GCZ Leihspieler Saison 25/26
Re: GCZ Leihspieler Saison 25/26
Bin ich anderer Meinung. Und sollte es so sein spricht für die Entwicklung trotzdem nichts dagegen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Dagegen spricht vor allem, dass wir auf seiner Position sonst keinen haben.
Sehe ich auch so. Er bringt Dynamik, Robustheit und Zug nach vorne mit. In seinem Alter ist das bemerkenswert.
Stroscio hingegen macht mehrheitlich einen soliden Job, fällt weder auf noch ab. Ich persönlich würde hier klar auf Giandomenico setzen, da er einfach das grössere Potenzial mitbringt und Stroscio auch hinsichtlich seines Alters kaum mehr explodieren wird.
出门问路,入乡问俗
Meiner Meinung nach ist es gut wenn wir die Aussenbahn wie z.B. links mit Giandomenico und Stroscio doppelt besetzt haben, weil es kann immermal wieder einen Verletzungsausfall geben während einer Saison und es heizt auch bisschen den Leistungsdruck an als wenn immer derselbe keine Konnurrenz auf seiner Position spürt..
Ich denke es wär auch förderlich für uns und die Junioren, wenn wir einige aus der U21 in die Challenge League ausleihen könnten, damit die sich an den professionellen Fussball akklimatisieren und Erfahrungen sammeln könnten auf höherem Niveau als 1. Liga classic
Es würde den Sprung von der 1. Liga in die Super League vereinfachen…
Ich denke es wär auch förderlich für uns und die Junioren, wenn wir einige aus der U21 in die Challenge League ausleihen könnten, damit die sich an den professionellen Fussball akklimatisieren und Erfahrungen sammeln könnten auf höherem Niveau als 1. Liga classic
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Ich bin der Meinung sie sollten mit der U-21 endlich mal aufsteigen. Dann haben sie es automatisch mit höherem Niveau zu tun.44caliber hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 16:54
100%. Scheint mir aber oben erkannt worden zu sein.Sergio+ hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 17:18Ich bin der Meinung sie sollten mit der U-21 endlich mal aufsteigen. Dann haben sie es automatisch mit höherem Niveau zu tun.44caliber hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 16:54
Bei Finalspeilen am Ende halt immer ein Risiko.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Giandomenico hat sicher Potential, aber so dermassen der Brüller waren seine Auftritte jetzt auch nicht. Für mich waren Stroscio und Marques mindestens genauso gut, was aber auch absolut daran liegen kann, dass sie auch mehr spielen.Klegg hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 16:43Sehe ich auch so. Er bringt Dynamik, Robustheit und Zug nach vorne mit. In seinem Alter ist das bemerkenswert.
Stroscio hingegen macht mehrheitlich einen soliden Job, fällt weder auf noch ab. Ich persönlich würde hier klar auf Giandomenico setzen, da er einfach das grössere Potenzial mitbringt und Stroscio auch hinsichtlich seines Alters kaum mehr explodieren wird.
Setzen würde ich übrigens auf den Spieler, der die besseren Leistungen zeigt und nicht mit solchem Unsinn beginnen, wie nach 'Potential' aufzustellen. Wie gut es funktioniert, wenn man zwingend auf die Junioren mit dem grössten Potential anstatt auf die momentan besten Spieler setzt, sah man letzten Frühling beim Pack.
Zuletzt geändert von ze turbo am 25.09.25 @ 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Besonders wenn man auf die trifft. Die wollen auch aufsteigen mit diesem Team
https://www.transfermarkt.ch/sc-yf-juve ... erein/2395
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Endlich lese ich mal was gutes von dir.
www.gcz-forum.ch
Haha, was ist denn das? Das Kosovo Team für die nächste Senioren-WM?Simmel hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 19:00Besonders wenn man auf die trifft. Die wollen auch aufsteigen mit diesem Team
https://www.transfermarkt.ch/sc-yf-juve ... erein/2395
________
_____
_