GC-Spieler international
-
Re: GC-Spieler international
GC gibt es BALD nicht mehr. Traurig, traurig.
wir haben auch zZ genau 0 Natispieler. Wir haben höchstens noch U-Natispieler, wie Marques und Meyer, welche in die U21 aufgeboten wurden. Mindestens für sie könnte man ja schon einen Post machen, aber item. tbh, ich will keine Posts mehr sehen bis zur Ankündigung des neuen IVs.
hardturm pls...
Sag du es mir. Du bist ja sonst der Verteidiger dieses Konstrukts.
www.gcz-forum.ch
Du möchtest doch nicht etwa sagen, dass es mit dem neuen CBO nicht besser geworden ist?

Falsch. Ich sehe das differenziert.
Die Leute vor Ort (Zürich & Niederhasli) versuchen sicherlich so gut wie möglich, bei den schlechten Rahmenbedingungen, zu arbeiten und das Optimum herauszuholen. Solange keine offensichtlichen Fehler passieren, kritisiere ich hier nicht. Wenn jemand schlecht spielt, kommt's aufs Alter drauf an. Bei einem Junior bin ich gerne ein paar Spiele nachsichtig.
Der Lügner-FC (kurz LA FC) hatte doch keinen Blassen, hat sich verkalkuliert und hält bis auf dass sie bisher die Bilanz ausglichen an gar kein einziges Wort. Sie verschlechtern die Mannschaft in jeder einzelnen Transferperiode. Egal welche "Investoren". Bevor ich für sie bin, müssen sie erst mal den Worten Taten folgen lassen. Ich schreibe nicht von Anfang an, völlig gegen neue "Investoren", könnte ja sein, dass sie einen Plan haben. Danach aber schon.
Hassane ist aktueller Nationalspieler von Benin.oberyn hat geschrieben: ↑03.09.25 @ 23:54wir haben auch zZ genau 0 Natispieler. Wir haben höchstens noch U-Natispieler, wie Marques und Meyer, welche in die U21 aufgeboten wurden. Mindestens für sie könnte man ja schon einen Post machen, aber item. tbh, ich will keine Posts mehr sehen bis zur Ankündigung des neuen IVs.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Mathieu Choinière gehört momentan immer noch uns.
GC gibt es noch

GC-Spieler im Nationalmannschaftseinsatz
Gleich fünf Spieler des Grasshopper Club Zürich wurden für ihre Nationalmannschaften aufgeboten:
- Tim Meyer und Samuel Marques laufen für die Schweizer U21-Nationalmannschaft auf.
- Laurent Seji verstärkt die kosovarische U21-Auswahl.
- Lovro Zvonarek steht im Aufgebot der kroatischen U21-Nationalmannschaft.
- Imourane Hassane wurde für die A-Nationalmannschaft Benins nominiert.
Wir gratulieren unseren Spielern herzlich zu ihren Einberufungen und wünschen ihnen viel Erfolg auf der internationalen Bühne!
Rumänien U21 : Kosovo U21 0:0
Seji mit 90 Minuten Einsatz
Estland U21 : Schweiz U21 0:2
Meyer in der 58. Minute eingewechselt. Alles in allem eine gute Leistung. Hat das Spiel stabilisiert als sich die Schweiz von Estland
an die Wand spielen liess. Hatte gegen Ende 2 gute Chancen leider keine genutzt.
Marques ohne Einsatz
Benin : Simbabwe 1:0
Hassane mit 90 Minuten Einsatz
Seji mit 90 Minuten Einsatz
Estland U21 : Schweiz U21 0:2
Meyer in der 58. Minute eingewechselt. Alles in allem eine gute Leistung. Hat das Spiel stabilisiert als sich die Schweiz von Estland

Marques ohne Einsatz
Benin : Simbabwe 1:0
Hassane mit 90 Minuten Einsatz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
falscher Thread.Am besten bei „Ich habe ein schlechtes Gefühl“ gogen brühlen gehen.