In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: In der Klinik

#1971 Beitrag von Magic-Kappi »

Interessant wäre auch Ullmanns Stand zu erfahren. Er musste ja verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

JNEB1886

#1972 Beitrag von JNEB1886 »

El Duderihno hat geschrieben: 25.11.25 @ 10:13 hat jemand Infos ob Johnny wieder fit wird bis Samstag?

Marques und er haben dem letzten Derby den Stempel aufgedrückt...

Wenigstens ist Kampfhund Hassane wieder zurück...
Die Frage ist ob er Hassane wieder in der IV aufstellt. Oder ob er die 3er Kette mit Abels, Diaby und Decarli bringt.

Vielleicht steht auch plötzlich Creti in der Startelf für Marques.

Graskiffer1886

#1973 Beitrag von Graskiffer1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.11.25 @ 10:16 Interessant wäre auch Ullmanns Stand zu erfahren. Er musste ja verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Woher weisst du, dass seine Auswechslung verletzungsbedingt war? Ich dachte eher, der Ullmannenmann hat einfach noch nicht die Ausdauer für Scheibenmanns Lauffussball, nach so langer Zeit ohne Spiel in den Beinen.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Magic-Kappi

#1974 Beitrag von Magic-Kappi »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 25.11.25 @ 10:35
Magic-Kappi hat geschrieben: 25.11.25 @ 10:16 Interessant wäre auch Ullmanns Stand zu erfahren. Er musste ja verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Woher weisst du, dass seine Auswechslung verletzungsbedingt war? Ich dachte eher, der Ullmannenmann hat einfach noch nicht die Ausdauer für Scheibenmanns Lauffussball, nach so langer Zeit ohne Spiel in den Beinen.
Er fasst sich mehrfach an den hinteren Oberschenkel und deutete zur Bank, dass er ausgewechselt werden muss. Er humpelte da auch rum, machte zwar noch einmal einen Sprint, aber rund lief er definitiv nicht mehr.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Caio#21

#1975 Beitrag von Caio#21 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.11.25 @ 17:02
Graskiffer1886 hat geschrieben: 25.11.25 @ 10:35

Er fasst sich mehrfach an den hinteren Oberschenkel und deutete zur Bank, dass er ausgewechselt werden muss. Er humpelte da auch rum, machte zwar noch einmal einen Sprint, aber rund lief er definitiv nicht mehr.
das ist das Alter.. sieht man an jedem Seniorenspiel, wenn ein Spieler durch ist.. um dann am nächsten Spiel wieder fit zu sein. :D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

JNEB1886

#1976 Beitrag von JNEB1886 »

Weiss jemand ob Amir nach der Winterpause wieder dabei ist?

De Meier

#1977 Beitrag von De Meier »

JNEB1886 hat geschrieben: 15.12.25 @ 8:56 Weiss jemand ob Amir nach der Winterpause wieder dabei ist?
Ja, ist er gemäss eigenen Aussagen.

JNEB1886

#1978 Beitrag von JNEB1886 »

De Meier hat geschrieben: 15.12.25 @ 11:09
JNEB1886 hat geschrieben: 15.12.25 @ 8:56 Weiss jemand ob Amir nach der Winterpause wieder dabei ist?
Danke! Ich weiss er ist nicht der Spielmacher, aber seine Mentalität auf dem Platz fehlt mir Brutal!

Magic-Kappi

#1979 Beitrag von Magic-Kappi »

JNEB1886 hat geschrieben: 15.12.25 @ 11:29
De Meier hat geschrieben: 15.12.25 @ 11:09

Danke! Ich weiss er ist nicht der Spielmacher, aber seine Mentalität auf dem Platz fehlt mir Brutal!
Ein grosses Problem in den letzten Auftritten. Die Gegner sirachen, toben, simulieren, stürmen zu fünft auf den Schiedsrichter. Nicht dass ich das toll finde im modernen Fussball. Aber bei unseren Pfeifenschiris nützt es halt eben schon. Bei einem Einwurf einfach mal den Ball in die Hand nehmen, etc. Alles viel zu brav und gewisse entschuldigen sich fast noch, wenn sie ein Foul begangen haben. Wenn ich mir vorstelle, wie Amir bei Hajrizi die gelbe Karte gefordert hätte. Ich bin mir sicher, dass Turkes spätestens beim dritten Mal (der hätte gut und gerne 5 Gelbe kassieren können) den Idioten vom Platz gestellt hätte. Schiris lassen sich beeinflussen.

Oder in St. Gallen, als Vogt mit seinem Kung-Fu-Tritt gegen den Kopf nach 120 Sekunden vom Platz gestellt gehört hätte. Da war keiner, der sich wirklich beschwerte. Wäre das andersrum gewesen; wie hätte Görtler gesiracht und getobt. Zusammen mit dem Bauernpublikum im Rücken wäre das bestimmt gecheckt worden vom VAR mit einer roten Karte als Folge.
Amir hätte ebenso gesiracht, dass zumindest der VAR im Keller unsicher geworden wäre und sich gesagt hätte "oh, das müssen wir nochmals anschauen. Man weiss ja nie".

AG_1886

#1980 Beitrag von AG_1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.25 @ 11:54
JNEB1886 hat geschrieben: 15.12.25 @ 11:29

Ein grosses Problem in den letzten Auftritten. Die Gegner sirachen, toben, simulieren, stürmen zu fünft auf den Schiedsrichter. Nicht dass ich das toll finde im modernen Fussball. Aber bei unseren Pfeifenschiris nützt es halt eben schon. Bei einem Einwurf einfach mal den Ball in die Hand nehmen, etc. Alles viel zu brav und gewisse entschuldigen sich fast noch, wenn sie ein Foul begangen haben. Wenn ich mir vorstelle, wie Amir bei Hajrizi die gelbe Karte gefordert hätte. Ich bin mir sicher, dass Turkes spätestens beim dritten Mal (der hätte gut und gerne 5 Gelbe kassieren können) den Idioten vom Platz gestellt hätte. Schiris lassen sich beeinflussen.

Oder in St. Gallen, als Vogt mit seinem Kung-Fu-Tritt gegen den Kopf nach 120 Sekunden vom Platz gestellt gehört hätte. Da war keiner, der sich wirklich beschwerte. Wäre das andersrum gewesen; wie hätte Görtler gesiracht und getobt. Zusammen mit dem Bauernpublikum im Rücken wäre das bestimmt gecheckt worden vom VAR mit einer roten Karte als Folge.
Amir hätte ebenso gesiracht, dass zumindest der VAR im Keller unsicher geworden wäre und sich gesagt hätte "oh, das müssen wir nochmals anschauen. Man weiss ja nie".
Willst du womöglich damit sagen, dass ein Spieler à la Abrashi auf dem Platz fehlt?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Antworten