Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Quo vadis GC?

#9781 Beitrag von Graskiffer1886 »

Beckford 2 hat geschrieben: 11.08.25 @ 11:26
schaaaalufe hat geschrieben: 11.08.25 @ 11:12

Sehe ich genauso. Langfristig klappts nur mit Stadion – und das wissen die Amis sicher auch. Momentan läuft noch zu viel im Hintergrund, was für mich einen kurzfristigen Ausstieg ausschliesst.

Sollte sich die CS (UBS) zurückziehen und das Stadionprojekt beenden, sind die Amis 1 Tag später am Büroräumen und das wars dann mit dem Club. Wär schon schön wenns denn da endlich mal einen Schritt vorwärts gehen würde.
gut, dass du das erwähnst ! Zweitunterstes Foto, Südtribüne: dass man den oberen Rang wohl abreissen musste verstehe ich ja, da es Leichtbauweise war aber wieso zum Henker hat man diesen Betonbunker nicht erhalten, wo die Logen drin waren. Da könnte man heute Neue einbauen. Das wären wohl noch mehr Logen als im Rostloch und man hätte auch nicht mit Raupenfahrzeugen über die Stehrampen fahren müssen. So oder so aber brauchen wir eine Zwischenlösung im Hardturm. Im Letzi gehen wir zu Grunde bis die UBS endlich die Baubewilligung hat. Wenn alle am gleichen Strick ziehen, kriegen wir das hin, da mache ich jede Wette :!:

https://www.wolfbulls-schiffsfotos.de/Z ... tadion.htm
Jeder Schuppen im Garten braucht in der CH eine Baubewilligung, wie kommst du darauf, dass es für ein Provisorium auf dem Hardturm schneller als 25 Jahre dauern würde, selbst wenn das Stimmvolk dies an der Urne 2x bewilligen würde?! :x
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Stadt Züri

#9782 Beitrag von Stadt Züri »

https://www.stadionletzigrund.ch/de/100 ... letzigrund

Gestern das Plakat gesehen - sollte man nicht eher viel vehementer auf das Fehlen unserer Heimat hinweisen statt hier mit Logo und Aktion mitzumachen?

86101886

#9783 Beitrag von 86101886 »

Stadt Züri hat geschrieben: 13.08.25 @ 8:41 https://www.stadionletzigrund.ch/de/100 ... letzigrund

Gestern das Plakat gesehen - sollte man nicht eher viel vehementer auf das Fehlen unserer Heimat hinweisen statt hier mit Logo und Aktion mitzumachen?
Brennen möchte ich das Stadion sehen!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Florian1886

#9784 Beitrag von Florian1886 »

AG_1886 hat geschrieben: 08.08.25 @ 21:12 Gemäss Christian Jungen, Gast im Sächsfoif Podcast, wollte Benny Tran unsere Vereinsfarben wechseln. :o Er soll zudem für die Abschaffung der Hymne, Reduzierung der zwei Sterne, Entfernung des Gummi Heugümpers, der Einlaufmusik sowie der Einführung der Technomusik zuständig gewesen sein.

Sollte das stimmen, müssten sich viele (auch ich) sich bei MDB entschuldigen.
Benny Tran ist im übrigen auch der Mann, welcher verantwortlich ist das in unserem Fanshop die gähnende leere herrscht.
Er vertritt seit beginn der Übernahme die Meinung, das 1 bis max! 2 Artikel von jeder Sorte ausreichen (Schal , Tshirt, Pullis, Caps) etc.

Er vergraulte schon zu beginn alle Mitarbeiter auf dem Campus welche teilweise wirklich tolle Fanartikel planten.

Dieser Mann hat äusserste Schwierigkeiten zu verstehen, dass die Schweizer und die US Kultur nicht vergleichbar sind.

Abgesehen davon hat er es ja auch schon hingekriegt uns mit dem fcz zu verwechseln.

ze turbo

#9785 Beitrag von ze turbo »

Florian1886 hat geschrieben: 13.08.25 @ 10:47
AG_1886 hat geschrieben: 08.08.25 @ 21:12 Gemäss Christian Jungen, Gast im Sächsfoif Podcast, wollte Benny Tran unsere Vereinsfarben wechseln. :o Er soll zudem für die Abschaffung der Hymne, Reduzierung der zwei Sterne, Entfernung des Gummi Heugümpers, der Einlaufmusik sowie der Einführung der Technomusik zuständig gewesen sein.

Sollte das stimmen, müssten sich viele (auch ich) sich bei MDB entschuldigen.
Benny Tran ist im übrigen auch der Mann, welcher verantwortlich ist das in unserem Fanshop die gähnende leere herrscht.
Er vertritt seit beginn der Übernahme die Meinung, das 1 bis max! 2 Artikel von jeder Sorte ausreichen (Schal , Tshirt, Pullis, Caps) etc.

Er vergraulte schon zu beginn alle Mitarbeiter auf dem Campus welche teilweise wirklich tolle Fanartikel planten.

Dieser Mann hat äusserste Schwierigkeiten zu verstehen, dass die Schweizer und die US Kultur nicht vergleichbar sind.

Abgesehen davon hat er es ja auch schon hingekriegt uns mit dem fcz zu verwechseln.
Benny Tran arbeitet schon seit einigen Monaten nicht mehr bei GC und auch nicht mehr für den LAFC.

https://www.linkedin.com/posts/benny-tr ... 38432-j8VM

Kann natürlich gut sein, dass er dennoch für die Leere im Fanshop verantwortlich ist, aber jetzt ist er weg und einer Verbesserung sollte nichts im Weg stehen.

Magic-Kappi

Re: Live stream

#9786 Beitrag von Magic-Kappi »

Unser Wunderfuzzi hat ja gesagt, dass es drei bis sechs Monate dauern würde, bis er seine Ideen umgesetzt sieht. Wir sollten sie einfach in Ruhe arbeiten lassen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

climbapeak

#9787 Beitrag von climbapeak »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.08.25 @ 17:40 Unser Wunderfuzzi hat ja gesagt, dass es drei bis sechs Monate dauern würde, bis er seine Ideen umgesetzt sieht. Wir sollten sie einfach in Ruhe arbeiten lassen.
Und gemäss dem Leuchtturm brauchen wir eine dicke Haut^^

gcwatchdog

#9788 Beitrag von gcwatchdog »

climbapeak hat geschrieben: 17.08.25 @ 17:45
Magic-Kappi hat geschrieben: 17.08.25 @ 17:40 Unser Wunderfuzzi hat ja gesagt, dass es drei bis sechs Monate dauern würde, bis er seine Ideen umgesetzt sieht. Wir sollten sie einfach in Ruhe arbeiten lassen.
Ja, aber nicht wegen LAFC sondern wegen ihm.

oberyn

#9789 Beitrag von oberyn »

climbapeak hat geschrieben: 17.08.25 @ 17:45
Was wir brauchen, ist Lachens dicken Freistossschützen :lol:
hardturm pls...

AG_1886

#9790 Beitrag von AG_1886 »

Dieser verdammte Fluch der über diesem Club liegt, scheint einfach unbesiegbar zu sein.
Nur wenige Monate nach dem „Neuanfang Nr. 120“ und anfänglicher Euphorie nach der Verpflichtung von AS, scheint es schon wieder zu rumoren. Es ist einfach zum Kotzen. Es gibt vieles, dass dafür spricht, dass sich die Amis verpissen wollen:

- Es wird kein Geld für Spieler in die Hand genommen
- Spielerzugänge mit Ablöse werden durch LA verhindert
- die teuren Spieler wurden aussortiert
- die Präsidentin, Stacy und ihre Freunde von LAFC sind wie vom Erdboden verschluckt, keine Präsenz in der Schweiz, keine Statements - nichts
- diverse Leute auf dem Campus wurden entlassen
- die Leistung auf dem Platz war jüngst miserabel, was vielleicht auch zu einem Teil möglichen Unruhen geschuldet sein könnte
- es sieht danach aus, als sei oberste Priorität, Kosten zu senken und als nehme man das Risiko eines Abstiegs bewusst in Kauf

Mit ist es scheissegal wenn die Amis gehen und dafür jemand besseres kommt. Aber es wäre eine Katastrophe, wenn Alain den Bettel hinschmeissen würde, weil es ihm zu dumm wird. Und ob sich überhaupt noch jemand finden lässt, der diesen Verein übernehmen will und finanzieren kann, ist eine andere Frage.

Nein ich will keine (negative) Stimmung machen. Ich mache mir nur ernsthafte Sorgen und es kackt mich so richtig an.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Antworten