Sollten wir gegen Thun verlieren sind es bereits 13(!) Punkte Rückstand.Caio#21 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 14:45 gemäss Fred mal eine Prognose nach vier Spielen:
Wir werden Ende Saison vor diesen Teams stehen:
- Eulacher, da Team & Trainer einfach richtig schlecht sind
- Pontaiser, da Substanz verkauft wird, nichts Gescheites kommt & Trainer ein Honk ist
- Schweinen, da Geheimagent MM alles richtig macht
- Fische, da der übliche Aufsteigereinbruch noch folgen wird
- Bianconeri, da sie zur alten (Un-)stärke zurückfallen.. sie zerstören sich selber
Somit werden wir 7ter. Evtl holen wir noch Güllen.. Trainer & Team auch überbewertet.
Saisonprognosen 25/26
Re: Saisonprognosen 25/26
-
Natürlich fallen die zurück. Die brauchen ihr Stadion jetzt dann für die Gefangenen und Hinrichtungen.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 14:48Und von was träumst du sonst noch alles so?Caio#21 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 14:45 gemäss Fred mal eine Prognose nach vier Spielen:
- Pontaiser, da Substanz verkauft wird, nichts Gescheites kommt & Trainer ein Honk ist
- Bianconeri, da sie zur alten (Un-)stärke zurückfallen.. sie zerstören sich selber
Somit werden wir 7ter. Evtl holen wir noch Güllen.. Trainer & Team auch überbewertet.
Die Pontaiser finde ich gar nicht so übel.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ich hoffe unsere Jungs belohnen sich endlich mit dem ersten Dreier.
Macht einiges Freude, wie GCZ momentan spielt und auftritt. man denke nur an Zeiten unter Pereira usw. Zurück als es fast schon das grösste der Gefühle war, wenn unsere Jungs über die Mittellinie kamen.
Diesen Drive bitte durch die ganze Saison durchziehen, dann kommen früher als später Punkte.
Apropos Verstärkung lasse ich mich gerne noch von Alain mit der einten oder anderen Verstärkung gerne überraschen…
Macht einiges Freude, wie GCZ momentan spielt und auftritt. man denke nur an Zeiten unter Pereira usw. Zurück als es fast schon das grösste der Gefühle war, wenn unsere Jungs über die Mittellinie kamen.
Diesen Drive bitte durch die ganze Saison durchziehen, dann kommen früher als später Punkte.
Apropos Verstärkung lasse ich mich gerne noch von Alain mit der einten oder anderen Verstärkung gerne überraschen…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
- Graskiffer1886
Na und? Die holen wir sowieso nicht mehr ein- nur Blender glauben dies.goligoal hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 14:56Sollten wir gegen Thun verlieren sind es bereits 13(!) Punkte Rückstand.Caio#21 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 14:45 gemäss Fred mal eine Prognose nach vier Spielen:
Viel wichtiger ist, dass Whinthengaggen keine Punkte holt, allerdings spielen die als nächstes gegen die FCen- sollten also nochmals Punkten vor der Muri Pause

mal eine persönliche Frage: siehst du dich (noch) als GC-Supporter? oder ist es nur noch aufgestaute Frustverarbeitung bis du den Schlussstrich ziehst und mit GC abschliesst? Immer und immer negativ zu sein und dies auch lautstark zu äussern, kann für Mitmenschen anstrengend sein.. no frontGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:17Na und? Die holen wir sowieso nicht mehr ein- nur Blender glauben dies.
Viel wichtiger ist, dass Whinthengaggen keine Punkte holt, allerdings spielen die als nächstes gegen die FCen- sollten also nochmals Punkten vor der Muri Pause![]()
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

-
Genau so sehe ich das auch!!!!44caliber hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:16 Ich hoffe unsere Jungs belohnen sich endlich mit dem ersten Dreier.
-
Lausanne wird gerade arg geschwächt
Abwehrboss Dussene weg
Sene weg
und jetzt womöglich Sanches noch zu YB.
Wäre unsere Chance sie zu schlagen beim nächsten Heimspiel...aber bleibt wohl ein Wunschtraum
Abwehrboss Dussene weg
Sene weg
Wäre unsere Chance sie zu schlagen beim nächsten Heimspiel...aber bleibt wohl ein Wunschtraum
- atomicgarden
Sanches ist ohnehin noch länger verletztEl Duderihno hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 9:39 Lausanne wird gerade arg geschwächt
Abwehrboss Dussene weg
Sene weg
Der nächste KrisengipfelEl Duderihno hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 9:39 Lausanne wird gerade arg geschwächt
Abwehrboss Dussene weg
Sene weg

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Wenn bis heute Abend keiner geholt wird, erübrigt sich das wohl mit der Saisonprognose. Ich wäre gerne mal bei einer Sitzung zwischen LA und uns dabei - was wird da entschieden? Welche Strategie besprochen? Jeder weiss doch, dass ohne einigermassen solides Gerüst eine konsequente Förderung von Jungen, was ja zu begrüssen wäre, nicht gelingt. Gut möglich, dass es aber nicht mal Gespräche zwischen uns und LA gibt. Und was macht eigt dieser Gärtner? Mich nähme dessen Tagesablauf Wunder