GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Walti/Sigi

Re: GC-Spieler international

#1311 Beitrag von Walti/Sigi »

GC gibt es BALD nicht mehr. Traurig, traurig.

oberyn

#1312 Beitrag von oberyn »

Sergio+ hat geschrieben: 03.09.25 @ 22:59 Ach, ja. Das war einmal. gcz.ch gratulierte seinen Spielern zum Geburtstag. Informierte, wer für welche Nationalmannschaften aufgeboten wurde. Kommunikation gleich Null. Funkstille. Gibt es GC noch?
wir haben auch zZ genau 0 Natispieler. Wir haben höchstens noch U-Natispieler, wie Marques und Meyer, welche in die U21 aufgeboten wurden. Mindestens für sie könnte man ja schon einen Post machen, aber item. tbh, ich will keine Posts mehr sehen bis zur Ankündigung des neuen IVs.
hardturm pls...

Núñez 6:5

#1313 Beitrag von Núñez 6:5 »

Sergio+ hat geschrieben: 03.09.25 @ 22:59 Ach, ja. Das war einmal. gcz.ch gratulierte seinen Spielern zum Geburtstag. Informierte, wer für welche Nationalmannschaften aufgeboten wurde. Kommunikation gleich Null. Funkstille. Gibt es GC noch?
Sag du es mir. Du bist ja sonst der Verteidiger dieses Konstrukts.
www.gcz-forum.ch

ze turbo

#1314 Beitrag von ze turbo »

Du möchtest doch nicht etwa sagen, dass es mit dem neuen CBO nicht besser geworden ist? :o

Sergio+

#1315 Beitrag von Sergio+ »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 03.09.25 @ 23:54
Sag du es mir. Du bist ja sonst der Verteidiger dieses Konstrukts.
Falsch. Ich sehe das differenziert.

Die Leute vor Ort (Zürich & Niederhasli) versuchen sicherlich so gut wie möglich, bei den schlechten Rahmenbedingungen, zu arbeiten und das Optimum herauszuholen. Solange keine offensichtlichen Fehler passieren, kritisiere ich hier nicht. Wenn jemand schlecht spielt, kommt's aufs Alter drauf an. Bei einem Junior bin ich gerne ein paar Spiele nachsichtig.

Der Lügner-FC (kurz LA FC) hatte doch keinen Blassen, hat sich verkalkuliert und hält bis auf dass sie bisher die Bilanz ausglichen an gar kein einziges Wort. Sie verschlechtern die Mannschaft in jeder einzelnen Transferperiode. Egal welche "Investoren". Bevor ich für sie bin, müssen sie erst mal den Worten Taten folgen lassen. Ich schreibe nicht von Anfang an, völlig gegen neue "Investoren", könnte ja sein, dass sie einen Plan haben. Danach aber schon.

Simmel

#1316 Beitrag von Simmel »

oberyn hat geschrieben: 03.09.25 @ 23:54
wir haben auch zZ genau 0 Natispieler. Wir haben höchstens noch U-Natispieler, wie Marques und Meyer, welche in die U21 aufgeboten wurden. Mindestens für sie könnte man ja schon einen Post machen, aber item. tbh, ich will keine Posts mehr sehen bis zur Ankündigung des neuen IVs.
Hassane ist aktueller Nationalspieler von Benin.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

bocca

#1317 Beitrag von bocca »

Mathieu Choinière gehört momentan immer noch uns.

Sergio+

#1318 Beitrag von Sergio+ »

GC gibt es noch :o

GC-Spieler im Nationalmannschaftseinsatz

Gleich fünf Spieler des Grasshopper Club Zürich wurden für ihre Nationalmannschaften aufgeboten:

- Tim Meyer und Samuel Marques laufen für die Schweizer U21-Nationalmannschaft auf.
- Laurent Seji verstärkt die kosovarische U21-Auswahl.
- Lovro Zvonarek steht im Aufgebot der kroatischen U21-Nationalmannschaft.
- Imourane Hassane wurde für die A-Nationalmannschaft Benins nominiert.

Wir gratulieren unseren Spielern herzlich zu ihren Einberufungen und wünschen ihnen viel Erfolg auf der internationalen Bühne!

Simmel

#1319 Beitrag von Simmel »

Rumänien U21 : Kosovo U21 0:0
Seji mit 90 Minuten Einsatz

Estland U21 : Schweiz U21 0:2
Meyer in der 58. Minute eingewechselt. Alles in allem eine gute Leistung. Hat das Spiel stabilisiert als sich die Schweiz von Estland :!: an die Wand spielen liess. Hatte gegen Ende 2 gute Chancen leider keine genutzt.
Marques ohne Einsatz

Benin : Simbabwe 1:0
Hassane mit 90 Minuten Einsatz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Kreis1886

#1320 Beitrag von Kreis1886 »

Walti/Sigi hat geschrieben: 03.09.25 @ 23:17 GC gibt es BALD nicht mehr. Traurig, traurig.
falscher Thread.Am besten bei „Ich habe ein schlechtes Gefühl“ gogen brühlen gehen. :|
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Antworten