Quo vadis GC?
- kummerbube
Naja, Ich habe genug gehört für mein persönliches Urteil. Das ist einer, der dich anlügt und dir das Blaue vom Himmel verspricht. Diese Typen leben meist nicht mehr als 6-12 Monate. Aber spätestens nach einem Jahr fallen diesen Menschen nämlich all die Lügen wieder auf die Füsse. Ich kann nicht urteilen, ob MDB auch in diese Sparte fällt. Ausserdem hat Urech angeblich an einem Fangespräch zugegeben, dass er die Marketingfrau "ausversehen" auf Linkedin angeschrieben habe. Na wenn das der Bewerbungsprozess bei GC ist (für eine Führungsposition wohlbemerkt) - dann haben wir echt nichts in der obersten Liga zu suchen.B.soffen hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 13:44Nein, ich wittere keine Verschwörung.wollishofer hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 13:32
Ich habe Urech bzw. seine Arbeit auch schon gelobt. Zuletzt für die nicen Spezialtrikots oder für den Deal mit Energy.
Aber klar, vielleicht bist du auch einer ganz grossen Sache auf der Spur. Die verschwörerische Saubande gegen den Bergbauer. Vielleicht steckt ja sogar Latour dahinter!
Ich sehe einfach nicht was Urech in diesen drei Monaten (oder wie viel auch immer) alles falsch gemacht haben soll und was MDB vorher so wahnsinnig gut gemacht haben soll. Weshalb wird so scharf gegen Urech geschossen?
So leid es mir tut, aber lasst den Urech bis im kommenden Sommer "schaffen" (in Ruhe!)
Bis dann erwarte auch ich spürbare Verbesserungen (neue Sponsoren, etc.). Aber dies innerhalb von drei Monaten zu erwarten ist nicht fair gegenüber jedem (egal ob er Urech, MDB oder wen auch immer)
Re: Quo vadis GC?
OK, danke für eure Ausführungen.
Bauerntölpel mit Stallgeruch waren im Hasenland schon immer hoch im Kurs.
Weder eine relevante Partnerschaft (Elca, Tagi) noch die “nicen” Spezial Trikots sind aus Urechs Feder… die komischen Aktionen mit billigen Adventskalender und miesen chat gpt Texten darf man ihm aber gerne anrechnen…wollishofer hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 13:32Ich habe Urech bzw. seine Arbeit auch schon gelobt. Zuletzt für die nicen Spezialtrikots oder für den Deal mit Energy.
Aber klar, vielleicht bist du auch einer ganz grossen Sache auf der Spur. Die verschwörerische Saubande gegen den Bergbauer. Vielleicht steckt ja sogar Latour dahinter!
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Zuber? 
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Auch MDB agierte nicht in allen Punkten fehlerfrei und erwarb sich dabei den Ruf eines regelrechten Hymnenbanditen!wollishofer hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 13:32Ich habe Urech bzw. seine Arbeit auch schon gelobt. Zuletzt für die nicen Spezialtrikots oder für den Deal mit Energy.
Unter seiner Regie verschwand zudem der Gummi-Heugümper aus dem Eingangstunnel, obwohl er bei den Kindern grosse Beliebtheit genossen hatte.
Und wie war das noch einmal mit "Rekordmeister" ?
Im Grunde unterscheidet er sich kaum von seinem Nachfolger – die Parallelen sind unübersehbar.
Alles die gleichen Gauner.
- long_beach
Jetzt sagt bloss, dass dieser MDB aus der Höfe auch den Thomi abgeschafft hat?!
#gerecht
- kummerbube
Du wirst in Bälde von User De Meier private Post bekommen, du ungläubiger Thomas!Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 15:59Auch MDB agierte nicht in allen Punkten fehlerfrei und erwarb sich dabei den Ruf eines regelrechten Hymnenbanditen!wollishofer hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 13:32
Ich habe Urech bzw. seine Arbeit auch schon gelobt. Zuletzt für die nicen Spezialtrikots oder für den Deal mit Energy.
Unter seiner Regie verschwand zudem der Gummi-Heugümper aus dem Eingangstunnel, obwohl er bei den Kindern grosse Beliebtheit genossen hatte.
Und wie war das noch einmal mit "Rekordmeister" ?
Im Grunde unterscheidet er sich kaum von seinem Nachfolger – die Parallelen sind unübersehbar.
Alles die gleichen Gauner.
Seit die Kurvennutte MDB bei uns war, ist aus unserer Kurve eine regelrechte Sektengemeinschaft geworden.
Viele GC-Fans kommen nicht mehr – verständlich und kein Wunder.
Bei uns treiben sich mittlerweile viele Luschen herum, die keine Stimmung machen, Techno-Fans und andere, die sich zurückhalten.
Viele alte GC-Fangesänge hört man gar nicht mehr.
Die Jungs auf dem Platz werden auch nicht mehr angefeuert oder nach vorne gepusht.
Typisch Generation Z – und diese sollen irgendwann unsere AHV zahlen?!
OMG
Viele GC-Fans kommen nicht mehr – verständlich und kein Wunder.
Bei uns treiben sich mittlerweile viele Luschen herum, die keine Stimmung machen, Techno-Fans und andere, die sich zurückhalten.
Viele alte GC-Fangesänge hört man gar nicht mehr.
Die Jungs auf dem Platz werden auch nicht mehr angefeuert oder nach vorne gepusht.
Typisch Generation Z – und diese sollen irgendwann unsere AHV zahlen?!
OMG