Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Ich habe jetzt drei, weil ich jemandem, ich zitiere: "Sinngemäss das Wort verbieten wollte". 
R.I.P. gcz-forum.ch
- Graskiffer1886
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Mich nimmt die Anzahl Verwarnungen bei Lupo wunder 
Das müssen wir etwas differenzierter haben. Denn Verwarnung ist nicht gleich Verwarnung. Daher bitte näher spezifizieren:
- Wurdest du von einem Mitglied des Ältestensrates verwarnt?
- Wurdest du von einem Pseudo-Mitglied des Ältestenrates verwarnt?
- Wurdest du von einem Admin verwarnt?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Ich wurde nur von einem Admin verwarnt.yoda hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 16:11Das müssen wir etwas differenzierter haben. Denn Verwarnung ist nicht gleich Verwarnung. Daher bitte näher spezifizieren:
Der wird bestimmt noch keine Verwarnung haben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 16:10 Mich nimmt die Anzahl Verwarnungen bei Lupo wunder![]()
Das ist ja schliesslich einer von ihnen..
R.I.P. gcz-forum.ch
- Graskiffer1886
Immerhin wurde nun dein Avatar endlich akzeptiert. Schon fast versöhnliche & weihnachtliche Stimmung hierNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 16:17Ich wurde nur von einem Admin verwarnt.yoda hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 16:11
Das müssen wir etwas differenzierter haben. Denn Verwarnung ist nicht gleich Verwarnung. Daher bitte näher spezifizieren:
Der wird bestimmt noch keine Verwarnung haben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 16:10 Mich nimmt die Anzahl Verwarnungen bei Lupo wunder![]()
Das ist ja schliesslich einer von ihnen..![]()
Das will ich auch hoffen. Sind schliesslich die Farben unserer Trikots.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 16:34Immerhin wurde nun dein Avatar endlich akzeptiert. Schon fast versöhnliche & weihnachtliche Stimmung hier![]()
R.I.P. gcz-forum.ch
- kummerbube
Ich stehe bei stabilen 3, wohlgemerkt alle hochverdient.
Wenn Chrigel aber den Mäfentrotteln nachgeben würde, hätt ich an die 3000...
Wenn Chrigel aber den Mäfentrotteln nachgeben würde, hätt ich an die 3000...
- LivioZanetti
Ist bei 5526 Beiträgen ja noch im Rahmen...kummerbube hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 17:35 Ich stehe bei stabilen 3, wohlgemerkt alle hochverdient.
Wenn Chrigel aber den Mäfentrotteln nachgeben würde, hätt ich an die 3000...![]()
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 
- kummerbube
Hm ja, stimmt. Ich nenne es altersmilde.LivioZanetti hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 18:34Ist bei 5526 Beiträgen ja noch im Rahmen...kummerbube hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 17:35 Ich stehe bei stabilen 3, wohlgemerkt alle hochverdient.
Wenn Chrigel aber den Mäfentrotteln nachgeben würde, hätt ich an die 3000...![]()
- Ciri Sforza
Ich kann jetzt nicht mit 5500 Beiträgen flexen, da ich in den 90ern zu klein war fürs forum, in den 00ern null an euch alten Säcken interressiert war und dann als ich selber alt wurde, erst knapp 10 Jahre als Gast mitgelesen habe.
Aber dann als das Mäfentum und die Nekrophilie gegenüber unserem Verein überhand nahm, bin ich in Erscheinung getreten.
Ich habe mir, so wage ich zu behaupten schon fast alles hier drinnen erlaubt. Vermutlich stehe ich auf mehr Ignorierlisten als ich Beiträge geschrieben habe. Ich wurde auch schon vaterländisch vom Ältestenrat geschuhnt, aber:
Ich wurde noch nie verwarnt, noch nie gesperrt und ich besitze somit immer noch meinen jungfräulichen ersten Account und keine weiteren.
Aber dann als das Mäfentum und die Nekrophilie gegenüber unserem Verein überhand nahm, bin ich in Erscheinung getreten.
Ich habe mir, so wage ich zu behaupten schon fast alles hier drinnen erlaubt. Vermutlich stehe ich auf mehr Ignorierlisten als ich Beiträge geschrieben habe. Ich wurde auch schon vaterländisch vom Ältestenrat geschuhnt, aber:
Ich wurde noch nie verwarnt, noch nie gesperrt und ich besitze somit immer noch meinen jungfräulichen ersten Account und keine weiteren.