SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Ganz ehrlich, finds gar nicht so katastrophal. Luzern ist 3-4 mal gefährlich, 3 Tore. Ein Var Skandal, 2mal Torwartfehler. Diese 3 gegentore hätten wir so auch im Derby erhalten können. Bei Luzern landet halt alles im Tor und dann ist der Match nach 3 Aktionen vorbei. Manchmal läuft halt ein Spiel einfach Sch*. Die individuellen Fehler sind in jedem Spiel da, das ist eine Qualitätsfrage und damit müssen wir leben.
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Der Trainer hat von den drei Ebenen Klubführung - Sportchef - Trainer in meinen Augen klar am wenigsten zu verantworten bzgl. den Resultaten.
-
JetztErstRecht
Wurde schon nach 45 Minuten beantwortetJetztErstRecht hat geschrieben: ↑01.11.25 @ 9:27 Bin gespannt, welche Intensität wir nach Donnerstag an den Tag legen können und ob es bei Meyer schon für zwei Spiele pro Woche reicht. Unsere körperliche Verfassung hat sich deutlich verbessert, aber ob wir das Tempo und die Laufbereitschaft auch über 180 Minuten innerhalb von vier Tagen aufbringen können, bleibt abzuwarten.
Ich finde es ist absolut zu früh für Trainerdiskussionen. Aber:FratPack hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 17:05Unser Trainer ist ein reiner Glücksfall und eigentlich zu gut für dieses Liga.Beckford 2 hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 17:01 die Mannschaft ist in jedem 2. spiel nicht parat. vielleicht sollte man doch mal den Trainer thematisieren !
Der spielt Fussballmanager auf dem Level Weltklasse mit einem 1-Sterne Team in einer 3-Stern Liga.
Es ist zu hoffen, dass er nicht bald selber resetted.
Heute ist es 1:1 dasselbe wie gegen St. Gallen, der Trainer scheint nichts daraus gelernt zu haben. Mantini im ZM ohne Zugriff und völlig überfordert, die Stürmer kommen mit Tempo auf die IV zu.
Mal sehen, ob er heute wenigstens in der Pause was umstellt. Hassane ins ZM, dafür Decarli oder Giandomenico in die IV, zusätzlich mindestens einen Wechsel in der Offensive. Ansonsten gibt's garantiert nochmals ein Debakel. Zudem prophezeie ich, dass wenn er nicht wechselt, wir heute die nächste Rote holen, tippe auf Paloschi oder Mantini.
Zuletzt geändert von ze turbo am 02.11.25 @ 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Beckford 2
das mag stimmen. Dass Hammel z.B. noch da ist, kreide ich auch Sutter an. Ich habe schon im Juni gehofft, Glaus wird die neue Nr. 1
-
Giovanni1886
Sorry aber was soll das? Ich glaube es einfach nicht..
Von Anfang an nicht parat, immer zu späht, ungenau, ungefährlich, jeder einzelne Spieler ungenügend, unser Trainer trägt natürlich eine Mitschuld er stellt die Mannschaft auf und ein.
Klar der VAR darf nie im Leben eingreiffen, aber dann stehts erst 1 0 und das ist doch kein Grund wieder auseinander zu brechen.
Reisst euch mal zusammen, wo isch eue stolz!!
Von Anfang an nicht parat, immer zu späht, ungenau, ungefährlich, jeder einzelne Spieler ungenügend, unser Trainer trägt natürlich eine Mitschuld er stellt die Mannschaft auf und ein.
Klar der VAR darf nie im Leben eingreiffen, aber dann stehts erst 1 0 und das ist doch kein Grund wieder auseinander zu brechen.
Reisst euch mal zusammen, wo isch eue stolz!!
Leider haben wir einen erschreckend fragilen Kader: Wenn alle Spieler verfügbar sind, können wir konkurrenzfähig sein und sogar guten Fußball spielen, aber sobald sich ein paar Spieler verletzen, gesperrt werden oder einen schlechten Tag haben, sinkt das allgemeine Niveau auf das einer Challenge-League-Mannschaft, die in dieser Liga nicht mithalten kann (außer gegen den FCW). Nach der Verletzung von Diaby hätte ich nichts anderes erwartet: keine Überraschung.
Teams, die Ergebnisse erzielen wollen, planen ihre Saison systematisch mit zwei ungefähr gleichwertigen Spielern für jede Position, während wir (seit Jahren) Mühe haben, elf gute Spieler für den Anpfiff aufzustellen.
Teams, die Ergebnisse erzielen wollen, planen ihre Saison systematisch mit zwei ungefähr gleichwertigen Spielern für jede Position, während wir (seit Jahren) Mühe haben, elf gute Spieler für den Anpfiff aufzustellen.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
-
penaltysamba
War das die Schulter?