Deutung von Zeichen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Beckford 2
Beiträge: 428
Registriert: 15.03.24 @ 18:02

Deutung von Zeichen

#1 Beitrag von Beckford 2 »

habe einen riesen Heugümper an der Decke. Kommt zwar immer wieder vor aber die letzten Jahre waren es immer sehr kleine.

ich finde, diese Botschaft darf nicht ignoriert werden.

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Deutung von Zeichen

#2 Beitrag von Giovanni1886 »

Beckford 2 hat geschrieben: 26.08.25 @ 14:17 habe einen riesen Heugümper an der Decke. Kommt zwar immer wieder vor aber die letzten Jahre waren es immer sehr kleine.

ich finde, diese Botschaft darf nicht ignoriert werden.
Da hast du völlig recht Beckford!
Da ich im deuten von Zeichen schon einiges an Erfahrung vorweisen kann, würde ich das Zeichen gerne für uns deuten.

Dafür müsste ich aber genauere Angaben haben:

1.Wenn du von unten nach oben schaust, auf wieviel Uhr sitzt/sass der Heugümper?

2. Kannst du mir die exakte Ausrichtung in Längengrad und Breitengrad angeben?

3. In welche Himmelsrichtung N/O/S/W der Kopf des Heugümpers geschaut hat, angeben?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Deutung von Zeichen

#3 Beitrag von long_beach »

Mit Verlaub, aber das Deuten von Zeichen ist einzig dem Leuchtturm vorbehalten :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Deutung von Zeichen

#4 Beitrag von yoda »

yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Deutung von Zeichen

#5 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 26.08.25 @ 15:16 Mit Verlaub, aber das Deuten von Zeichen ist einzig dem Leuchtturm vorbehalten :!:
Es tut mir Leid, aber du bringst da gehörig was durcheinander..
Der Leuchtturm deutet nicht die Zeichen, der Leuchtturm ist das Zeichen!
Gepriesen sei er!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Deutung von Zeichen

#6 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 26.08.25 @ 16:18
long_beach hat geschrieben: 26.08.25 @ 15:16 Mit Verlaub, aber das Deuten von Zeichen ist einzig dem Leuchtturm vorbehalten :!:
Es tut mir Leid, aber du bringst da gehörig was durcheinander..
Der Leuchtturm deutet nicht die Zeichen, der Leuchtturm ist das Zeichen!
Gepriesen sei er!
Moment mal... Zeichen.... Leuchtturm... gepriesen.... TFD..... Ja ist das denn die Möglichkeit??!! :o :o
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Deutung von Zeichen

#7 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 26.08.25 @ 16:22
Giovanni1886 hat geschrieben: 26.08.25 @ 16:18

Es tut mir Leid, aber du bringst da gehörig was durcheinander..
Der Leuchtturm deutet nicht die Zeichen, der Leuchtturm ist das Zeichen!
Gepriesen sei er!
Moment mal... Zeichen.... Leuchtturm... gepriesen.... TFD..... Ja ist das denn die Möglichkeit??!! :o :o
Ich hab schon viel zuviel gesagt.. ;)

Antworten