Bitte hör dir den Podcast mit Amir an. Sutter hat Mentaltraining und mehr eingeführt. Die Spieler gehen nicht nach dem Training nach Hause. Källström hätte seine Freude. Die Siege kommen schon.Stadt Züri hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 17:09 Jeder halbwegs normale Verein hätte nach 3 Spielen mit Punktverlusten nach Führung ab der 75. Min einen Mentaltrainer engagiert. Bei uns hingegen läuft das mind 3 Saisons schon so. Wie so vieles geschieht das extra!
SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
«Chli Respekt!», RC
-
Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Der Erfolg lässt sich sehen, momolAiropers hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 11:07Bitte hör dir den Podcast mit Amir an. Sutter hat Mentaltraining und mehr eingeführt. Die Spieler gehen nicht nach dem Training nach Hause. Källström hätte seine Freude. Die Siege kommen schon.Stadt Züri hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 17:09 Jeder halbwegs normale Verein hätte nach 3 Spielen mit Punktverlusten nach Führung ab der 75. Min einen Mentaltrainer engagiert. Bei uns hingegen läuft das mind 3 Saisons schon so. Wie so vieles geschieht das extra!
Wenn du Mental schwach bist lässt sich das nicht in einem Jahr ändern. (Meine Meinung)
Ein lauter Abrashi nach einem Match der eine Ansage macht wirkt da mehr.
Ein lauter Abrashi nach einem Match der eine Ansage macht wirkt da mehr.
Häts no Billet?
- schaaaalufe
Das ist aber jetzt der Inbegriff von Täubele. Du forderst einen Mentaltrainer mit dem Zusatz "Die machen das extra nicht", dann wird darauf hingewiesen, dass aber genau das schon passiert ist und jetzt sagst du bringt eh nix

Lieber mal durreschnuufe statt jeden Impuls reinzukacken

Zur Halbzeit musst du 3:0 führen und die 3 Punkte wären gegen dieses absolut schlechte Winterthur sicher gewesen. Im Forum und auf dem Campus wäre heute Friede, Freude, Eierkuchen.
Nichtsdestotrotz gab es viele gute Ansätze. Leider konnte man hinten gar keinen mehr reinwerfen, da wir genau 2 IV's im Kader haben. Das wusste wohl auch der Schiri, welcher Abels trotz gelber nach wiederholtem Foulspiel auf dem Platz liess.
2 neue Verteidiger und wir beenden die Saison mind. auf Platz 10.
Nichtsdestotrotz gab es viele gute Ansätze. Leider konnte man hinten gar keinen mehr reinwerfen, da wir genau 2 IV's im Kader haben. Das wusste wohl auch der Schiri, welcher Abels trotz gelber nach wiederholtem Foulspiel auf dem Platz liess.
2 neue Verteidiger und wir beenden die Saison mind. auf Platz 10.
-
schaaaalufe hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 11:40Das ist aber jetzt der Inbegriff von Täubele. Du forderst einen Mentaltrainer mit dem Zusatz "Die machen das extra nicht", dann wird darauf hingewiesen, dass aber genau das schon passiert ist und jetzt sagst du bringt eh nix![]()
Lieber mal durreschnuufe statt jeden Impuls reinzukacken![]()

Mag sein, ich habe jetzt 3 Jahre durregschnuuft und akzeptiere diese ewigen Punktverluste nicht mehr. Könnt jemand anderen verarschen (dumm wie ich bin , konme ich wohl wieder ans nächste Heimspiel, wo ich mich wohl erneut betrügen lassen muss)
- schaaaalufe
Geht mir mittlerweile genau gleich! Aber zumindest ein bisschen Fairness wäre schon angebracht finde ich.Stadt Züri hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 11:48schaaaalufe hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 11:40
Das ist aber jetzt der Inbegriff von Täubele. Du forderst einen Mentaltrainer mit dem Zusatz "Die machen das extra nicht", dann wird darauf hingewiesen, dass aber genau das schon passiert ist und jetzt sagst du bringt eh nix![]()
Lieber mal durreschnuufe statt jeden Impuls reinzukacken![]()
![]()
Mag sein, ich habe jetzt 3 Jahre durregschnuuft und akzeptiere diese ewigen Punktverluste nicht mehr. Könnt jemand anderen verarschen (dumm wie ich bin , konme ich wohl wieder ans nächste Heimspiel, wo ich mich wohl erneut betrügen lassen muss)
Die Chance von Lee wenn er den Schuss antäuscht, ist der Kapino im Schilf und er könnte ihn lässig ins Tor reinschieben.
Manchmal fehlt unseren Stürmern halt noch die Abgezocktheit vor der Kiste. Hoffe Lee und Muci trainieren fleissig den Abschluss diese Woche um die Thuner abzuschiessen
Manchmal fehlt unseren Stürmern halt noch die Abgezocktheit vor der Kiste. Hoffe Lee und Muci trainieren fleissig den Abschluss diese Woche um die Thuner abzuschiessen

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
- Nikelodeon
Wenn Stroscio und Marques die Seiten runtersprinteten und die Zweikämpfe im Mittelfeld verloren wurden, entstand immer eine 3 gegen 3 Situation… Zum Schluss dann noch Lupi zu bringen war mMn zu offensiv. Da hätte man doch lieber auf eine Viererkette umgestellt und hinten dicht gemacht…
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Toll zitiert, vor allem völlig adäquat.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 21:48Du hast es immer noch nicht begriffen: Den Amis ist der GCZ SCHEISSEGAL.AG_1886 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 20:44
Der Match heute hat mich mehr Nerven gekostet, als alle 4 Barrage Spiele zusammen. Ernsthaft…
Den Jungs aber jetzt Vorwürfe zu machen ist falsch. Vorwürfe sollten wir den Amis machen, dass die das Gefühl haben, dass dieser Kader reicht, um in der Super League Erfolg haben zu können.
Jetzt verstanden?
Wie lebt es sich eigentlich mit mehreren Accounts? Du bist eine echte Bereicherung fürs Forum mit deinem Experten- und Insiderwissen! Mach bitte unbedingt weiter so!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…