Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Und der Blick weiss natürlich wie viele GC verkauft hat.
- Graskiffer1886
Gibt's heute auch eine Schalgzeile, wenn wir heute im KantonsDerby (höhö) mehr als die 5'000 Zuschauer der FCB Frauen im Joggeli haben?GC Supporter hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 11:50 Und der Blick weiss natürlich wie viele GC verkauft hat.
GC hatte heute wieder einmal 6'000 Zuschauer im Rostloch gegen die Winthengaggen, fantastisch. Die Richter wollen darum frühzeitig aus ihren Herbstferien zurückkommen, um für den H...
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
- Ciri Sforza
Damit man sehen kann dass das Schundblatt mal wieder keine Gelegenheit auslässt um uns durch den Dreck zu ziehen.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Leserkommentar aus dem Tagi:
War gestern schon im Letzigrund, als der FCZ ein Desaster einfuhr. Das war wie Tag und Nacht. Gestern Fussball, was das heute war, keine Ahnung. Mindestens drei Klassen schlechter. GC und Winti steigen ab. Vielleicht schafft es ja der Rekordmeister, der seit 20 Jahren erfolglos ist, wenigstens Rekordbarrageteilnehmer zu werden. Was mich ärgert, die Hoffberichterstattung, mit Ober-GC-Fan Rohner. Offenbar muss man als Medienpartner GC in den Himmel schreiben. Schon die dritte Halbzeit letzte Woche, mit Abrashi, war ein Ärgernis. Rohner und Brasser wollen den FCZ kaputtschreiben und gleichzeitig konstruieren sie aus GC einen tollen Club. Was klar ist, weder Rohner noch Brasser verstehen etwas von Fussball.

War gestern schon im Letzigrund, als der FCZ ein Desaster einfuhr. Das war wie Tag und Nacht. Gestern Fussball, was das heute war, keine Ahnung. Mindestens drei Klassen schlechter. GC und Winti steigen ab. Vielleicht schafft es ja der Rekordmeister, der seit 20 Jahren erfolglos ist, wenigstens Rekordbarrageteilnehmer zu werden. Was mich ärgert, die Hoffberichterstattung, mit Ober-GC-Fan Rohner. Offenbar muss man als Medienpartner GC in den Himmel schreiben. Schon die dritte Halbzeit letzte Woche, mit Abrashi, war ein Ärgernis. Rohner und Brasser wollen den FCZ kaputtschreiben und gleichzeitig konstruieren sie aus GC einen tollen Club. Was klar ist, weder Rohner noch Brasser verstehen etwas von Fussball.
Zeigt einmal mehr, trotz nummerischer Überzahl und sportlicher Dominanz in den letzten 20 Jahren sehen die sich beim "armen" FCZ noch immer liebend gerne als Underdog und Opfer. Zwar lächerlich, aber wenn man sich die traurigen Gestalten anschaut, die vor 20-30 Jahren in der Südkurve standen, dann hat diese Einschätzung vielleicht mehr mit ihrer eigenen Lebensrealität zu tun als mit dem Zürcher Fussball...Lupo hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 23:37 Leserkommentar aus dem Tagi:![]()
![]()
-
Sowas kommt raus, wenn man im Schlössli den W-Lan Code rausgibt...Lupo hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 23:37 Leserkommentar aus dem Tagi:![]()
![]()
-
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 48786.html
"Was Sutter bei GC eingesehen hat"....
Kann das jemand bitte reinstellen sollte es denn etwas relevantes enthalten. Merci
Kann das jemand bitte reinstellen sollte es denn etwas relevantes enthalten. Merci
- Graskiffer1886
Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 8:33 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 48786.html
relevant ist es sowieso nicht. Ich empfehle beim Schundblatt, welches für ihre Chat GPT Artikel tatsächlich Geld verlangtGC
Trainer: Gerald Scheiblehner (48/neu).
Zuzüge: Jonathan Asp Jensen, Lovro Zvoranek (beide Bayern München/Leihe), Allan Arigoni (Lugano), Luke Plange (Crystal Palace), Salifou Diarrassouba (ASEC Mimosas), Tomas Veron Lupi (Racing Club/Übernahme nach Leihe), Imourane Hassane (Loto/Übernahme nach Leihe), Matteo Mantini (Inter U18), Pantaleo Creti (Monza U17), Dorian Paloschi (Milan U20), Oscar Clemente (Levante).
Abgänge: Sonny Kittel (unbekannt), Manuel Kuttin (Klagenfurt), Tsiy Ndenge (LC Sailors), Ayumu Seko (Le Havre), Nestory Irankunda (Bayern München, Leih-Ende), Benno Schmitz (Bayern München II), Elvir Zukaj (vereinslos), Pascal Schürpf (Karriereende), Giotto Morandi (Servette), Michael Kempter (Muangthong United), Noah Persson (YB/Leih-Ende), Filipe de Carvalho (Rapperswil-Jona), Bryan Lasme (Schalke/Leih-Ende), Adama Bojang (Reims/Leih-Ende), Florian Hoxha (Vaduz/Leihe), Mathieu Choinière (Los Angeles FC/Leihe), Grayson Dettoni (Bayern II/Leihe vorzeitig beendet), Maksim Paskotsi (Gent).
Das ist zu erwarten: Sportchef Alain Sutter sagte bei seiner Ankunft: «Ich will mich im Stadion nicht Samstag für Samstag langweilen.» Bislang haben die jungen Hoppers aber noch nicht allzu viel Unterhaltung geboten. Und nach dem schwachen Saisonstart in der Liga mit nur einem Punkt aus drei Spielen, schrammte GC im Cup gegen Lachen/Altendorf nur um ein Haar an einer Blamage vorbei. Dass es nur mit jungen Talenten nicht geht, hat Sutter offensichtlich eingesehen. Die Verpflichtung des Spaniers Oscar Clemente (26) aus Levante bringt vor allem eines: Erfahrung.

-
Danke dirGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 8:37Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 8:33 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 48786.html
Kann das jemand bitte reinstellen sollte es denn etwas relevantes enthalten. Mercirelevant ist es sowieso nicht. Ich empfehle beim Schundblatt, welches für ihre Chat GPT Artikel tatsächlich Geld verlangtGC
Trainer: Gerald Scheiblehner (48/neu).
Zuzüge: Jonathan Asp Jensen, Lovro Zvoranek (beide Bayern München/Leihe), Allan Arigoni (Lugano), Luke Plange (Crystal Palace), Salifou Diarrassouba (ASEC Mimosas), Tomas Veron Lupi (Racing Club/Übernahme nach Leihe), Imourane Hassane (Loto/Übernahme nach Leihe), Matteo Mantini (Inter U18), Pantaleo Creti (Monza U17), Dorian Paloschi (Milan U20), Oscar Clemente (Levante).
Abgänge: Sonny Kittel (unbekannt), Manuel Kuttin (Klagenfurt), Tsiy Ndenge (LC Sailors), Ayumu Seko (Le Havre), Nestory Irankunda (Bayern München, Leih-Ende), Benno Schmitz (Bayern München II), Elvir Zukaj (vereinslos), Pascal Schürpf (Karriereende), Giotto Morandi (Servette), Michael Kempter (Muangthong United), Noah Persson (YB/Leih-Ende), Filipe de Carvalho (Rapperswil-Jona), Bryan Lasme (Schalke/Leih-Ende), Adama Bojang (Reims/Leih-Ende), Florian Hoxha (Vaduz/Leihe), Mathieu Choinière (Los Angeles FC/Leihe), Grayson Dettoni (Bayern II/Leihe vorzeitig beendet), Maksim Paskotsi (Gent).
Das ist zu erwarten: Sportchef Alain Sutter sagte bei seiner Ankunft: «Ich will mich im Stadion nicht Samstag für Samstag langweilen.» Bislang haben die jungen Hoppers aber noch nicht allzu viel Unterhaltung geboten. Und nach dem schwachen Saisonstart in der Liga mit nur einem Punkt aus drei Spielen, schrammte GC im Cup gegen Lachen/Altendorf nur um ein Haar an einer Blamage vorbei. Dass es nur mit jungen Talenten nicht geht, hat Sutter offensichtlich eingesehen. Die Verpflichtung des Spaniers Oscar Clemente (26) aus Levante bringt vor allem eines: Erfahrung., einfach schnell die mobilen Daten ausschalten, bevor die Paywall geladen ist. Dann kann man diesen Müll nach wie vor gratis lesen, sofern man Zeit zum verschwenden vorig hat
![]()