Er war bei St. Gallen glaub auch nicht an jedem Spiel anwesend.Klegg hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 18:23 Wie man vernehmen konnte, war der leuchtende Leuchtturm am Samstag nicht in Thun und bestrahlte somit au keinen seiner untergebenen Untertanen. Mich würde es nicht wundern, wenn er bereits sein Lämpli eingepackt hat und davongetuubt ist.
Quelle: Nein, reines Bauchgefühl und irgendwie glatt wäre es auch. Würde zum amerikanischen Sauhaufen passen, der sich unsere GC-Leiche gekrallt hat und sie nun mit grossem Desinteresse den Maden überlässt.
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
www.gcz-forum.ch
Mal um mal werden die Jammeris, die GC mit Freude ans Bein pinkeln wollen, eines Besseren belehrt.

- Graskiffer1886
Alain versuchte den ganzen Tag lang das Red & Gold Netzwerk und die Stacy zu erreichen- leider ohne ErfolgKlegg hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 18:23 Wie man vernehmen konnte, war der leuchtende Leuchtturm am Samstag nicht in Thun und bestrahlte somit au keinen seiner untergebenen Untertanen. Mich würde es nicht wundern, wenn er bereits sein Lämpli eingepackt hat und davongetuubt ist.
Quelle: Nein, reines Bauchgefühl und irgendwie glatt wäre es auch. Würde zum amerikanischen Sauhaufen passen, der sich unsere GC-Leiche gekrallt hat und sie nun mit grossem Desinteresse den Maden überlässt.

Es bitzeli meh reschpäkt von deinem Speckbauch bitte

Abwarten. Bis spätestens Ende Jahr ist Alääää abgetuubt. Mein Ranzen täuscht sich nie
Ihr Sauaffen.

出门问路,入乡问俗
Du elender Lügenteufel!
Alain Sutter kam nach der Pause aus dem Spieler-Tunnel mit einem Typ vom FC Thun schwatzend.
Quelle: Live-Bilder, blue Sport
Für den Fall, dass das nicht allgemein bewusst ist: LAFC, Bayern und die Red&Gold sind nicht Besitzer von Wacker. Die sind immer noch vor allem im Besitz der Mitglieder (50+1) und unser Konstrukt sind Investoren.Beckford 2 hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 10:43 https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... ie-spitze/
Sollten wir absteigen und Wacker in die zweite Buli aufsteigen sind beide Vereine in der zweithöchsten Liga und dann ist klar dass das Konstrukt uns nicht mehr braucht. Die spielen im Tivoli und in einer fussballfreundlichen Stadt. Vor paar Wochen gegen Rapid im Cup war die Hütte voll. Die würden dann auch viel mehr Zuschauereinnahmen und Catering generieren als wir...
hardturm pls...
Ein 10 Sekunden kurzes Video à la „Happy Birthday GC (tschii - sii ausgesprochen) von Stacy hätte ihrem Ruf gut getan. Aber nein, stattdessen glänzt sie weiter - mit Abwesenheit und Ignoranz. Tolle Präsidentin die wir da haben.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

- long_beach
Mit Verlaub, das sind doch absolute Nebenschauplätze. Zudem sprechen wir ja auch absolut nicht von einem Jubiläum oder so. Lasst die Herrschaften LAFC in Ruhe arbeiten, das Team weiter verstärken und Zug um Zug stärker werden und die Tabelle hinaufklettern. Danke.
#gerecht