Nur zur Info, bei denen ist ihr Heimsektor mit der kleinen Kurve auf diesen Stehplätzen längs, so wie bei Aarau. Zudem ist die Tribüne auch längs wenig erhöht. Klar wird die nicht voll besetzt sein, aber wenn du deine Ruhe haben und wirklich was vom Spiel sehen willst würde ich dir die Haupttribüne empfehlen, die liegt sowohl erhöht als auch genau in der Mitte.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑13.09.25 @ 14:11 Morgen werden ja vor dem Spiel Tickets für den Gästesektor verkauft.
Ansonsten habe ich weder auf ihrer Seite beim Ticketcorner https://www.ticketcorner.ch/it/eventser ... 4-3432614/ noch auf ihrer HP etwas betreffend VVK für die restlichen Sektoren (Stehplatz+Tribüne) gefunden. Hat wohl ohnehin mehr als genug Platz im Stadion.
Gibt es denn noch weitere Hopper, die sich das Spiel auf den Stehplätzen längs ansehen wollen? Ich war noch nie in Bellinzona, aber aufgrund der Bilder ist anzunehmen, dass die Sicht aus dem Gästesektor ziemlich besch* sein dürfte..
Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 19/20/21.9
- Graskiffer1886
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 19/20/21.9
Abschliessend kann man sagen, nur noch die ACB hat ein grösseres Gaggenstadion als unser Exil im Rostlochze turbo hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 14:01Nur zur Info, bei denen ist ihr Heimsektor mit der kleinen Kurve auf diesen Stehplätzen längs, so wie bei Aarau. Zudem ist die Tribüne auch längs wenig erhöht. Klar wird die nicht voll besetzt sein, aber wenn du deine Ruhe haben und wirklich was vom Spiel sehen willst würde ich dir die Haupttribüne empfehlen, die liegt sowohl erhöht als auch genau in der Mitte.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑13.09.25 @ 14:11 Morgen werden ja vor dem Spiel Tickets für den Gästesektor verkauft.
Ansonsten habe ich weder auf ihrer Seite beim Ticketcorner https://www.ticketcorner.ch/it/eventser ... 4-3432614/ noch auf ihrer HP etwas betreffend VVK für die restlichen Sektoren (Stehplatz+Tribüne) gefunden. Hat wohl ohnehin mehr als genug Platz im Stadion.
Gibt es denn noch weitere Hopper, die sich das Spiel auf den Stehplätzen längs ansehen wollen? Ich war noch nie in Bellinzona, aber aufgrund der Bilder ist anzunehmen, dass die Sicht aus dem Gästesektor ziemlich besch* sein dürfte..
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
NEINGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 18:50Abschliessend kann man sagen, nur noch die ACB hat ein grösseres Gaggenstadion als unser Exil im Rostlochze turbo hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 14:01
Nur zur Info, bei denen ist ihr Heimsektor mit der kleinen Kurve auf diesen Stehplätzen längs, so wie bei Aarau. Zudem ist die Tribüne auch längs wenig erhöht. Klar wird die nicht voll besetzt sein, aber wenn du deine Ruhe haben und wirklich was vom Spiel sehen willst würde ich dir die Haupttribüne empfehlen, die liegt sowohl erhöht als auch genau in der Mitte.![]()
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Graskiffer1886
Du hast recht, den Fussballplatz der ACB als "Stadion" zu bezeichnen war falsch. Ansonsten müssten wir das Sihlhölzli auch als Stadion bezeichnen und mit diesem Massstab dann sogar das Rostloch ein Fussballstadion nennenCaio#21 hat geschrieben: ↑16.09.25 @ 9:00NEINGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 18:50
Abschliessend kann man sagen, nur noch die ACB hat ein grösseres Gaggenstadion als unser Exil im Rostloch![]()
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 16.09.25 @ 9:17, insgesamt 1-mal geändert.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
-
Kreis10_GCZ
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Das warten auf das nächste Spiel ist nach einem Sieg echt unerträglich.
Die haben das Stadion kürzlich ein wenig renoviert (neuer Farbanstrich usw.), aber ja... viel besser ist es nicht geworden und die Sicht aus dem Gästesektor ist immer noch gleich beschissen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 7:29 Ja die Sicht aus dem Gästesektor ist nicht so toll, einerseits hat es keine grosse Steigung, sprich ist relativ flach und anderseits hat das Stadion in Bellinzona, wie der Letzi halt auch so eine beschissene Tartanbahn.
Betreffend Tickets, denke schon, dass es eine Tageskasse gibt für das Tribünchen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja mal bei GC oder Bellinzona anfragen.
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Ich hoffe Tim Meyer bekommt nochmals 90 Minuten um sein Können unter Beweis zu stellen.
-
CiriSchultz85
AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich - 22 % Chance
Zum Abschluss der zweiten Runde steht das Duell zwischen dem AC Bellinzona und dem Grasshopper Club Zürich auf dem Programm. Beide Teams haben den Saisonstart verpatzt und wirken noch nicht gefestigt. Im Cup zeigten sich die Hoppers zuletzt anfällig: Gegen den FC Lachen reichte es erst nach 85 Minuten zum erlösenden Sieg. Bellinzona dagegen startete mit einem deutlichen 4:0-Sieg in den Wettbewerb und hat gezeigt, dass sie im Cup sofort bereit sind. Beide Klubs schieden selten gegen klar unterklassige Gegner aus. Mit dem Heimvorteil im Tessin und einem angeschlagenen GC könnte Bellinzona durchaus für eine Überraschung sorgen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Den stuss hab ich heute auch gelesen (passend auf den Klo). Bellinzona in der Liga: 7 Spiele, noch kein Sieg, 5:18 torverhältnis. GC: seit 4 spielen ungeschlagen, 10:10 torverhältnis. Letzter Platz gegen 8. von 12, aber GC ist "angeschlagen".AG_1886 hat geschrieben: ↑17.09.25 @ 20:10AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich - 22 % Chance
Zum Abschluss der zweiten Runde steht das Duell zwischen dem AC Bellinzona und dem Grasshopper Club Zürich auf dem Programm. Beide Teams haben den Saisonstart verpatzt und wirken noch nicht gefestigt. Im Cup zeigten sich die Hoppers zuletzt anfällig: Gegen den FC Lachen reichte es erst nach 85 Minuten zum erlösenden Sieg. Bellinzona dagegen startete mit einem deutlichen 4:0-Sieg in den Wettbewerb und hat gezeigt, dass sie im Cup sofort bereit sind. Beide Klubs schieden selten gegen klar unterklassige Gegner aus. Mit dem Heimvorteil im Tessin und einem angeschlagenen GC könnte Bellinzona durchaus für eine Überraschung sorgen.
![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase