Schon noch witzig. Der ist jetzt auch schon 27 und hat eigentlich noch nie bei einem Profiverein gespielt.
Aaaaaber, so schlecht fand ich ihn nun auch nicht.
Mach dich nur lustig über mich du Sauaff. Wie es der Magische geschrieben hat (er ist eben einer der etwas vom Fach versteht). Er hat sich zerrissen für uns. Er ist das Gegenteil von einem Morandi.
Ja ich wünschte mir gewisse Spieler zurück, die erst gerade gegangen sind, jetzt wo wir kadertechnisch noch weiter gesunken sind. Sei es ein Tobers, Seko, Paskotsi Schürpf oder Ndenge oder eben sogar Laws. Es braucht eifach ERFAHRUNG.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Jetzt wird es extrem spannend. AS hat ja damals live im TV angekündet, dass ein erfahrener IV noch kommen wird. Wenn das nicht passiert, muss er entweder sagen, dass er auf der ganzen Welt keinen gefunden hat, was ihm niemand glauben wird, oder er muss offen zugeben, dass die Amis ihn als Marionette halten.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Schon noch witzig. Der ist jetzt auch schon 27 und hat eigentlich noch nie bei einem Profiverein gespielt.
Aaaaaber, so schlecht fand ich ihn nun auch nicht.
Mach dich nur lustig über mich du Sauaff. Wie es der Magische geschrieben hat (er ist eben einer der etwas vom Fach versteht). Er hat sich zerrissen für uns. Er ist das Gegenteil von einem Morandi.
Ja ich wünschte mir gewisse Spieler zurück, die erst gerade gegangen sind, jetzt wo wir kadertechnisch noch weiter gesunken sind. Sei es ein Tobers, Seko, Paskotsi Schürpf oder Ndenge oder eben sogar Laws. Es braucht eifach ERFAHRUNG.
Häää, ich hab doch geschrieben, so schlecht fand ich ihn nicht.
Laws ist NICHT SL tauglich - Er erwürgt ein Krokodil mit den Händen - Aber auf dem Platz - Come on - In der Aussie League aussortiert.............
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Laws ist NICHT SL tauglich - Er erwürgt ein Krokodil mit den Händen - Aber auf dem Platz - Come on - In der Aussie League aussortiert.............
Interessanter wäre wann wir einen IV vorgestellt bekommen. Je nach dem wäre dann noch Zeit mit der Arbeitserlaubnis. Kommt jetzt noch was oder ist der Geldhahn zu?
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 20:36
Interessanter wäre wann wir einen IV vorgestellt bekommen. Je nach dem wäre dann noch Zeit mit der Arbeitserlaubnis. Kommt jetzt noch was oder ist der Geldhahn zu?
Was? Der Geldhahn für Transfers war offen diesen Sommer?
Irgendwer muss doch noch kommen, selbst wenn es nur ein ablösefreier Spieler mittelmässiger Qualität ist. Kann doch nicht sein, dass man sobald Abels oder Decarli mal am Boden liegen Angst haben muss, weil wir auch von Qualität ganz abgesehen bald keine IVs mehr haben.
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 20:36
Was? Der Geldhahn für Transfers war offen diesen Sommer?