Tut mir leid für Peti. Er wäre gerne zu uns zurückgekommen. Das hat er nicht verdient. Erstaunt mich, dass ihn kein Schweizer Club wollte. Kann ja sein dass er sich sagte:“ Wenn in der Schweiz, dann zu GC“.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
GC-Bueb Pusic wagt Polen-Abenteuer
GC-Bueb Petar Pusic (26) hat einen neuen Verein gefunden. Der offensive Mittelfeldspieler kickt fortan in der zweiten polnischen Liga für Wieczysta Krakau. Sein neues Arbeitspapier ist für zwei Saisons gültig, zudem besteht die Option, den Kontrakt um ein weiteres Jahr zu verlängern. Pusic war vertragslos, nachdem am 30. Juni das Abenteuer beim kroatischen Klub Osijek zu Ende gegangen war.
Blick Transferticker
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
AG_1886 hat geschrieben: ↑03.09.25 @ 21:17
Tut mir leid für Peti. Er wäre gerne zu uns zurückgekommen. Das hat er nicht verdient. Erstaunt mich, dass ihn kein Schweizer Club wollte. Kann ja sein dass er sich sagte:“ Wenn in der Schweiz, dann zu GC“.
Caio#21 hat geschrieben: ↑03.09.25 @ 20:45
warum hat zb winti den nicht geholt..?
Ich werfe jetzt mal, ohne es zu wissen eine Theorie in die Runde: Es reicht nach seiner Long Covid Erkrankung einfach nicht mal mehr für Winti
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.