SL, 5. Spieltag: Sa, 30.08.25 18:00 Uhr, FC Thun - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 5. Spieltag: Sa, 30.08.25 18:00 Uhr, FC Thun - Grasshopper Club Zürich
Geri hör bitte mit dieser Dreierabwehr auf…bei einer spielstarken, läuferisch ausreichenden Mannschaft mag das funktionieren. Bei uns ist jeder Gegenangriff eine Überzahlsituation für den Gegner. Überhaupt nicht kompakt. Bei Thun sah man wie das aussehen könnte. 4 disziplinierte Verteidiger mit zwei ZDM davor.
Zudem raus mit Hassane, der Junge mag gegen Bayern und Basel ein paar mal den Ball geholt haben. Aber taktisch und fussballerisch etwas vom schlechtesten was ich bisher bei uns gesehen habe.
Zudem raus mit Hassane, der Junge mag gegen Bayern und Basel ein paar mal den Ball geholt haben. Aber taktisch und fussballerisch etwas vom schlechtesten was ich bisher bei uns gesehen habe.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Ich denke über alles gesehen..... mit einer normalen Mannschaft hauen wir die weg...... aber 3X ist ok für uns... mehr nichtze turbo hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 20:08War weniger Glück als viel eher Klasse gemacht von Lee und guter Lauf von Creti. Erschreckend war aber wie harmlos wir ansonsten waren, Asp-Jensen nach der guten Vorstellung von letzter Woche wieder ein Totalausfall, aber auch sein Ersatz Clemente hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gute Aktion.
Dazu die vielen Fehler und Fehlpässe im Mittelfeld, Hassane unsicher und Zvonarek zwar im Gegensatz zu Asp-Jensen wenigstens bemüht, nützt aber nicht viel, wenn er so viele Fehler macht.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Und Diarrassouba war beim letzten Einsatz auch ein Totalausfall.ze turbo hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 20:08
War weniger Glück als viel eher Klasse gemacht von Lee und guter Lauf von Creti. Erschreckend war aber wie harmlos wir ansonsten waren, Asp-Jensen nach der guten Vorstellung von letzter Woche wieder ein Totalausfall, aber auch sein Ersatz Clemente hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gute Aktion.
OM:
Wir können nur hoffen, dass Kabashi bald zurück ist.
An dem werden wir hoffentlich weit mehr Freude haben.
-
Bei der ganzen Aufregung frage ich mich wer wirklich die Hoffnung hatte, um mehr zu Erwarten als dargeboten wird. Es braucht dieses Jahr ein Wunder wenn wir oben bleiben wollen. Das war von Anfang an klar nur wird es halt mit Regalen und anderen harrigschen Floskeln beschrieben. Ein IV ist und bleibt das Allermindeste, wenn wir eine Chance haben wollen oben zu bleiben. Ansonsten bleiben gerade zwei Optionen: Entweder man sieht es ein und geht an die Spiele um die Leute zu sehen, oder man macht sich selbst nur noch zum Affen. So sähen dann von Aussen betrachtet Spielsüchtige aus, die irgendwie nicht aufhören können. Bekommen wir aber einem guten IV, können wir mit dem "die müssen sich erst einspielen" wieder anfangen. Vielleicht nach ich dann plötzlich auch mit. In zwei Wochen sieht man sich wieder, und freue mich auf euch im Stadion. Lausanne mochte ich auch nie, wie alle eigentlich. Vielleicht schaffen wir es ja die mit einem Sieg zu blamieren?
-
Tragisch das GC 2025, eine Gästekurve so leer da brauchts nicht mal mehr einen Zug…. Zäme risse und as spiel go!!!
Aber wir haben doch soviele Konstruktfans?GC Supporter hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 20:37 Tragisch das GC 2025, eine Gästekurve so leer da brauchts nicht mal mehr einen Zug…. Zäme risse und as spiel go!!!
www.gcz-forum.ch
-
Die sind wohl vor dem TV!
- Gomphocerinae1886
Konnte das Spiel nicht mitverfolgen. Habe mir soeben die Zusammenfassung auf SRF angesehen. Gemäss dieser scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein, wie es hier wieder tönt. Was stimmt denn nun? 

Das liegt an den durchgehend(!) beschämenden und schlechten Leistungen während der letzten 10 Jahre! Zusätzlich hat LAFC das Interesse am GCZ vollends verloren. Wir dümpeln, wie bereits in den 3 Saisons zuvor, völlig ambitionslos am Tabellenende herum!GC Supporter hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 20:37 Tragisch das GC 2025, eine Gästekurve so leer da brauchts nicht mal mehr einen Zug…. Zäme risse und as spiel go!!!
Da verstehe ich jeden, der keinen Bock mehr hat. Ein Hobby sollte einen schliesslich nicht Woche für Woche runterziehen.
AUUUH!!!
-
GC Supporter hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 20:37 Tragisch das GC 2025, eine Gästekurve so leer da brauchts nicht mal mehr einen Zug…. Zäme risse und as spiel go!!!
Genau mein Humor.
Nach diesem Saisonstart, dem heute gezeigten Fussball und dem ganzen Konstrukt überhaupt, mal schön die eigenen Fans kritisieren, welche seit 12 Jahren auf ein bischen Erolg warten, dem Verein aber trotzdem die Stange halten und meist durch die ganze Schweiz folgen, diese Fans zu kritisieren, lass das doch Bitte einfach sein.
Und übrigens in Zürich sagen wir: as Spiel ga oder as Spiel cho, aber sicher nöd as Spiel go! Danke.