LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Analytiker

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#31 Beitrag von Analytiker »

Nicht alles was man im Derby-Frust rauslässt muss richtig sein. Heult leise..

Kreis1886

#32 Beitrag von Kreis1886 »

bringt sicher richtig viel, dieser thread.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

C Dugarry

#33 Beitrag von C Dugarry »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.12.25 @ 9:30 Wenn die Aussagen von Magic-Kappi stimmen kann man nur den Kopf schütteln. Gerade wenn man das Angebot von Kyrill Deyfuss vor 2-3 Jahren abgelehnt hat, weil er angeblich unseriös sei. Jetzt sieht man wie er mit Sunderland 2 Aufstiege gemeistert hat und die grossen ärgert. Und vom Championship in die Prem zu kommen ist für jeden Verein eine Herkulesaufgabe. Gibt es noch eine Chance dass dieses angebliche Angebot geprüft würde? Wenn es sich jetzt noch lohnt Druck zu machen, bin ich voll dabei!
Das hat aber nichts mit dem Amis zu tun. Das war noch der Verkauf der Chinesen an die Amis. Wie ich das in Erinnerung habe waren die Gespräche mit dem LAFC schon zu fortgeschritten, dass diese nochmals neu verhandeln wollten. Das kann man den Amis zumindest nicht vorwerfen, ausser er meint andere Interessenten aus der Schweiz, dann wären alle gespannt was er dazu zu sagen hat. Ansonsten sollten wir, bei aller berechtigter Kritik, bei den Fakten bleiben.

Zu Suter, unter den gegebenen Umständen macht er einen ok Job, den man unmöglich jetzt schon bewerten kann. Und wir haben wohl schon Jahre nicht mehr so viele eigenen Junioren wie jetzt in der Mannschaft. Diese mit talentierten Spielern aus dem Ausland zu ergänzen kann durchaus sinnvoll sein. Mantini und Creti sind bis jetzt nicht auf der Höhe, aber halt auch noch sehr jung. Und die Erwartung zu haben diese Plätze noch mit eigenen Junioren zu besetzen ist halt komplett unrealistisch. Sooooo gut war unsere U21 (noch) nicht.

Ungeziefer1886

#34 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Gegen Sutter und Scheibi habe ich nichts - im gegenteil. Man stelle sich vor die beiden würden auch noch konkurrenzfähig finanziert.

its coming home

#35 Beitrag von its coming home »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.12.25 @ 11:44 Gegen Sutter und Scheibi habe ich nichts - im gegenteil. Man stelle sich vor die beiden würden auch noch konkurrenzfähig finanziert.
Geht mir ähnlich, bei mir haben die zwei noch einiges an Kredit. Bei den Inhabern bedanke ich mich einfach, dass das strukturelle Defizit jährlich übernommen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

goligoal

#36 Beitrag von goligoal »

Wenn wirklich ein Angebot vorliegt, dann soll LA das bitte zumindest prüfen. Gefühlt haben sie bereits mental abgeschlossen. Stacy hat sich am Anfang doch noch das eine oder andere Mal blicken lassen aber jetzt seit längerem nicht mehr. Von "spend to win" sieht man auch nicht wirklich etwas.

CiriSchultz85

#37 Beitrag von CiriSchultz85 »

War Dreyfus nicht nur ein feuchter Traum, entstanden hier im Forum?
Von einem Schweizer Angebot, das auf dem Tisch liegen soll, habe ich in den Medien auch noch nichts gelesen - was nicht heissen soll, dass nichts dran ist.

Trotzdem: Amis raus! Besser gestern als heute!

Coltorti-nachfolger

#38 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 01.12.25 @ 12:02 War Dreyfus nicht nur ein feuchter Traum, entstanden hier im Forum?
Von einem Schweizer Angebot, das auf dem Tisch liegen soll, habe ich in den Medien auch noch nichts gelesen - was nicht heissen soll, dass nichts dran ist.

Trotzdem: Amis raus! Besser gestern als heute!
Dreyfus wurde unter anderem im Bilanzartikel bestätigt.

Graskiffer1886

#39 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 01.12.25 @ 11:44 Gegen Sutter und Scheibi habe ich nichts - im gegenteil. Man stelle sich vor die beiden würden auch noch konkurrenzfähig finanziert.
Sutter ist eine GCZ Legende und mir natürlich viel lieber als z.B. Schwarz oder wie sie alle hiessen. Mir wäre es aber lieber, wenn er unter Schweizer Besitzer, welche investieren, den GCZ wieder so aufbauen könnte, wie dies zu seiner Zeit der Fall war. Stattdessen muss er mit dem Scheibenmann eine Truppe aus Jugendlichen zusammenwürfeln, die das Versagen des Konstruktes bzw. der verdammten Amis ausbaden müssen.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Beckford 2

#40 Beitrag von Beckford 2 »

Sutter soll den Campus verkaufen :P

Antworten