Immer einer von uns
Re: Immer einer von uns
Ich bin verwirrt. Ist Meik-Dävid jetzt einer von den Guten (von uns) oder ein Mäf? Ich bitte um Aufklärung, damit ich auf der richtigen (coolen) Seite stehe 
- kummerbube
Immerhin hat der die Geschäftsstelle in die Stadt verlegt und den Mäfenbouba gekillt. Auch die Banner im Stadion sind in Ordnung. Hymne weg fand ich persönlich jetzt okay, hätt man aber für uns Boomer auch sein lassen dürfen. Doch gehört die Zukunft den Jungen und nicht uns verkommenen Sauaffen die ständig nur jaulen und toben.
Flip a coin!
Re: Immer einer von uns
also, auf Insta liked und kommentiert er immer noch regelmässig alle GC-Posts und hat glaubs immer noch das GC-Logo im Hintergrund seines Profilbilds. Wenn das einer wäre, der einfach nur sich selbst bereichern wollte, würde der doch so Zeug nicht abziehen. Deshalb denke ich schon, dass er ernsthaft versucht hat Dinge bei GC zu verbessern und sich auch tatsächlich mit dem Verein identifizieren konnte. Ob all seine Ansätze gut oder nicht waren, das kann man dann wiederum diskutieren. Wahrscheinlich ist er einfach nicht so kompetent, wie wir und er es gerne hätten und in dieser Hinsicht ist er sicher einer von uns.
hardturm pls...