Hall of Fame der Trolls
- Charlie Bronson
Re: Hall of Fame der Trolls
Der Gummihals hat gestern den Zuschlag für eine 1-Zimmer Wohnung in Schwamendingen für 4 Mille/Mt. bekommen und ist deshalb etwas übermütig im Moment.
Bla Bla Bla
- Dütsche GC Fan
4.5 Mille/Mt.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑22.08.25 @ 10:03 Der Gummihals hat gestern den Zuschlag für eine 1-Zimmer Wohnung in Schwamendingen für 4 Mille/Mt. bekommen und ist deshalb etwas übermütig im Moment.
Paias
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
-
Kein normaler Mensch würde zum jetzigen Zeitpunkt eine so günstige Sozialwohnung im Grossraum Zürich freiwillig hergeben!
Ist etwa Harry Hasler verstorben?
Ist etwa Harry Hasler verstorben?

- long_beach
Ist das dieser Prinz, der die englische Monarchie verlassen hat wegen einer Schauspielerin?
#gerecht
Genau der! In der Schweiz hat er sich übrigens Brusthaare wachsen lassen und zeigt sie auch gerne. Und seine Frau, die Schauspielerin, hat ihn bei der Auswahl der Elvis-Blusen beraten.long_beach hat geschrieben: ↑22.08.25 @ 13:44Ist das dieser Prinz, der die englische Monarchie verlassen hat wegen einer Schauspielerin?

http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- Ciri Sforza
User MaRo…
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»