Oder Servette, seit der Morandenmann bei ihnen spielt?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Genau und abgesehen von Lachen waren die Auftritte bisher ziemlich gut, wenn auch die Punkte-Ausbeute zu wünschen übrig lässt.
naja. Luzern und Servette war 2 HZ auch nciht besser wie der Lacheneinsatz.
Und gegen Basel waren wir 90min völlig unterlegen und hatten 2 Torchancen. Klar hat man ab und zu gute Ansätze gesehen und ich glaube daran, dass sich das Team steigern kann. Steigern müssen sie sich aber, denn treten wir aber weiterhin so auf wie bisher gibt es für uns wenig zu holen und es wird wieder eine ganz üble Saison.
ich sehe Sutter auf der Position des Sportchefs verschenkt. Mir wäre lieber er wäre CEO zusammen mit einem Geldgeber der ihm vertraut. Alain hat Herzblut für GC und könnte in dieser Position viel mehr bewirken. Warum nicht Schälli als Sportchef ? Ich würde ihm zutrauen noch paar mehr Transfers zu machen wie Muci, der ihm zu verdanken war damals.
Sozusagen die Leute endlich mal in Ruhe arbeiten lassen?
So kann man es auch formulieren!
Mein persönlicher Wunsch wäre, den Letzigrund bis auf die Grundmauern niederzubrennen, eine kleine thermonukleare Sprengladung auf den Trümmern zu zünden und so das Gebiet für die nächsten 200 Jahre oder länger zu verseuchen, und dann – im Anschluss an diese Machtdemonstration – die Stadt Zürich höflich zu fragen, ob der Baubeginn des neuen Hardturmstadions nicht beschleunigt werden könnte und ob der Stadtrat es für angebracht hält, dort auf eigene Kosten ein 40.000 zuschauer -Stadion – ohne die hässlichen Türme – für unseren Eigenbedarf zu bauen.
Kein FC spielt dort, keine Konzerte, keine Veranstaltungen. Ein reines Fussballstadion für einen reinen Verein in dieser reinen Stadt!
Oh ja, und Fuck LAFC
The game that I went to last May where we ( GCZ ) were on the relegation line against Thun was the best win I've ever sat through in my whole life.
We want more of these games, and we will spend accordingly.