Das Transferfenster ist bis zum 9. September offen. So lange kann man noch Spieler verpflichtenStadt Züri hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 10:08 Wenn bis heute Abend keiner geholt wird, erübrigt sich das wohl mit der Saisonprognose. Ich wäre gerne mal bei einer Sitzung zwischen LA und uns dabei - was wird da entschieden? Welche Strategie besprochen? Jeder weiss doch, dass ohne einigermassen solides Gerüst eine konsequente Förderung von Jungen, was ja zu begrüssen wäre, nicht gelingt. Gut möglich, dass es aber nicht mal Gespräche zwischen uns und LA gibt. Und was macht eigt dieser Gärtner? Mich nähme dessen Tagesablauf Wunder
Saisonprognosen 25/26
Re: Saisonprognosen 25/26
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Aber nicht überallSimmel hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 10:25Das Transferfenster ist bis zum 9. September offen. So lange kann man noch Spieler verpflichtenStadt Züri hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 10:08 Wenn bis heute Abend keiner geholt wird, erübrigt sich das wohl mit der Saisonprognose. Ich wäre gerne mal bei einer Sitzung zwischen LA und uns dabei - was wird da entschieden? Welche Strategie besprochen? Jeder weiss doch, dass ohne einigermassen solides Gerüst eine konsequente Förderung von Jungen, was ja zu begrüssen wäre, nicht gelingt. Gut möglich, dass es aber nicht mal Gespräche zwischen uns und LA gibt. Und was macht eigt dieser Gärtner? Mich nähme dessen Tagesablauf Wunder
Hallo Stadt ZüriStadt Züri hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 10:08 Wenn bis heute Abend keiner geholt wird, erübrigt sich das wohl mit der Saisonprognose. Ich wäre gerne mal bei einer Sitzung zwischen LA und uns dabei - was wird da entschieden? Welche Strategie besprochen? Jeder weiss doch, dass ohne einigermassen solides Gerüst eine konsequente Förderung von Jungen, was ja zu begrüssen wäre, nicht gelingt. Gut möglich, dass es aber nicht mal Gespräche zwischen uns und LA gibt. Und was macht eigt dieser Gärtner? Mich nähme dessen Tagesablauf Wunder
Dies kann ich dir gerne beantworten:
AS: Stacey, ich habe den IV gefunden, welchen wir dringendst benötigen.
SJ: Hallo Alain. Ist der über 20 Jahre und kostet etwas und möchte sogar noch Lohn? Falls Ja, kannst du das gleich wieder vergessen.
Bitte.
- schaaaalufe
Das kann uns aber egal sein, denn Spieler können sie immer noch verkaufen, nur keine neuen mehr registrieren.
zum wievielten Mal erklärt man dies hier.... denke es sollten nun alle wirklich begriffen haben.. und die welchen nicht, werden's auch nicht mehr.schaaaalufe hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 10:36Das kann uns aber egal sein, denn Spieler können sie immer noch verkaufen, nur keine neuen mehr registrieren.
chillt doch endlich mal..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

Lausanne ist die Söldnertruppe par exellence. Man darf also hoffen, dass sie im Schaufenster Conference League Gas geben und sich im Ligaalltag nicht immer die Beine ausrupfen mögen.El Duderihno hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 9:39 Lausanne wird gerade arg geschwächt
Abwehrboss Dussene weg
Sene weg
und jetzt womöglich Sanches noch zu YB.
Wäre unsere Chance sie zu schlagen beim nächsten Heimspiel...aber bleibt wohl ein Wunschtraum
Ausserdem der Stürmer Rot gesperrt.Boniek hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 12:01Lausanne ist die Söldnertruppe par exellence. Man darf also hoffen, dass sie im Schaufenster Conference League Gas geben und sich im Ligaalltag nicht immer die Beine ausrupfen mögen.El Duderihno hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 9:39 Lausanne wird gerade arg geschwächt
Abwehrboss Dussene weg
Sene weg
und jetzt womöglich Sanches noch zu YB.
Wäre unsere Chance sie zu schlagen beim nächsten Heimspiel...aber bleibt wohl ein Wunschtraum
Häts no Billet?
- AbbruchGmbH
Ich hatte für die ersten fünf Spiele acht bis zehn Punkte eingeplant gehabt. Nach diesen fünf Spielen muss ich meine Ansprüche wahrscheinlich deutlich senken.
Das «Korsett» in welchem wir eingebunden sind, erlaubt es nur sehr sehr knapp ein wettkampffähiges Kader zusammenstellen zu können. Wenn die Transfererlöse (+800’ gemäss Transfermarkt) nach Übersee abgeschöpft werden, anstatt ins Team reinvestiert, dann können wir das Licht löschen. Aber dazu soll sich unser SC in der Natipause äussern, was Sache ist.
Die bisher gesehenen Leistungen entsprechen dem Potential des Kaders, das aktuell zur Verfügung steht. Mit etwas Glück, würden 1-2 Punkte mehr zu buche stehen. Aber «Hätte-hätte-Fahrradkette…»
Was erwartet uns? Bis Ende September h gegen Lausanne und a in Lugagel. Dazwischen ist noch Cuprunde 2, was von der Meisterschaft her auch etwas mehr Luft und Zeit gibt, allfällige Zugänge zu integrieren. In diesen beiden Spielen erwarte ich total zwei bis fünf Punkte, zumal die Abgänge bei beiden Gegnern (LS: Sène, Dussene, Bernede; Lugano: Hajdari, Aliseda, Valenzuela, Przybylko) teilweise schon substantiell sind. Die Zuzüge bei beiden sind nicht erste Wahl…
Weiter zu prognostizieren macht keinen Sinn, da ich davon ausgehe, dass sich bis zum Schluss des Transferfensters noch einiges ändern wird. Bei uns und der Konkurrenz.
Das «Korsett» in welchem wir eingebunden sind, erlaubt es nur sehr sehr knapp ein wettkampffähiges Kader zusammenstellen zu können. Wenn die Transfererlöse (+800’ gemäss Transfermarkt) nach Übersee abgeschöpft werden, anstatt ins Team reinvestiert, dann können wir das Licht löschen. Aber dazu soll sich unser SC in der Natipause äussern, was Sache ist.
Die bisher gesehenen Leistungen entsprechen dem Potential des Kaders, das aktuell zur Verfügung steht. Mit etwas Glück, würden 1-2 Punkte mehr zu buche stehen. Aber «Hätte-hätte-Fahrradkette…»

Was erwartet uns? Bis Ende September h gegen Lausanne und a in Lugagel. Dazwischen ist noch Cuprunde 2, was von der Meisterschaft her auch etwas mehr Luft und Zeit gibt, allfällige Zugänge zu integrieren. In diesen beiden Spielen erwarte ich total zwei bis fünf Punkte, zumal die Abgänge bei beiden Gegnern (LS: Sène, Dussene, Bernede; Lugano: Hajdari, Aliseda, Valenzuela, Przybylko) teilweise schon substantiell sind. Die Zuzüge bei beiden sind nicht erste Wahl…
Weiter zu prognostizieren macht keinen Sinn, da ich davon ausgehe, dass sich bis zum Schluss des Transferfensters noch einiges ändern wird. Bei uns und der Konkurrenz.
...die ewigi Nummer 1 

Decarli hat sich mMn zur letzten Saison deutlich gesteigert. Muss auch mal gesagt werden.
Und endlich nimmt er langsam eine Führungsrolle ein.
Was mir gar nicht gefällt ist das defensive Mittelfeld.
Diese Position ist zu wichtig um sie mit Einbeinern zu besetzen.
Und endlich nimmt er langsam eine Führungsrolle ein.
Was mir gar nicht gefällt ist das defensive Mittelfeld.
Diese Position ist zu wichtig um sie mit Einbeinern zu besetzen.
www.gcz-forum.ch
Das ist egal. Wenn bei uns das Transferfenster offen ist können wir Spieler verpflichten, auch aus Ländern in denen das Fenster geschlossen hat.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.