dänn gang doch weg!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑09.11.25 @ 17:16 Unglaublich wie hier ein Duselsieg in letzter Minute vom versammelten Mäfentum gegen Winthi gefeiert wird. Was ist bloss aus diesem einst stolzen Club geworden… Ich würde ja verstehen dass es eine besondere Freude darstellt, wenn wir die Landeier mit 5 oder 6 Buden aus dem Stadion geschossen hätten, so wie unsere Gegner dies mit uns vor Wochenfrist taten. Aber stattdessen wird sich hier wieder von den üblichen User freudig zugejohlt und in 2 bis 3 Wochen geht dann wieder das Gejammer los, warum keine Fortschritte erkennbar sind. Da bevorzuge ich die wenigen kritischen Stimmen welche sich bereits jetzt hinstellen und sagen, dass reicht so hinten und vorne nicht. Nur weil man kritisch ist, ist man nicht gleich Anti-GC.
Stattdessen glaubt der Rest des Forums weiterhin, dass irgendeiner im Winter das Kässeli öffnet und dann alles besser wird. Bestimmt wird das passieren, so wie die letzten 12. Mal auch, ihr Mäfen.
SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
- Graskiffer1886
Nein, das Sch* Konstrukt soll endlich weg mit allesamt seinen mäfigen AnhängernKreis1886 hat geschrieben: ↑09.11.25 @ 22:04dänn gang doch weg!!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑09.11.25 @ 17:16 Unglaublich wie hier ein Duselsieg in letzter Minute vom versammelten Mäfentum gegen Winthi gefeiert wird. Was ist bloss aus diesem einst stolzen Club geworden… Ich würde ja verstehen dass es eine besondere Freude darstellt, wenn wir die Landeier mit 5 oder 6 Buden aus dem Stadion geschossen hätten, so wie unsere Gegner dies mit uns vor Wochenfrist taten. Aber stattdessen wird sich hier wieder von den üblichen User freudig zugejohlt und in 2 bis 3 Wochen geht dann wieder das Gejammer los, warum keine Fortschritte erkennbar sind. Da bevorzuge ich die wenigen kritischen Stimmen welche sich bereits jetzt hinstellen und sagen, dass reicht so hinten und vorne nicht. Nur weil man kritisch ist, ist man nicht gleich Anti-GC.
Stattdessen glaubt der Rest des Forums weiterhin, dass irgendeiner im Winter das Kässeli öffnet und dann alles besser wird. Bestimmt wird das passieren, so wie die letzten 12. Mal auch, ihr Mäfen.
Die letzten Jahre haben wir mit ‚guten‘ Spieler wie Seko,Ndenge, Morandi, Choiniere, Paskotsi in Winti verloren.
Jetzt haben wir eine junge Mannschaft mit vielen Schweizer und viele davon aus dem eigenen Nachwuchs.
Also ich nehme den Duselsieg gerne und kann mit dieser Truppe auch besser mit Niederlagen umgehen, da die Erwarungen einfach schon niedriger sind.
Jetzt haben wir eine junge Mannschaft mit vielen Schweizer und viele davon aus dem eigenen Nachwuchs.
Also ich nehme den Duselsieg gerne und kann mit dieser Truppe auch besser mit Niederlagen umgehen, da die Erwarungen einfach schon niedriger sind.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Morandi und Choinière als gute Spieler zu bezeichnen, geht jenseits von Gut und Böse.FINCH hat geschrieben: ↑09.11.25 @ 23:17 Die letzten Jahre haben wir mit ‚guten‘ Spieler wie Seko,Ndenge, Morandi, Choiniere, Paskotsi in Winti verloren.
Ich sehe es pragmatisch: Winterthur hat im Vergleich zu den letzten beiden Saisons eindeutig an Qualität eingebüsst.
Wir hingegen nicht, oder zumindest nicht so stark.
So hat sich das Blatt diesmal zu unseren Gunsten gewendet — Wenn auch mit etwas Dusel.
Also mindestens Seko, Paskotsi, Persson, Tobers, Ndenge, sogar Bojang sind individuell besser als die diesjährigen Alternativen. Ja selbst den Schmitzigen Benno, wohl einer der grössten Holzfüsse der letzten jahre, würde ich aufstellen. Bei Morandi und dem Kanadier kommts auf den Stand der Depression draufan, aber auch diese sind fussballerisch sicher besser, als das was sich diese Saison so auf dem Platz bewegt, wirklich tschuten können einzig die beiden Bayern Leihgaben. Also doch, wir haben massivst an Qualität eingebüsst. Aber halt auch deutlich an Kondition, Einsatz und Taktik zugelegt. Für winti muss es auch mit diesem Kader reichen. Am Samstag reichte es in erster Linie, da das Spiel im Gegensatz zu den letzten 8 Direktbegegnungen mal für uns lief und die Mannschaft in der 2. Halbzeit Einsatz und Siegeswille zeigte.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.11.25 @ 23:50Morandi und Choinière als gute Spieler zu bezeichnen, geht jenseits von Gut und Böse.FINCH hat geschrieben: ↑09.11.25 @ 23:17 Die letzten Jahre haben wir mit ‚guten‘ Spieler wie Seko,Ndenge, Morandi, Choiniere, Paskotsi in Winti verloren.
Ich sehe es pragmatisch: Winterthur hat im Vergleich zu den letzten beiden Saisons eindeutig an Qualität eingebüsst.
Wir hingegen nicht, oder zumindest nicht so stark.
So hat sich das Blatt diesmal zu unseren Gunsten gewendet — Wenn auch mit etwas Dusel.
- Nikelodeon
Der Sieg war unheimlich wichtig. Niederlage gegen Sion, St. Gallen und Luzern. Gesperrte und verletzte Spieler... Das Messer am Hals. Und dann gewinnt man dieses Spiel mit einer blutjungen Mannschaft, die dem Riesendruck standgehalten hat. Sogar der immer so ruhige Trainer hats kaum ausgehalten.
Also das spricht schon sehr für GC. Was wir da letzte Saison gegen diesen Dorfverein jeweils ablieferten, kann man nicht mit vergangenem Samstag vergleichen.
In der Tabelle bleibt man dran am Mittelfeld. Wir sind auf dem richtigen Weg und wenn im Winter noch 2-3 Verstärkungen kommen, werden wir mit der Barrage nichts zu tun haben. Einfach Pech, wenn sich so viele Spieler verletzen. Das konnte vor der Saison niemand wissen.
Also das spricht schon sehr für GC. Was wir da letzte Saison gegen diesen Dorfverein jeweils ablieferten, kann man nicht mit vergangenem Samstag vergleichen.
In der Tabelle bleibt man dran am Mittelfeld. Wir sind auf dem richtigen Weg und wenn im Winter noch 2-3 Verstärkungen kommen, werden wir mit der Barrage nichts zu tun haben. Einfach Pech, wenn sich so viele Spieler verletzen. Das konnte vor der Saison niemand wissen.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Naja, mit Verletzungen muss immer gerechnet werden und dafür ist unser Kader schlichtwegs zu schmal aufgestellt. Alternativen sind entweder schlecht oder gar nicht vorhanden. Was schön ist, dass dieses Team auch gegen Gegner wie Basel für eine Überraschung gut ist. Holzed de Testozwerg abe in zwei Wochen und schickt die Basler mit 0 Punkten zurück!!!Nikelodeon hat geschrieben: ↑10.11.25 @ 10:58 Der Sieg war unheimlich wichtig. Niederlage gegen Sion, St. Gallen und Luzern. Gesperrte und verletzte Spieler... Das Messer am Hals. Und dann gewinnt man dieses Spiel mit einer blutjungen Mannschaft, die dem Riesendruck standgehalten hat. Sogar der immer so ruhige Trainer hats kaum ausgehalten.
Es git nur ein Verein!!!