Er hat halt 2526 mal geschrieben, dass wir, wer auch immer gerade bei GC angestellt war, in Ruhe arbeiten lassen sollenLivioZanetti hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 18:34Ist bei 5526 Beiträgen ja noch im Rahmen...kummerbube hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 17:35 Ich stehe bei stabilen 3, wohlgemerkt alle hochverdient.
Wenn Chrigel aber den Mäfentrotteln nachgeben würde, hätt ich an die 3000...![]()
Wieviele Verwarnungen habt ihr?
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
- kummerbube
Du bist also quasi noch ein jungfräulicher Padawan, um es in der Sprache unseres Chef Archivars auszudrücken.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 20:51 Ich wurde noch nie verwarnt, noch nie gesperrt und ich besitze somit immer noch meinen jungfräulichen ersten Account und keine weiteren.![]()
Ich hab auch nur den einen Account, dafür aber hab ich den Homer schon x-fach ins Walhalla geschickt. Aktuell nennt er sich gerade Lupo.
- long_beach
Ich wurde auch noch nie verwarnt
Zudem ist dies auch mein einziger Account; ich hatte bisher nie einen anderen!
Zudem ist dies auch mein einziger Account; ich hatte bisher nie einen anderen!
#gerecht
Ich hab das Gefühl immer dann wenn GC in der Sch* steckt muss ich den Kopf dafür hinhalten.long_beach hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 22:08 Ich wurde auch noch nie verwarnt![]()
Zudem ist dies auch mein einziger Account; ich hatte bisher nie einen anderen!![]()
Ist es denn zuviel verlangt wenigstens einmal einen ernsten Beitrag von dir zu lesenlong_beach hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 22:08 Ich wurde auch noch nie verwarnt![]()
Zudem ist dies auch mein einziger Account; ich hatte bisher nie einen anderen!![]()
Malenović Enkeltrick
- Graskiffer1886
Darf ich fragen, wie du zur Annahme kommst, dass der GCZ über 1'200 aktive User im Forum hat, während er an seinen "Heim"spielen gerade noch so knapp 2'000 Leute (inkl. Gästefans) ins Rostloch lockt?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 20:51 Ich kann jetzt nicht mit 5500 Beiträgen flexen, da ich in den 90ern zu klein war fürs forum, in den 00ern null an euch alten Säcken interressiert war und dann als ich selber alt wurde, erst knapp 10 Jahre als Gast mitgelesen habe.
Aber dann als das Mäfentum und die Nekrophilie gegenüber unserem Verein überhand nahm, bin ich in Erscheinung getreten.
Ich habe mir, so wage ich zu behaupten schon fast alles hier drinnen erlaubt. Vermutlich stehe ich auf mehr Ignorierlisten als ich Beiträge geschrieben habe. Ich wurde auch schon vaterländisch vom Ältestenrat geschuhnt, aber:
Ich wurde noch nie verwarnt, noch nie gesperrt und ich besitze somit immer noch meinen jungfräulichen ersten Account und keine weiteren.![]()
du und deine anderen accounts dürften den 1200 ja schon relativ nahe kommenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 23:11Darf ich fragen, wie du zur Annahme kommst, dass der GCZ über 1'200 aktive User im Forum hat, während er an seinen "Heim"spielen gerade noch so knapp 2'000 Leute (inkl. Gästefans) ins Rostloch lockt?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 20:51 Ich kann jetzt nicht mit 5500 Beiträgen flexen, da ich in den 90ern zu klein war fürs forum, in den 00ern null an euch alten Säcken interressiert war und dann als ich selber alt wurde, erst knapp 10 Jahre als Gast mitgelesen habe.
Aber dann als das Mäfentum und die Nekrophilie gegenüber unserem Verein überhand nahm, bin ich in Erscheinung getreten.
Ich habe mir, so wage ich zu behaupten schon fast alles hier drinnen erlaubt. Vermutlich stehe ich auf mehr Ignorierlisten als ich Beiträge geschrieben habe. Ich wurde auch schon vaterländisch vom Ältestenrat geschuhnt, aber:
Ich wurde noch nie verwarnt, noch nie gesperrt und ich besitze somit immer noch meinen jungfräulichen ersten Account und keine weiteren.![]()
Malenović Enkeltrick
- Graskiffer1886
Sagt der Richtigeatticus hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 23:14du und deine anderen accounts dürften den 1200 ja schon relativ nahe kommenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 23:11
Darf ich fragen, wie du zur Annahme kommst, dass der GCZ über 1'200 aktive User im Forum hat, während er an seinen "Heim"spielen gerade noch so knapp 2'000 Leute (inkl. Gästefans) ins Rostloch lockt?
Ich habe es schon 100x geschrieben: Es ist und bleibt mein erster und EINZIGER Account in diesem Forum. JAHRELANG habe ich im Rosltoch gelitten, im Forum mitgelest und gelitten und als sich immer mehr Mäfen zu erkennen gaben, hat es mir sprichwörtlich den Nuggi usengetätscht. Dass unser Verein geschändet wird ist ja noch das eine, aber dass viele Fans (bzw. keine 2'000 mehr) dies einfach so hinnehmen, kann und will ich so nicht akzeptieren
Wir müssen zusammenstehen, das Konstrukt verjagen und dem GCZ helfen- auch wenn dies am Schluss dazu führt, dass er zu Grabe getragen wird- aber dafür in Würde & mit einer eherenvollen Bestattung.
Du hast solange abgewartet bis zu deiner Registration?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 23:22Sagt der Richtige
Ich habe es schon 100x geschrieben: Es ist und bleibt mein erster und EINZIGER Account in diesem Forum. JAHRELANG habe ich im Rosltoch gelitten, im Forum mitgelest und gelitten und als sich immer mehr Mäfen zu erkennen gaben, hat es mir sprichwörtlich den Nuggi usengetätscht. Dass unser Verein geschändet wird ist ja noch das eine, aber dass viele Fans (bzw. keine 2'000 mehr) dies einfach so hinnehmen, kann und will ich so nicht akzeptieren![]()
Wir müssen zusammenstehen, das Konstrukt verjagen und dem GCZ helfen- auch wenn dies am Schluss dazu führt, dass er zu Grabe getragen wird- aber dafür in Würde & mit einer eherenvollen Bestattung.
Chapeau.
Kiffen wirst du wahrscheinlich schon viel länger.
User atticus ist auch noch nicht sooo lange registriert.
Der dachte wohl im Sommer 2018 noch, mit dem Finkigen kommt der neue Heilsbringer...
- Ciri Sforza
Naja es gibt immerhin 9615 registrierte Forumsmitglieder, dass die noch alle aktiv sind glaube ich zwar nicht, aber dass ich davon in den letzten Jahren 1200 Ignores gesammelt habe scheint mir durchaus machbar…Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 0:51Du hast solange abgewartet bis zu deiner Registration?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.12.25 @ 23:22
Sagt der Richtige
Ich habe es schon 100x geschrieben: Es ist und bleibt mein erster und EINZIGER Account in diesem Forum. JAHRELANG habe ich im Rosltoch gelitten, im Forum mitgelest und gelitten und als sich immer mehr Mäfen zu erkennen gaben, hat es mir sprichwörtlich den Nuggi usengetätscht. Dass unser Verein geschändet wird ist ja noch das eine, aber dass viele Fans (bzw. keine 2'000 mehr) dies einfach so hinnehmen, kann und will ich so nicht akzeptieren![]()
Chapeau.
Kiffen wirst du wahrscheinlich schon viel länger.
User atticus ist auch noch nicht sooo lange registriert.
Der dachte wohl im Sommer 2018 noch, mit dem Finkigen kommt der neue Heilsbringer...![]()