Eigentlich ein sackstarker Auftritt, vA wenn man den letzten Samstag in Betracht zieht. Ich gebe zu, ich war mir nicht sicher ab der Aufstellung, aber diese ist dann ganz lange gut aufgegangen. Leider sind es dann einfach 3 Einzelfehler, die uns den Sieg hier strittig machten:
- Stroscio lässt den Gegner sehr einfach an sich vorbei. Auch Hassane schläft in der Szene.
- Paloschi schläft gegen Fassnacht. Erinnerte leider sehr an das zweite Güllentor am Samstag.
- Hassane zu ungestüm.
Einer weniger und es wäre uns egal. Aber so ist es leider, wenn man gegen einen qualitativ starken Gegner solche Fehler zulässt, auch wenn YB nicht mega in Form ist.
Positiv kann man herausheben, dass die Mannschaft sich wirklich einen Ruck gegeben hat und auf die Klatsche am Weekend reagiert. Und wie sie sich reingelegt haben hat viel Spass gemacht beim Zuschauen. Auch viele Premieren heute: erste Tore für Stroscio und Clemente und sogar ein Assist für Diarrassouba, der damit alle Hater endgültig und für immer verstummen lässt.
Kann übrigens jemand mal einen Blick aufs Konto von Gianforte werfen? Jede verdammte 50-50 Entscheidung ging an YB. wenn ein Hopper mal hält oder klammert dann hat er konsequent abgepfiffen, bei den Bernern wurde das gleiche immer durchgelassen. Garantiert wäre das Foul an Jensen vor dem Penalty andersherum gegeben worden. Eigentlich muss man da gar keine Hypothesen aufstellen, es ist ja genau andersherum passiert: 95. Minute "Foul" von Bettkober statt Hands-Penalty.
