SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys

#91 Beitrag von Vorwaerts »

MW115556 hat geschrieben: 30.10.25 @ 23:30 Einmal mehr blöd verloren….aber man muss halt schon auch mal sagen dürfen, dass die Zuschauerzahl absolut desaströs ist. Mit 3‘800 gehören wir eigentlich eine Liga tiefer! Man kann sich noch lange über die angegebenen Zahlen von ennet lustig machen. Die füllen komplett die Kurve. Das heute war einmal mehr lächerlich! Unserer Basis ist so was von bieder! Es waren auch nie 3‘800. Ich wünschte mir, es wäre anders. Die Kurve muss langfristig wieder mehr Junge abholen aber aktuell ist uns hier die SK um 3 Längen voraus. Mit 10k im Stadion könnte man die Jungs so pushen, dass solche Spiele eher gewonnen werden!
Natürlich nicht. Soviel zu den neuerdings transparenten Zuschauerzahlen.
Und es liegt wohl kaum an der Kurve, die Jungen abzuholen. Schon gar nicht wenn das Gesamtprodukt nicht stimmt.

Vorwaerts

Re: SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys

#92 Beitrag von Vorwaerts »

MW115556 hat geschrieben: 30.10.25 @ 23:40 Ich weiss, es gibt noch zahlreiche GC Fans aber sie kommen nicht.
Das hat ja auch alles nichts mehr mit GC zu tun.

-MCO-

#93 Beitrag von -MCO- »

MW115556 hat geschrieben: 30.10.25 @ 23:30 Einmal mehr blöd abgegeben….aber man muss halt schon auch mal sagen dürfen, dass die Zuschauerzahl absolut desaströs ist. Mit 3‘800 gehören wir eigentlich eine Liga tiefer! Man kann sich noch lange über die angegebenen Zahlen von ennet lustig machen. Die füllen komplett die Kurve. Das heute war einmal mehr lächerlich! Unserer Basis ist so was von bieder! Es waren auch nie 3‘800. Ich wünschte mir, es wäre anders. Die Kurve muss langfristig wieder mehr Junge abholen aber aktuell ist uns hier die SK um 3 Längen voraus. Mit 10k im Stadion könnte man die Jungs so pushen, dass solche Spiele eher gewonnen werden!
Ich hoffe du würdest diesen Kommentar wieder löschen, wenn du auch nur ein paar Sekunden reflektieren würdest. Danke im Voraus für das nächste Mal.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

-MCO-

#94 Beitrag von -MCO- »

3er geklaut. Sieg verspielt. Foul vor dem Penalty hätte man geben können... Anschlusstreffer so kurz nach dem 2-0 unnötig. 3-1 auf dem Fuss (Kopf). Und was ärgert sind dann die letzten 5 Minuten mit 2 Überzahl, in denen man keine Chance mehr kreieren konnte... Trotzdem ist der Mannschaft die Reaktion nach der höchsten Pleite seit anscheinend 19 gelungen. Mund abwaschen, positives mitnehmen - weiter gehts in Richtung 9.

MW115556

#95 Beitrag von MW115556 »

-MCO- hat geschrieben: 30.10.25 @ 23:53
MW115556 hat geschrieben: 30.10.25 @ 23:30 Einmal mehr blöd abgegeben….aber man muss halt schon auch mal sagen dürfen, dass die Zuschauerzahl absolut desaströs ist. Mit 3‘800 gehören wir eigentlich eine Liga tiefer! Man kann sich noch lange über die angegebenen Zahlen von ennet lustig machen. Die füllen komplett die Kurve. Das heute war einmal mehr lächerlich! Unserer Basis ist so was von bieder! Es waren auch nie 3‘800. Ich wünschte mir, es wäre anders. Die Kurve muss langfristig wieder mehr Junge abholen aber aktuell ist uns hier die SK um 3 Längen voraus. Mit 10k im Stadion könnte man die Jungs so pushen, dass solche Spiele eher gewonnen werden!
Ich hoffe du würdest diesen Kommentar wieder löschen, wenn du auch nur ein paar Sekunden reflektieren würdest. Danke im Voraus für das nächste Mal.
Das hat nichts mit reflektieren zu tun. Unsere Zahlen sind desaströs oder nicht? Ich kritisiere keinen der heute Abend dabei war. Im Gegenteil, ich habe Respekt für jeden der heute im Stadion war. Wir müssen aber auch selbstkritisch genug sein, denn der Zuschaueraufmarsch ist seit Jahren gelinde gesagt bieder. Ich spreche hier vor allem die Fans an, welche nicht ins Stadion kommen. Trotzdem müssen wir uns als Kurve auch überlegen, wie wir wieder mehr Zuschauer ins Stadion bringen.
Vorwärts GC Züri

Núñez 6:5

#96 Beitrag von Núñez 6:5 »

Mich würde vielmehr interessieren, welcher Schiri der "Spanner von Altach" ist, als erneut über Zuschauerzahlen zu diskutieren, die unter der Woche bereits zu Sforzas Zeiten so waren.

MW115556

#97 Beitrag von MW115556 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 31.10.25 @ 0:08

Mich würde vielmehr interessieren, welcher Schiri der "Spanner von Altach" ist, als erneut über Zuschauerzahlen zu diskutieren, die unter der Woche bereits zu Sforzas Zeiten so waren.
Da kann ich dir weiterhelfen werter User Nunez! Kannst mir gerne eine PN machen.
Vorwärts GC Züri

-MCO-

#98 Beitrag von -MCO- »

MW115556 hat geschrieben: 31.10.25 @ 0:05

Das hat nichts mit reflektieren zu tun. Unsere Zahlen sind desaströs oder nicht? Ich kritisiere keinen der heute Abend dabei war. Im Gegenteil, ich habe Respekt für jeden der heute im Stadion war. Wir müssen aber auch selbstkritisch genug sein, denn der Zuschaueraufmarsch ist seit Jahren gelinde gesagt bieder. Ich spreche hier vor allem die Fans an, welche nicht ins Stadion kommen. Trotzdem müssen wir uns als Kurve auch überlegen, wie wir wieder mehr Zuschauer ins Stadion bringen.
Der Vergleich mit einer annähernd Faschistoiden Sekte, welche schon in Primarschulen rekrutiert, nun sogar einen kriminellfluencer Kanal hat, welche zudem in unseren schlechtesten Zeiten Erfolge feiern konnte - bitte nicht. Sobald wir sportlich wieder mehrere Jahre vor dem Pack stehen in der Tabelle, wird sich dies wieder ein wenig einpendeln. Vorher nicht. Bleibt standhaft und zeigt auf, dass ännet der Abschaum steht. Bin aber bei dir, dass wir trotzdem und genau deshalb weiter motivieren sollten, Leute ins Stadion zu bringen.

MW115556

#99 Beitrag von MW115556 »

-MCO- hat geschrieben: 31.10.25 @ 0:32
MW115556 hat geschrieben: 31.10.25 @ 0:05

Der Vergleich mit einer annähernd Faschistoiden Sekte, welche schon in Primarschulen rekrutiert, nun sogar einen kriminellfluencer Kanal hat, welche zudem in unseren schlechtesten Zeiten Erfolge feiern konnte - bitte nicht. Sobald wir sportlich wieder mehrere Jahre vor dem Pack stehen in der Tabelle, wird sich dies wieder ein wenig einpendeln. Vorher nicht. Bleibt standhaft und zeigt auf, dass ännet der Abschaum steht. Bin aber bei dir, dass wir trotzdem und genau deshalb weiter motivieren sollten, Leute ins Stadion zu bringen.
Danke für dieses Statement! Es geht mir nicht darum, das Vorgehen von ännet gutzuheissen. Es geht darum, dass wir selber mehr mobilisieren können. Die letzten knapp 25 Jahre haben dazu geführt, dass wir immer mehr und mehr Fans verloren haben. Wenn ich jemandem zutraue alte/neue Fans wieder zu gewinnen, dann der Kurve!
Vorwärts GC Züri

mühli

#100 Beitrag von mühli »

De Don hat geschrieben: 30.10.25 @ 22:30 Bitter.

Vor dem Penalty Foul an Asp-Jensen?

Müssten heute 6 Tore schiessen und dann gewinnen wir.
Nein. Das war normaler Körper. Ist von Asp-Jensen halt leider ein Defizit.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten