Hardturm Neubau
Re: Hardturm Neubau
Haben Sie‘s wirklich schon erhalten? Wenn dann ja auch die Beschwerdeführer und wenn da irgendwas wesentliches Positives für sie im Entscheid dabei wäre, wäre das längst zu den Medien durchgesickert (worden).
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:38Jep, weil die Einsprache wurde gut geheissen. Quelle: JaGC Supporter hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:27 Dürfte wohl nichts gutes bedeuten wenn die ein Derby nicht nutzen um das Resultat zu verkünden
Ich sage es doch schon lange: Der Hardturm wird NIE gebaut werden und auf demokratische Entscheide wird geschissen, wenn ein Milliardär-A* was dagegen hat![]()
Welche Quelle? Bad News am morgen nach Derbysieg.
Wenn es die gleiche Quelle war, wie diejenige die dir gesagt gat, dass Alain in Thun nicht im Stadion war, dann bin ich beruhigt.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:38Jep, weil die Einsprache wurde gut geheissen. Quelle: JaGC Supporter hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:27 Dürfte wohl nichts gutes bedeuten wenn die ein Derby nicht nutzen um das Resultat zu verkünden
Ich sage es doch schon lange: Der Hardturm wird NIE gebaut werden und auf demokratische Entscheide wird geschissen, wenn ein Milliardär-A* was dagegen hat![]()
In diesem Sinn: Fickt euch ihr Hurensöhne vom korrupten Verwaltungsgericht. 2 Jahre habt ihr euch einen Grund aus den Finger gesaugt, um diesen Skandal gutzuheissen![]()

Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
wohl dieselbe vom Grasskiffer, die ja Tag für Tag den IV ankündigte..Barijho hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 11:14Wenn es die gleiche Quelle war, wie diejenige die dir gesagt gat, dass Alain in Thun nicht im Stadion war, dann bin ich beruhigt.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:38
Jep, weil die Einsprache wurde gut geheissen. Quelle: Ja
In diesem Sinn: Fickt euch ihr Hurensöhne vom korrupten Verwaltungsgericht. 2 Jahre habt ihr euch einen Grund aus den Finger gesaugt, um diesen Skandal gutzuheissen![]()

REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

-
Tut uns das nicht an! Wenn es so sein sollte, müsste ein massives Zeichen gesetzt werden! Aber na ja, wenn private davon wüssten, hätte man ja auch schon informieren können/müssenBeckford 2 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 10:07ich habe zwar auch massive Zweifel am Rechtsstaat aber woher weisst du, dass die Einsprachen gutgeheissen wurden ? Kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Zwängerei Chancen hatte. Das Baurekursgericht war ja eindeutig vor zwei Jahren.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:38
- Graskiffer1886
Das hatte ich NIE behauptet.Barijho hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 11:14Wenn es die gleiche Quelle war, wie diejenige die dir gesagt gat, dass Alain in Thun nicht im Stadion war, dann bin ich beruhigt.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:38
![]()
- Florian1886
Wie sicher bist du dir da ?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:38Jep, weil die Einsprache wurde gut geheissen. Quelle: JaGC Supporter hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:27 Dürfte wohl nichts gutes bedeuten wenn die ein Derby nicht nutzen um das Resultat zu verkünden
Egal wie seriös die Quelle ist, das Gericht nimmt sich sicher nicht vier mal länger Zeit als üblich, um dann die Beschwerde vollumfänglich abzuschmettern. Ich gehe deshalb vom Schlimmsten aus.Florian1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 13:29Wie sicher bist du dir da ?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 9:38
Aber schliesslich darf ja auch die Bauherrschaft den Entscheid ans Bundesgericht weiterziehen. Wenn wir davon ausgehen, dass der verZweifelte dasselbe machen würde bei einem negativen Entscheid gegen ihn, müsste es gar nicht unbedingt bedeuten, dass es bei einer Gutheissung der Beschwerde zu längeren Verzögerungen kommt als bei einer Abweisung. Nur ist dann halt das Risiko da, dass das Bundesgericht den Sachverhalt ähnlich betrachtet wie das Obergericht.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
-
oder man hat einfach so lange gebraucht, weil man es wasserdicht prüfen musste. Würde jetzt wegen der Dauer nicht auf negativen Entscheid schliessen. Die Bauherren haben mehrfach gesagt, das Projekt verhebe 100%ig - sonst müsste man deren Anwälte sehr stark in Zweifel ziehenBarijho hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 13:46Egal wie seriös die Quelle ist, das Gericht nimmt sich sicher nicht vier mal länger Zeit als üblich, um dann die Beschwerde vollumfänglich abzuschmettern. Ich gehe deshalb vom Schlimmsten aus.
Aber schliesslich darf ja auch die Bauherrschaft den Entscheid ans Bundesgericht weiterziehen. Wenn wir davon ausgehen, dass der verZweifelte dasselbe machen würde bei einem negativen Entscheid gegen ihn, müsste es gar nicht unbedingt bedeuten, dass es bei einer Gutheissung der Beschwerde zu längeren Verzögerungen kommt als bei einer Abweisung. Nur ist dann halt das Risiko da, dass das Bundesgericht den Sachverhalt ähnlich betrachtet wie das Obergericht.