Schweizer Nationalmannschaft
Re: Schweizer Nationalmannschaft
Diese ständigen Länderspielpausen, bei denen man ohnehin schon im Voraus weiss, wer alles gewinnt, kotzen mich einfach an.
Gestern habe ich alle Spiele richtig getippt (sogar Albanien), aber da die Quoten meistens miserabel sind, springt am Ende trotzdem kaum etwas zählbares für mich heraus.
Sogar Schweizer Cup ist spannender.
Gestern habe ich alle Spiele richtig getippt (sogar Albanien), aber da die Quoten meistens miserabel sind, springt am Ende trotzdem kaum etwas zählbares für mich heraus.
Sogar Schweizer Cup ist spannender.
England ist die erste europäische Nation, die sich für die WM qualifiziert. Schade, hätte die Schweiz sein können.
Im übrigen: Schweden hat ihren Trainer entlassen. Fun fact, das ist das erste Mal, dass ein schwedischer Nati-Trainer entlassen wurde.
Im übrigen: Schweden hat ihren Trainer entlassen. Fun fact, das ist das erste Mal, dass ein schwedischer Nati-Trainer entlassen wurde.
hardturm pls...
- Graskiffer1886
Ob sich Meyer mental von der U21 Nati erholt hat? Diese 2:1 Niederlage gegen Luxemburg im wichtigen Quali-Spiel war dann schon ziemlich peinlich 
-
Giovanni1886
Ich befürchte morgen wird es noch um einiges peinlicher wenn wir im Letzti von den Bebben vorgeführt werden, ob unsere Jungs sich bis zum Derby davon erholen können?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 16:17 Ob sich Meyer mental von der U21 Nati erholt hat? Diese 2:1 Niederlage gegen Luxemburg im wichtigen Quali-Spiel war dann schon ziemlich peinlich![]()
- Graskiffer1886
Zum ersten Teil: Das würde suggerieren, dass wir nicht mit einem peinlichen 0:5 oder 0:6 rechnen, zumindest ich bin hier Realist. Zum zweiten Teil: Eine durchaus berechtigte Frage!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 16:27Ich befürchte morgen wird es noch um einiges peinlicher wenn wir im Letzti von den Bebben vorgeführt werden, ob unsere Jungs sich bis zum Derby davon erholen können?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 16:17 Ob sich Meyer mental von der U21 Nati erholt hat? Diese 2:1 Niederlage gegen Luxemburg im wichtigen Quali-Spiel war dann schon ziemlich peinlich![]()
Die verwöhnten Bebben haben meistens sowieso keine Lust auf das leere Rostloch.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 16:27Ich befürchte morgen wird es noch um einiges peinlicher wenn wir im Letzti von den Bebben vorgeführt werden, ob unsere Jungs sich bis zum Derby davon erholen können?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 16:17 Ob sich Meyer mental von der U21 Nati erholt hat? Diese 2:1 Niederlage gegen Luxemburg im wichtigen Quali-Spiel war dann schon ziemlich peinlich![]()
Darum glaube ich nicht an eine Kanterniederlage.
WM-Auslosung ist jetzt live: https://www.youtube.com/live/9HX_tQBA-I ... gWWL7SfcdR
hardturm pls...
Wo ist Stacy? Sie könnte für unseren Komapatienten ein wenig die Werbetrommel rühren.
Die Schweiz ist in einer Gruppe mit Kanada, Katar und dem Sieger der UEFA Barrage A (Italien, Wales, Nordirland oder Bosnien).
Mit der Möglichkeit, dass Italien in der Gruppe ist, kann man nicht pauschal sagen, dass die Schweiz Favorit auf den Gruppensieg ist. Ich schätze Kanada einiges schwächer ein, aber es wird ein hartes Spiel. Katar ist ein Pflichtsieg.
Mit der Möglichkeit, dass Italien in der Gruppe ist, kann man nicht pauschal sagen, dass die Schweiz Favorit auf den Gruppensieg ist. Ich schätze Kanada einiges schwächer ein, aber es wird ein hartes Spiel. Katar ist ein Pflichtsieg.
hardturm pls...
Spielt bei Kanada nicht dieser Mathieu Choinière? Dürfte kaum ein hartes Spiel für die Schweiz werden?oberyn hat geschrieben: ↑05.12.25 @ 20:13 Die Schweiz ist in einer Gruppe mit Kanada, Katar und dem Sieger der UEFA Barrage A (Italien, Wales, Nordirland oder Bosnien).
Malenović Enkeltrick