Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: Wo sind sie jetzt?

#9591 Beitrag von AG_1886 »

Simmel hat geschrieben: 03.09.25 @ 22:24
AG_1886 hat geschrieben: 03.09.25 @ 21:17 Tut mir leid für Peti. Er wäre gerne zu uns zurückgekommen. Das hat er nicht verdient. Erstaunt mich, dass ihn kein Schweizer Club wollte. Kann ja sein dass er sich sagte:“ Wenn in der Schweiz, dann zu GC“.
Caio#21 hat geschrieben: 03.09.25 @ 20:45 warum hat zb winti den nicht geholt..?
Ich werfe jetzt mal, ohne es zu wissen eine Theorie in die Runde: Es reicht nach seiner Long Covid Erkrankung einfach nicht mal mehr für Winti
Mag sein, dass seine Ausdauer nicht mehr auf dem Niveau von früher ist, aber er hat immerhin in der letzten Saison 34 Spiele à durchschnittlich 60 Minuten in der höchsten kroatischen Liga gespielt und dabei 8 Scorerpunkte gesammelt. Ja ist nicht sonderlich viel, aber er ist ja auch kein Stürmer. Dank den soliden Leistungen hat sich sein Marktwert von 900k (GCZ) auf 1.5 Mio gesteigert.
Somit sollte seine Leistung für Winti allemal ausreichen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Graskiffer1886

#9592 Beitrag von Graskiffer1886 »

AG_1886 hat geschrieben: 04.09.25 @ 5:51

Ich werfe jetzt mal, ohne es zu wissen eine Theorie in die Runde: Es reicht nach seiner Long Covid Erkrankung einfach nicht mal mehr für Winti
Mag sein, dass seine Ausdauer nicht mehr auf dem Niveau von früher ist, aber er hat immerhin in der letzten Saison 34 Spiele à durchschnittlich 60 Minuten in der höchsten kroatischen Liga gespielt und dabei 8 Scorerpunkte gesammelt. Ja ist nicht sonderlich viel, aber er ist ja auch kein Stürmer. Dank den soliden Leistungen hat sich sein Marktwert von 900k (GCZ) auf 1.5 Mio gesteigert.
Hier liegt der Aargauer für einmal richtig :!:
Was aber viele nicht beachten ist, dass die Schweizer Liga eine richtige Gaggenliga ist und wir m.M. nach eine der schwächsten Ligen Europas haben. Anders gesagt; unterschätzt mir das Niveau in der 2. polnischen Liga nicht, da würde bestimmt das eine oder andere Team den FC Wintherthurgau bezwingen :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Caio#21

#9593 Beitrag von Caio#21 »

Sergio+ hat geschrieben: 03.09.25 @ 22:58
Caio#21 hat geschrieben: 03.09.25 @ 20:45

warum hat zb winti den nicht geholt..?
Zu schlecht?
muss gestehen, habe ihn seit GC's Weggang nicht mehr spielen sehen... aber mir gefiel er immer, toller Fussballer. Ein wenig Schönwetter, aber ja, evtl. kommt noch LongCovid hinzu...
Schade für ihn, ein guter Typ, stets freundlich zu uns gewesen.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Caio#21

#9594 Beitrag von Caio#21 »

AG_1886 hat geschrieben: 04.09.25 @ 5:51

wäre schön gewesen.. ihn wenigstens in der CH wieder zu sehen.
Pff für Winti könnte ich noch spielen. und meine Ausdauer ist mit 48ig auch nicht mehr sonderlich gut :-D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

ArcticWolf

#9595 Beitrag von ArcticWolf »

Caio#21 hat geschrieben: 04.09.25 @ 8:39
Sergio+ hat geschrieben: 03.09.25 @ 22:58

Zu schlecht?
muss gestehen, habe ihn seit GC's Weggang nicht mehr spielen sehen... aber mir gefiel er immer, toller Fussballer. Ein wenig Schönwetter, aber ja, evtl. kommt noch LongCovid hinzu...
Für mich immer wieder erstaunlich, wie der Pusic hier drin zum "guten Typen" und "GC Bueb" mit "Blau-weissem Herz" verklärt wird
Wirkt manchmal fast so, als würden hier Leute mit partikulären Interessen mitschreiben...
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Stadt Züri

#9596 Beitrag von Stadt Züri »

ArcticWolf hat geschrieben: 04.09.25 @ 8:50

Für mich immer wieder erstaunlich, wie der Pusic hier drin zum "guten Typen" und "GC Bueb" mit "Blau-weissem Herz" verklärt wird
Wirkt manchmal fast so, als würden hier Leute mit partikulären Interessen mitschreiben...
Einer der wenigen nebst natürlich Amir, denen GC etwas bedeutet. Einen weiteren haben wir mlt Stroscio aktuell endlich im 1.

Núñez 6:5

#9597 Beitrag von Núñez 6:5 »

Er wirkte in Interviews und auf unseren Social Media-Kanälen stets sympathisch und bodenständig.
Auf dem Platz trat er nie gross als Diva in Erscheinung, Zudem verfügte er meiner Meinung nach über ein ausgezeichnetes Können bei Standardsituationen.
Wie er Privat ist weiss ich nicht, da ich den Spielern nicht hinterher stalke.

Die meisten Fussballer von heute sind für mich nur noch Austauschware. Darum mache ich mir manchmal gar nicht mehr erst die Mühe die Namen richtig zu schreiben.
Peti nicht.
www.gcz-forum.ch

oberyn

#9598 Beitrag von oberyn »

Am Ende wissen wir nur, dass Peti 2023 ein Vertragsangebot von GC hatte und dieses ausgeschlagen hat, weil er "nicht genug spürte, dass er dem Klub wichtig war" (von Petis Abschiedspost). Was wir nicht wissen ist, ob GCs Angebot lächerlich oder vernünftig war also können wir nicht beurteilen ob Peti zurecht damals dem Verein den Rücken gekehrt hat. Alle Gerüchte um Start-/Stammplatzgarantie etc. sind halt nur Gerüchte.

Jetzt wissen wir halt auch nicht, ob Peti uns eine Verstärkung gewesen wäre. In einer perfekten Welt, wäre Peti für einen tieferen Lohn zurückgekommen und hätte uns zum Double geschossen. Ich nehme doch schwer an, dass man sich mit seiner Personalie befasst hat und zum Schluss gekommen ist, dass er wohl von der Fitness her nicht mithalten können würde und/oder für den verlangten Lohn nicht die benötigte Verstärkung wäre. Wie gesagt, ob das stimmt oder nicht, werden wir jetzt nicht wissen.
hardturm pls...

Fussballkunst

#9599 Beitrag von Fussballkunst »

Stadt Züri hat geschrieben: 04.09.25 @ 8:54

Einer der wenigen nebst natürlich Amir, denen GC etwas bedeutet. Einen weiteren haben wir mlt Stroscio aktuell endlich im 1.
Ja einer der wenigen die sofort zu Basel gehüpft wären.

oberyn

#9600 Beitrag von oberyn »

Fussballkunst hat geschrieben: 04.09.25 @ 15:20
Stadt Züri hat geschrieben: 04.09.25 @ 8:54

Ja einer der wenigen die sofort zu Basel gehüpft wären.
weil Amir ja noch nie für Basel gespielt hat. :roll:
hardturm pls...

Antworten