechheit. Kommt in diese Partie und fällt noch ab, läuft keinen Meter zuviel und macht nicht einen Sprint, mehr als joggen ist offenbar nicht drin. Ist der nicht fit, sonst ausser Form oder hält der sich dermassen für zu gut für uns, dass er meint er müsste sich keine Mühe geben?
-
Nun, warum hat in der ersten Halbzeit nicht die Stammelf gespielt?
Im Cup musst du in den ersten 45 Min. mind. 3 Tore schiessen um Ruhe zu haben. Danach lass die Jungen ran. Für mich wurde da die Situation falsch eingeschätzt bzw. die Spieler waren nicht auf der Höhe. Schade.
Es haben, ausser Glaus, alle 11 enttäuscht. Nicht nachvollziehbar für mich.
Im Cup musst du in den ersten 45 Min. mind. 3 Tore schiessen um Ruhe zu haben. Danach lass die Jungen ran. Für mich wurde da die Situation falsch eingeschätzt bzw. die Spieler waren nicht auf der Höhe. Schade.
Es haben, ausser Glaus, alle 11 enttäuscht. Nicht nachvollziehbar für mich.
interessiert keinen mehr, wenn wir den Cup gewonnen haben 

-