Es ist einfach unglaublich unsere Merch-Abteilung!?!
Auf die Anfrage betreffend Kindertrikots kam folgende Antwort:
Leider gibt es im Moment keine andere Möglichkeit ein Kindertrikot zu bekommen als an den Matches. Am besten fragen Sie die Verkäufer am Stand, ob es möglich ist diese personalisieren zu lassen.
Günterlooder hat geschrieben: ↑13.10.25 @ 15:59
Leider gibt es im Moment keine andere Möglichkeit ein Kindertrikot zu bekommen als an den Matches. Am besten fragen Sie die Verkäufer am Stand, ob es möglich ist diese personalisieren zu lassen.
Was söll dä Sch*!
Ich habe lange bei Ochsner Sport gearbeitet. Am besten bringst du das gekaufte Trikot in die Filialen vorbei. Die Filiale Letzipark kann sogar auch vor Ort beflocken. Die GC Folien müssen sie aber zuerst beim Händler bestellen. Grundsätzlich gehts so 4-5 Tage bis du dann das Trikot wieder abholen kannst. Andere Filialen wie Bahnhofstrasse oder Sihlcity schicken es für die Beflockung direkt an den Händler, welcher dies dann übernimmt. Beides geht ungefähr gleich lange. Wenn du ausserhalbt von Zürich wohnst kannst du es natürlich auch in einer anderen Filiale vorbeibringen. Vielleicht zuerst anrufen und nachfragen.
Günterlooder hat geschrieben: ↑13.10.25 @ 15:59
Was söll dä Sch*!
Ich habe lange bei Ochsner Sport gearbeitet. Am besten bringst du das gekaufte Trikot in die Filialen vorbei. Die Filiale Letzipark kann sogar auch vor Ort beflocken. Die GC Folien müssen sie aber zuerst beim Händler bestellen. Grundsätzlich gehts so 4-5 Tage bis du dann das Trikot wieder abholen kannst. Andere Filialen wie Bahnhofstrasse oder Sihlcity schicken es für die Beflockung direkt an den Händler, welcher dies dann übernimmt. Beides geht ungefähr gleich lange. Wenn du ausserhalbt von Zürich wohnst kannst du es natürlich auch in einer anderen Filiale vorbeibringen. Vielleicht zuerst anrufen und nachfragen.
Ram1886 hat geschrieben: ↑13.10.25 @ 21:23
Was brauchst du genau bzw. was wolltest du genau? Wolltest du das Trikot bedrucken lassen?
Wir wollen ein Heimtrikot in der Grösse 164 bedruckt mit unserer aktuellen Scorermaschine Asp.
Ja gut, im Oktober sind die 20'000+ Trikots der laufenden Saison natürlich schon lange vergriffen...
Nein, es ist seit Jahren ein Drama was hier geleistet wird. Ich hätte den Amis schon zugetraut, dass wenigstens hier
etwas anständiges kommt. Aber ich habe mich getäuscht, kein Deut besser geworden.
Wurde das Thema Fanartikel am letzten Forum nicht angesprochen?
In vielen Bereichen ist eine deutliche Verbesserung spürbar. Aus Sicht von Merchandising und Marketing scheint jedoch eher das Gegenteil der Fall zu sein.
Wenn man mehr Zuschauer ins Stadion locken will, sollte man auch kommerziell das Potenzial der neuen Fans nutzen.
Klingt zwar kapitalistisch, aber nur so lässt sich langfristig erreichen, die Verluste weiter zu reduzieren.
Ich hatte nach einem möglichen Baby-Sortiment im Shop gefragt und bekam folgende Antwort:
Gerne werden wir Ihren Wunsch nach Babyartikeln unseren Produktverantwortlichen weiterleiten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch kein Baby-Merchandise in Planung.
Ich verstehe einfach nicht, warum sie so etwas nicht in den Shop aufnehmen wollen. Das sind doch zukünftige Fans? Unser aktueller Shop ist doch sowieso ein absoluter Witz.
Denmark hat geschrieben: ↑14.10.25 @ 11:26
Ich hatte nach einem möglichen Baby-Sortiment im Shop gefragt und bekam folgende Antwort:
Gerne werden wir Ihren Wunsch nach Babyartikeln unseren Produktverantwortlichen weiterleiten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch kein Baby-Merchandise in Planung.
Ich verstehe einfach nicht, warum sie so etwas nicht in den Shop aufnehmen wollen. Das sind doch zukünftige Fans? Unser aktueller Shop ist doch sowieso ein absoluter Witz.
Wir haben auch einen selbstbemalten Body geschenkt bekommen. Von den Bekannten hiess es, dass sie alles versucht hätten ein Body oder ein Babytrikot zu organisieren, aber selbst der Verein hätte keine Artikel. Schade, dass man das wichtige Element “Merch” einfach schleifen lässt…