Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Bonzeinsekt

Re: Quo vadis GC?

#10241 Beitrag von Bonzeinsekt »

Jaggi hat geschrieben: 23.11.25 @ 8:57
Maxmache hat geschrieben: 22.11.25 @ 21:20 Bekommt jemand auch diese "S' grossartigschte Familienerlebnis!" Anzeigen auf Facebook?

Erste Frage: Ist das Schweizerdeutsch mit Hochdeutsch??

Und noch wichtiger: Hat die neue Marketing-Tante das alte GC-Family-Konzept ausgegraben?

Ganz zu schweigen von diesen KI-Texten im Mailverteiler an die ehemaligen Abo-Besitzer und der Blau-weisse-Herzen-Webseite...

Marketing von der Qualität McDonald's.

Beleidig McDonald‘s nicht so! Was die Tante abliefert ist einfach nur erbärmlich.
Es ist wirklich grotesk! Aber leider die Gesmte Situation...
Die Qualität dieser Beiträge, insbesondere auf Linked In, klingen nach Marketing für Anfänger an der Migros Klubschule.
Aber wie gesagt ist es auch eine komische Geschichte wie eine Person wie sie an diese Stelle kam. Vor dem Engagement war sie einzig einige Male an FCZ spielen, weil ihr Mann ein Riesen Fan des Stadtrivalen sei...
Nebenbei betreibt der Chef unseres Ticketing den FC Winterthur-Fanradio.
User wie BlueLock sehen die Probleme aber wohl trotzdem eher bei unserer Kurve oder bei MDB und den unseren Leuten.

Kann man sich nicht ausdenken... :?

Meister27

#10242 Beitrag von Meister27 »

Bonzeinsekt hat geschrieben: 23.11.25 @ 20:54

Beleidig McDonald‘s nicht so! Was die Tante abliefert ist einfach nur erbärmlich.
Die Qualität dieser Beiträge, insbesondere auf Linked In, klingen nach Marketing für Anfänger an der Migros Klubschule.
Aber wie gesagt ist es auch eine komische Geschichte wie eine Person wie sie an diese Stelle kam. Vor dem Engagement war sie einzig einige Male an FCZ spielen, weil ihr Mann ein Riesen Fan des Stadtrivalen sei...
User wie BlueLock sehen die Probleme aber wohl trotzdem eher bei unserer Kurve oder bei MDB und den unseren Leuten.

wer ist das?

Jaggi

#10243 Beitrag von Jaggi »

Urech bevorzugt Speichellecker anstelle von fähigen Mitarbeitern

Vega96

#10244 Beitrag von Vega96 »

Bonzeinsekt hat geschrieben: 23.11.25 @ 20:54

Ich habe schon früh vor Urech gewarnt…der Typ hat nichts mit GC und Zürich zu tun…

Das die neue Marketingtante nichts taugt und auch noch Schweinegeruch hat ist bedenklich…

Da ist der Chief Revenue der ja in Basel wohnt und seine Tochter ein grosser FC Basel Fan ist ja ein Riesenglücksgriff dazu…

Aber wir werden auch Urech und co. überleben, die werden noch vor dem Hardturm Geschichte sein…
NUME GC ISCH ZÜRI

Ungeziefer1886

#10245 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Trotzdem verstreicht die Zeit, kostet er Geld und kann weiss der Teufel was für Verträge im Namen GCs unterschreiben. Wie fest er bei uns engagiert ist bei all seinen Mandaten und Jobs bleibt auch fraglich. Im Hasenland wieder alles beim alten. Ich habe gehört seine Tochter und die "Daughters of GC" wollen Schnyzelbängg als Hymnenersatz dichten. Wir sind alle gespannt.

Jaggi

#10246 Beitrag von Jaggi »

wenn man bedenkt, dass GC jährlich 14 millionen verlust schreibt ca… dann löst sich jeder monat 1 million chf in Luft auf.

Ohne Plan. Ohne Ambitionen. Den Spielern etwas weniger Lohn zu zahlen und immer noch gegen den Abstieg zu spielen gleicht dieses Defizit wohl kaum aus. und Urechs supertolle Deals wohl auch nicht.

1angryman

#10247 Beitrag von 1angryman »

Für denjenigen unter uns, die weder bei der Migrosklubschule noch sonst einen Master in angewandtem Marketing haben, könnte hier vielleicht mal sachlich erörtert werden, inwiefern die aktuellen Marketing-Aktivitäten von GC von der zu erwartenden Marktpraxis abweicht, unter Auslassung persönlicher Abrechnungen? Durchaus ernst gemeint.

P.S. Als stolzer Absolvent des Pasta-Kurses mit Schwerpunkt Raviolifüllungen der Migrosklubschule bitte ich um mehr Respekt für diese.

Jaggi

#10248 Beitrag von Jaggi »

Klar! machen wir‘s spielerisch…

Wenn du mir etwas verkaufen möchtest, egal ob ein Auto, ein paar Ski oder ein Kugellschreiber. Erzählst du mir erst von den Stärken oder den Schwächen des Produkts?

Magic-Kappi

#10249 Beitrag von Magic-Kappi »

Jaggi hat geschrieben: 24.11.25 @ 12:00 Klar! machen wir‘s spielerisch…

Wenn du mir etwas verkaufen möchtest, egal ob ein Auto, ein paar Ski oder ein Kugellschreiber. Erzählst du mir erst von den Stärken oder den Schwächen des Produkts?
Ein Kugelschreiber hat Schwächen? :shock:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

barth86

#10250 Beitrag von barth86 »

Jaggi hat geschrieben: 24.11.25 @ 12:00 Klar! machen wir‘s spielerisch…

Falsch es geht nicht um das Produkt und deren Stärken und Schwächen, sondern alleine dass du in mir das Bedürfnis weckst dass ich unbedingt diesen Kugelschreiber benötige.

Antworten