in dem fall, so viel zu Sutters Mantra "ich darf entscheiden"schiggel hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 13:57 keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..
sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht mal unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
Presse Thread
Re: Presse Thread
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- The_Final_Boss
Also bekommen wir endlich die Erlösung von diesem Geschwürr ?
Ich kann Harri diesen Heuchler sowiso nicht mehr ertragen…
Intressant wird sein ob Sutter & Urech bald hinschmeissen werden, sollten die Amerikaner sich wirklich zurückziehen !
Hier, ich hab auch noch eins:Beckford 2 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 14:27 hier schon mal ein Abschiedslied![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=zX-YjZ5kyDs
https://m.youtube.com/watch?v=nVUHHW1tJ ... Y2VsbGk%3D
ich auch: https://www.youtube.com/watch?v=kxmY9xP7yKgNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 14:33Hier, ich hab auch noch eins:Beckford 2 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 14:27 hier schon mal ein Abschiedslied![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=zX-YjZ5kyDs
https://m.youtube.com/watch?v=nVUHHW1tJ ... Y2VsbGk%3D
Malenović Enkeltrick
Wieder so ein Statement, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Einfach mal Unruhe schaffen..Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 13:12
Der Vertrag mit dem genannten Spieler aus Belgien wäre unterschrifts bereit gewesen, Spieler und Vereine waren sich einig. Da Ablöse geflossen wäre, hätte es aber noch vom LAFC genehmigt werden müssen. Darfst nun einmal raten an wem es (bis jetzt) scheiterte![]()
:Konstruktgeräusche:
pfffff
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
Cabanas-fän
Das die Ablöse nicht reinvestiert wird, kann ich verstehen bei 14 Mio Verlust. Holt einen vertragslosen Verteidiger wie Tiago Ribeiro.
- Graskiffer1886
Was sollen diese Anschuldigungen? Ich hatte zuerst angekündigt, dass ein Verteidiger kommen sollte, wurde sogar im Blick ein paar Tage später darüber berichtet..Caio#21 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 21:30Wieder so ein Statement, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Einfach mal Unruhe schaffen..Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 13:12
Der Vertrag mit dem genannten Spieler aus Belgien wäre unterschrifts bereit gewesen, Spieler und Vereine waren sich einig. Da Ablöse geflossen wäre, hätte es aber noch vom LAFC genehmigt werden müssen. Darfst nun einmal raten an wem es (bis jetzt) scheiterte![]()
pfffff
Na gut, dann gebe ich halt kein Insiderwissen mehr im Forum weiter, diejenigen die es interessieren können mir eine PN schreiben.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Grundsätzlich hast du recht, wir schreiben immer noch hohe Verluste. Die Zahl von 14 Mio war aber für 2024 und ist nicht mehr aktuell. Wir haben zu Paskotsis 800k letzten Winter Tobers für über 900k verkauft, dazu letzten Winter mit Mabil und Babunski sowie diesen Sommer mit Seko, Schmitz, Ndenge, Kittel, Choinière und Morandi so gut wie alle Grossverdiener abgegeben. Wenn wir 2025 also klar über 10 Mio Verlust schreiben sollten, dann ist das kaum mehr die Schuld von GC, sondern die Amis hätten dieses Geld dann irgendwo verlocht oder benutzen uns analog den Chinesen (zb Kawabe für 1.2 Mio zu uns, dann für 600k zu den Wolves) dafür, bei ihrem Stammklub die Bilanz aufzuhübschen.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 21:44 Das die Ablöse nicht reinvestiert wird, kann ich verstehen bei 14 Mio Verlust. Holt einen vertragslosen Verteidiger wie Tiago Ribeiro.
Bezüglich des von dir nun schon drei Mal ohne weiteren Kontext genannten Spielers: wer verdammt ist Tiago Ribeiro? Falls du den Ribeiro meinst, der schon mal bei uns war, der heisst Tomas.
-
Cabanas-fän
Es geht um diese zwei Spieler
Tiago Miguel Oliveira Ribeiro
Tiago Couñago Ribeiro
Aber Tomas, Diaby oder Ndiaye darf auch gerne kommen
Tiago Miguel Oliveira Ribeiro
Tiago Couñago Ribeiro
Aber Tomas, Diaby oder Ndiaye darf auch gerne kommen
-
Stadt Züri
Habe auch einiges gehört - diese Versagertruppe dürfte schneller weg sein als das der designierte Sympathieträger MM von der neoliberalen Österreicherin und ihrem ebenso neoliberalen Wirtschaftsprüfer-Trottel (#linker Club #Stadt“Zürich“sagender Club“Präsi“) ennet als Präsi übernimmtCaio#21 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 21:30Wieder so ein Statement, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Einfach mal Unruhe schaffen..Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑17.08.25 @ 13:12
pfffff