Trikot set 25/26

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: Trikot set 25/26

#321 Beitrag von Gandalf07 »

Neben der Verfügbarkeit ist auch die Qualität der Trikots deutlich schlechter geworden.
Dazu noch der unnötige Wechsel der Logos und Sterne von Gestickt (sieht Edel aus) auf billiges Gummi Design.
Passend dazu auch der Farbwechsel der Orangen Nummern von zuvor leuchtend Orange zu einem dunklen, matteren Orange.
Würde mich interessieren ob dies vom Campus, LAFC oder Capelli gerieben wird/wurde.

Deutlicher Qualitätsverlust. Zu Beginn mit Start Capelli sah das schwarze Auswärtstrikot noch von der Stoffqualität ganz anders aus.

Beispiel? Away- oder Freundschaftsspiel Trikots:
https://www.ricardo.ch/de/a/gcz-trikot-1296766976/
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Denmark

#322 Beitrag von Denmark »

Das dänische Viborg FF spielt ebenfalls in Capelli und hat eine riesige Auswahl an Merchandising-Artikeln im Shop – sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Es ist verrückt, dass man im GC-Shop nichts für Babys kaufen kann.

https://klovershoppen.dk/

bocca

#323 Beitrag von bocca »

Hat vermutlich auch damit zu tun das unsere kalifornischen Besitzer kein Interesse daran haben. :oops:

Caio#21

#324 Beitrag von Caio#21 »

btw. weder Antwort vom Shop bekommen (Anfrage Einlaufjacke), noch mein Away-Shirt erhalten (sind ja erst 4 Wochen her)... Ist der einzige Lagermitarbeiter, welcher gerade auch noch die Mailbox bearbeitet, krank geschrieben?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Caio#21

#325 Beitrag von Caio#21 »

Caio#21 hat geschrieben: 29.08.25 @ 15:26 btw. weder Antwort vom Shop bekommen (Anfrage Einlaufjacke), noch mein Away-Shirt erhalten (sind ja erst 4 Wochen her)... Ist der einzige Lagermitarbeiter, welcher gerade auch noch die Mailbox bearbeitet, krank geschrieben?
Korrektur, der krankgeschriebene Lagermitarbeiter arbeitet remote von Zuhause. Sprich er kann die Mails bearbeiten, da gerade jetzt die E-Mail erhalten. O-Ton: "Leider wissen wir noch nicht, wann die neuen Einlaufjacken in den Shop kommen werden."

Ps. danke dem User, der den Tipp gab, dort direkt nachzufragen.. als hätte ich hiesige Antwort nicht vorher schon gekannt :oops:

KlausKleber

#326 Beitrag von KlausKleber »

Caio#21 hat geschrieben: 29.08.25 @ 15:28
Caio#21 hat geschrieben: 29.08.25 @ 15:26 btw. weder Antwort vom Shop bekommen (Anfrage Einlaufjacke), noch mein Away-Shirt erhalten (sind ja erst 4 Wochen her)... Ist der einzige Lagermitarbeiter, welcher gerade auch noch die Mailbox bearbeitet, krank geschrieben?
Korrektur, der krankgeschriebene Lagermitarbeiter arbeitet remote von Zuhause. Sprich er kann die Mails bearbeiten, da gerade jetzt die E-Mail erhalten. O-Ton: "Leider wissen wir noch nicht, wann die neuen Einlaufjacken in den Shop kommen werden."

Ps. danke dem User, der den Tipp gab, dort direkt nachzufragen.. als hätte ich hiesige Antwort nicht vorher schon gekannt :oops:
Gern geschehen ;-)
Jetzt weisst du zumindest, dass nicht mal die Verantwortlichen wissen, wann die Einlaufjacken in den Shop kommen. Vermutlich kommen sie pünktlich zum Rampenverkauf Ende Saison.

yoda

#327 Beitrag von yoda »

GC Supporter hat geschrieben: 29.08.25 @ 8:17 Schlecht geforscht, Xamax ist auch mit Capelli unterwegs. Ob es an denen liegt oder schlicht an uns und den Bestellungen welche wir tätigen? So oder so, als bräuchten wir keine Einnahmen aus dem Fan Shop. Kein Schal nix vernünftiges für die Kids null nix. Beschämend!!
Ich war auf der Capelli Website und da sind anscheinend gar nicht alle Clubs, die aktuell ausgerüstet werden, aufgeführt. Und trotzdem sah das vor zwei Jahren deutlich vielversprechender aus.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Caio#21

#328 Beitrag von Caio#21 »

Kundendienst: "Aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach den neuen Trikots ist es leider zu erheblichen Lieferverzögerungen gekommen."

Da soll noch einer sagen, dass GC keine Fans hat.. es geht aufwärts.. ein, zwei Siege und das Stadion ist mit den tausenden Trikotkäufern 3/4 voll. Ole

GC Supporter

#329 Beitrag von GC Supporter »

Glaubt doch nicht jeden Sch*!! Man hat schlicht nichts gemacht. Die nette Dame die von Herrn Urech ins Boot geholt wurde ist wohl ein wenig überfordert.

Man windet sich mit dieser Aussag geschickt aus der Affäre.

Bei den Kindertrikots heisst es, diese werden vom Lieferanten irgendwann zugestellt…

Also wenn man bedenkt das wir deren Aushängeschild sein sollen, werden wir ja prächtig behandelt.

bocca

#330 Beitrag von bocca »

Die aktuellen Heim-Shorts sind ja bereits ausverkauft. Hat von euch jemand diese bestellt? Kann mir nicht vorstellen, das diese ein Verkaufshit sind. Vielleicht täusche ich mich ja.

Antworten