Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#31 Beitrag von Magic-Kappi »

Auch Satire und Sarkasmus hat mal seine Grenzen. User Núñez 6:5 wird zur Schuhnung freigegeben. Aber bitte vaterländisch :evil:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#32 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.25 @ 9:57 Auch Satire und Sarkasmus hat mal seine Grenzen. User Núñez 6:5 wird zur Schuhnung freigegeben. Aber bitte vaterländisch :evil:
Der Ältestenrat verwarnt User Núñez 6:5 hiermit LETZTMALIG!!! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#33 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.25 @ 9:57 Auch Satire und Sarkasmus hat mal seine Grenzen. User Núñez 6:5 wird zur Schuhnung freigegeben. Aber bitte vaterländisch :evil:
Die Schuhnung muss leider noch aufgeschoben werden, bis die 69 Session der User caio und Arctic Wolf in ihren grünen Tütüs vorüber ist.

Für den Ältestenrat, Exekutor aD, K.Ummer-Bube
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#34 Beitrag von Graskiffer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 16.12.25 @ 6:48
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.25 @ 9:57 Auch Satire und Sarkasmus hat mal seine Grenzen. User Núñez 6:5 wird zur Schuhnung freigegeben. Aber bitte vaterländisch :evil:
Die Schuhnung muss leider noch aufgeschoben werden, bis die 69 Session der User caio und Arctic Wolf in ihren grünen Tütüs vorüber ist.

Für den Ältestenrat, Exekutor aD, K.Ummer-Bube
Ist Lupo auch dabei? Also bei der 69 Session. :roll:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

M-L-86
Beiträge: 72
Registriert: 27.11.25 @ 22:18

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#35 Beitrag von M-L-86 »

kummerbube hat geschrieben: 16.12.25 @ 6:48
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.25 @ 9:57 Auch Satire und Sarkasmus hat mal seine Grenzen. User Núñez 6:5 wird zur Schuhnung freigegeben. Aber bitte vaterländisch :evil:
Die Schuhnung muss leider noch aufgeschoben werden, bis die 69 Session der User caio und Arctic Wolf in ihren grünen Tütüs vorüber ist.

Für den Ältestenrat, Exekutor aD, K.Ummer-Bube
So ein Beitrag kann durchaus eine Kriese in der Beziehung des lupigen und des Analphabeten auslösen, oder denkst du der lupige hat den beiden aufgegeilt zugeschaut? :o

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 2001
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#36 Beitrag von zuercher »

Hihi, Anal-phabet
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#37 Beitrag von kummerbube »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 16.12.25 @ 8:53
kummerbube hat geschrieben: 16.12.25 @ 6:48

Die Schuhnung muss leider noch aufgeschoben werden, bis die 69 Session der User caio und Arctic Wolf in ihren grünen Tütüs vorüber ist.

Für den Ältestenrat, Exekutor aD, K.Ummer-Bube
Ist Lupo auch dabei? Also bei der 69 Session. :roll:
Der hält die Kerze.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#38 Beitrag von Graskiffer1886 »

User Plange2:6 wird von der Jury umgehend aufgefordert, sofort seinen Avatar zu ändern. Es stehen wahrlich genügend GCZ Leichenschänder der letzten 20 Jahre zur Auswahl, da muss man nicht noch den Leichenschänder einer ehemaligen Demokratie wählen. :x
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Antworten