Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Der Trainer

#4371 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 02.11.25 @ 22:24
Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.11.25 @ 22:11

Also ich war immer im Team China. :P
Jetzt hoffe ich auf Louis-Dreyfus.
Die Chinesen haben sich wenigstens in Sachen Leichenschändung zurückgenommen. Zudem hatten sie ihre Fresse mehrheitlich gehalten und die Millionenlöcher wortlos gestopft. Der GCZ war da zwar auch schon bereits tot, aber so kann man sich ein mindestmass an Anstand vorstellen, wenn es um die letzte Ehre geht.
Trotzdem waren in der Kurve "Fosun raus"-Banner zu sehen. Gleichzeitig verhält man sich gegenüber dem neuen Konstrukt auffallend zurückhaltend und beinahe unterwürfig.

Und Stacy war jetzt auch nicht viel öfters im Stadion anzutreffen als Jenny Wang.
www.gcz-forum.ch

Ruedi2024

#4372 Beitrag von Ruedi2024 »

Es ist immer das gleiche. Klar hat es uns heute den Nuggi usentätscht. Die erste Reaktion ist da immer Trainer raus. Nur, was würde das bringen? Unsere Jugendmannschaft ist jetzt schon völlig demoralisiert. Wir stehen vor einem Spiel in Winti, in dem es um sehr viel geht bereits. Jetzt komplett durchschütteln fänd ich nicht schlau.

Kommt die allerwichtigste Frage. Welcher Trainer, der besser ist, würde in dieser Situation zu GC kommen?

Drum: im Moment mit GS weitermachen.

Caio#21

#4373 Beitrag von Caio#21 »

sind ihr jetz vo allne guete Geister verlah?! dr Trainer isch doch sicher keis Thema! so blind cha doch niemert si. Und die wo es anders System forderet; momoll, macht Sinn jetzt vonere 4er Abwehr zrede, wemer eh zwenig VTs hend… Und geg dr Ball spielet mir eh es 5-3-2 / 5-4-1..

mir müend eus über Spielerqualität unterhalte, Breiti im Kader. Und ja, es isch absehbar gsi, dass mer gsüssi Usfäll nid werdet könne kompensiere. Fehler Trainer? Nei! Fehler Susi? Viellicht (ehner nei)! Fehler Owners? Ja!!!
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Beckford 2

#4374 Beitrag von Beckford 2 »

würde das gehen mit A-Lizenz ? oder braucht es zwingend Uefa Pro Lizenz ?

https://www.transfermarkt.ch/nikola-mar ... iner/60872

kai_stutz

#4375 Beitrag von kai_stutz »

Caio#21 hat geschrieben: 03.11.25 @ 0:08 sind ihr jetz vo allne guete Geister verlah?! dr Trainer isch doch sicher keis Thema! so blind cha doch niemert si. Und die wo es anders System forderet; momoll, macht Sinn jetzt vonere 4er Abwehr zrede, wemer eh zwenig VTs hend… Und geg dr Ball spielet mir eh es 5-3-2 / 5-4-1..

mir müend eus über Spielerqualität unterhalte, Breiti im Kader. Und ja, es isch absehbar gsi, dass mer gsüssi Usfäll nid werdet könne kompensiere. Fehler Trainer? Nei! Fehler Susi? Viellicht (ehner nei)! Fehler Owners? Ja!!!
willkommen im GC Forum

Barijho

#4376 Beitrag von Barijho »

Ich gebe dem Trainer nicht die Schuld an der Niederlage, aber an der Höhe der Niederlage.

Scheiblehner kommt mir vor, wie ein Nordkoreanischer Coiffeur. Diese beherrschen eine einzige Frisur super, bei Scheibi ist ein Spielsystem.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir nach seiner Verpflichtung einen Fan von BW Linz hier im Forum hatten, der als eine seiner Negativeigenschaften aufzählte, er würde jeweils zu lange nicht einsehen, dass sein ursprünglicher Plan nicht funktioniert. Here we are.

Und wenn er nach dem Spiel im SRF-Interview noch sagt, es hätte nichts gebracht, nach der Pause weniger zu pressen, weil ein 0:3 auch keine Punkte gegeben hätte, dann hat er bezogen auf dieses eine Spiel recht. Aber er vergisst, dass sich die zweite Kanterniederlage binnen acht Tage in einem so jungen Team in die Köpfe einbrennt. Das nächste Spiel fängt wieder bei 0:0 an, das Mindset der Spieler wird beim Anstoss aber nicht auf Reset gesetzt.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

#4377 Beitrag von Núñez 6:5 »

Barijho hat geschrieben: 03.11.25 @ 10:33 Ich gebe dem Trainer nicht die Schuld an der Niederlage, aber an der Höhe der Niederlage.

Scheiblehner kommt mir vor, wie ein Nordkoreanischer Coiffeur. Diese beherrschen eine einzige Frisur super, bei Scheibi ist ein Spielsystem.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir nach seiner Verpflichtung einen Fan von BW Linz hier im Forum hatten, der als eine seiner Negativeigenschaften aufzählte, er würde jeweils zu lange nicht einsehen, dass sein ursprünglicher Plan nicht funktioniert. Here we are.

Und wenn er nach dem Spiel im SRF-Interview noch sagt, es hätte nichts gebracht, nach der Pause weniger zu pressen, weil ein 0:3 auch keine Punkte gegeben hätte, dann hat er bezogen auf dieses eine Spiel recht. Aber er vergisst, dass sich die zweite Kanterniederlage binnen acht Tage in einem so jungen Team in die Köpfe einbrennt. Das nächste Spiel fängt wieder bei 0:0 an, das Mindset der Spieler wird beim Anstoss aber nicht auf Reset gesetzt.
Genau so siehts aus!
www.gcz-forum.ch

Caio#21

#4378 Beitrag von Caio#21 »

Barijho hat geschrieben: 03.11.25 @ 10:33 Ich gebe dem Trainer nicht die Schuld an der Niederlage, aber an der Höhe der Niederlage.

jep so macht's Sinn. +1
Wäre Scheibi bereits so gut wie Ancelotti, dann wäre er nicht bei uns.. ;)
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

#4379 Beitrag von Núñez 6:5 »

Caio#21 hat geschrieben: 03.11.25 @ 11:03

jep so macht's Sinn. +1
Wäre Scheibi bereits so gut wie Ancelotti, dann wäre er nicht bei uns.. ;)
Weiss jemand warum Scheiblehner bislang nur Gurkenvereine trainiert hat - uns eingeschlossen - ?
www.gcz-forum.ch

AbbruchGmbH

#4380 Beitrag von AbbruchGmbH »

Wer besser ist? :lol: :roll: Einen Ancelotti (meist "fertige" & reiche Teams) mit Scheibi zu vergleichen... Genau mein Humor :)
...die ewigi Nummer 1 :!:

Antworten