Kaderplanung Saison 2025/2026
- long_beach
Óscar verfügt über viel Erfahrung und ist vielseitig einsetzbar. Wir sind überzeugt, dass er unserem Team wertvolle Impulse geben wird.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
zudem hat er 26 von 42 spiele beim 2. liga meister von anfang an gespielt.long_beach hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 12:14 Óscar verfügt über viel Erfahrung und ist vielseitig einsetzbar. Wir sind überzeugt, dass er unserem Team wertvolle Impulse geben wird.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Dütsche GC Fan
Hat er auch gegen die Bayern.
Dort hat er mir wirklich gut gefallen.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
- Ciri Sforza
https://www.transfermarkt.de/oscar-clem ... ler/396340
Der spielt OM und hat in 123 Spielen nur 4 Tore und 6 Assists gebucht? Ich weine gleich um Morandi und dass soll was heissen…
Der spielt OM und hat in 123 Spielen nur 4 Tore und 6 Assists gebucht? Ich weine gleich um Morandi und dass soll was heissen…
Der FC Cartagena wurde abgeschlagen letzter und ist somit abgestiegen. Beim Aufsteiger Levante kam er in 8 (von möglichen 22) Spielen auf total 49 Minuten Einsatzzeit.schiggel hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 12:20zudem hat er 26 von 42 spiele beim 2. liga meister von anfang an gespielt.long_beach hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 12:14 Óscar verfügt über viel Erfahrung und ist vielseitig einsetzbar. Wir sind überzeugt, dass er unserem Team wertvolle Impulse geben wird.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Jordi Qunitilla hatte nicht den besseren Leistungsausweis. Den hat ebenfalls ein gewisser A. Sutter ausgegraben.
laut TM 17 Spiele als OM, aber dafür keine Tore oder Assists. Dafür 3+5 in 49 Spielen als Flügel.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 12:34 https://www.transfermarkt.de/oscar-clem ... ler/396340
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Graskiffer1886
Kannst du bitte aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen bzw. unsere Gurkenliga mit der 2. höchsten spanischen Liga? Dort hätte es der Morandenmann nicht mal auf die Bank geschaft und zwar bei KEINEM Verein der LigaCiri Sforza hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 12:34 https://www.transfermarkt.de/oscar-clem ... ler/396340
Herzlich Willkommen Oscar, ein wahrlicher Transfercoup von unserem Leuchtturm Alain Sutter. Der IV wird auch noch kommen.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Mit Peter Pusic will sich Sutter nicht befassen, stattdessen holt er für exakt dieselben Positionen einen mit 10 Torbeteiligungen aus 120 Spielen aus der 2. spanischen Liga. Wahrscheinlich zahlen wir mittlerweile so wenig, dass wir uns nicht einmal einen Pusic leisten können.
Abgesehen davon, brauchen wir wirklich als erstes noch einen OM/Flügel? Lupi, Zvonarek, Asp-Jensen, Plange, Marques, Diarrassouba (wo war der eigentlich im Cup?) sind doch schon 6 Spieler für diese Positionen. Klar kann man über die Qualität dort diskutieren, aber solange wir 4 IVs für 3 Positionen haben und auch keinen richtig überzeugenden 'Schienenspieler' fürs 343 hätte ich mich über andere Spieler mehr gefreut.
Mal sehen, vielleicht kann der Oscar ja überzeugen oder wenigstens dem Asp-Jensen Konkurrenz und somit Feuer unterm A* machen.
Abgesehen davon, brauchen wir wirklich als erstes noch einen OM/Flügel? Lupi, Zvonarek, Asp-Jensen, Plange, Marques, Diarrassouba (wo war der eigentlich im Cup?) sind doch schon 6 Spieler für diese Positionen. Klar kann man über die Qualität dort diskutieren, aber solange wir 4 IVs für 3 Positionen haben und auch keinen richtig überzeugenden 'Schienenspieler' fürs 343 hätte ich mich über andere Spieler mehr gefreut.
Mal sehen, vielleicht kann der Oscar ja überzeugen oder wenigstens dem Asp-Jensen Konkurrenz und somit Feuer unterm A* machen.