Ich bin wenig begeistert, Hassane in der IV war gegen YB ein Ärgernis, genauso wie Mantini gegen St Gallen. Bleibt zu hoffen, dass unsere Offensive zuschlägt und Frick zu wenig schlau ist auf unsere offensichtlichsten Schwachstellen zu zielen
ze turbo hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 15:40
Aufstellung:
Hammel; Paloschi Abels Hassane; Stroscio Mantini Zvonarek Marques; Asp-Jensen Plange Clemente
Ich bin wenig begeistert, Hassane in der IV war gegen YB ein Ärgernis, genauso wie Mantini gegen St Gallen. Bleibt zu hoffen, dass unsere Offensive zuschlägt und Frick zu wenig schlau ist auf unsere offensichtlichsten Schwachstellen zu zielen
Richtig, Hassane gehört ins DM und nicht in die IV.. ich vermute Decarli ist noch nicht richtig fit, ansonnsten kann ich mir das nicht erklären..
Unsere Bank ist auch nicht gerade Überbesetzt
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 15:58
Unsere Bank ist auch nicht gerade Überbesetzt
Nur 7 Leute auf der Bank.
Bettkober und Arigoni fehlen auch, nebst den zuvor als verletzt gemeldeten Spieler.
Wenn wir Glaus und Lupi ( darf ja kaum ran ) abziehen, sind es noch 5 Feldspieler.. sieht bei Luzern leider deutlich besser aus mit Villiger,Grbic, Spadanuda,Ottiger usw.
Nur 7 Leute auf der Bank.
Bettkober und Arigoni fehlen auch, nebst den zuvor als verletzt gemeldeten Spieler.
Wenn wir Glaus und Lupi ( darf ja kaum ran ) abziehen, sind es noch 5 Feldspieler.. sieht bei Luzern leider deutlich besser aus mit Villiger,Grbic, Spadanuda,Ottiger usw.
Trotzdem Hopp GC!
Diese nun schon zum 2. Mal unterbesetzte Bank ist tatsächlich sehr fragwürdig, wäre schön wenn ein Journi da mal seinen Job machen und nach der Ursache Fragen würde.
Trotzdem Hopp GC!
Diese nun schon zum 2. Mal unterbesetzte Bank ist tatsächlich sehr fragwürdig, wäre schön wenn ein Journi da mal seinen Job machen und nach der Ursache Fragen würde.
du willst wissen, warums verletzte gibt?
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen» Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: ↑26.07.25 @ 23:41
kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.