Du hast solange abgewartet bis zu deiner Registration?
Chapeau.
Kiffen wirst du wahrscheinlich schon viel länger.
User atticus ist auch noch nicht sooo lange registriert.
Der dachte wohl im Sommer 2018 noch, mit dem Finkigen kommt der neue Heilsbringer...
Naja es gibt immerhin 9615 registrierte Forumsmitglieder, dass die noch alle aktiv sind glaube ich zwar nicht, aber dass ich davon in den letzten Jahren 1200 Ignores gesammelt habe scheint mir durchaus machbar…
@Nunez: Ja, das war ein Fehler und zu deiner Feststellung, ja das stimmt, allerdings bin ich seit längerem auf CBD umgestiegen, was hinsichtlich der GCZ Spiele ein grosser Fehler war! Darum schaue ich mir die Spiele mittlerweile nicht mal mehr am TV an (nüchtern hält man den Sch* nun wirklich nicht aus!)
@Ciri: Finde ich trotzdem eine optimistische Schätzung, da du erst seit 2018 dabei bist- also zu dem Zeitpunkt, als das Schiff bereits voll Wasser gelaufen war, in Schieflage stand und schon am Absaufen war. Mit anderen Worten: zu einem Zeitpunkt, an dem viele dem Verein den Rücken gekehrt haben und von dannen gezogen sind. Ich bin bestimmt auch schon auf so einigen Ignore-Listen, allerdings können es kaum mehr als fünf sein, da sich hier gefühlt nur noch etwa 20 Nasen herumtreiben.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ich habe es schon 100x geschrieben: Es ist und bleibt mein erster und EINZIGER Account in diesem Forum. JAHRELANG habe ich im Rosltoch gelitten, im Forum mitgelest und gelitten und als sich immer mehr Mäfen zu erkennen gaben, hat es mir sprichwörtlich den Nuggi usengetätscht. Dass unser Verein geschändet wird ist ja noch das eine, aber dass viele Fans (bzw. keine 2'000 mehr) dies einfach so hinnehmen, kann und will ich so nicht akzeptieren
Wir müssen zusammenstehen, das Konstrukt verjagen und dem GCZ helfen- auch wenn dies am Schluss dazu führt, dass er zu Grabe getragen wird- aber dafür in Würde & mit einer eherenvollen Bestattung.
Du hast solange abgewartet bis zu deiner Registration?
Chapeau.
Kiffen wirst du wahrscheinlich schon viel länger.
User atticus ist auch noch nicht sooo lange registriert.
Der dachte wohl im Sommer 2018 noch, mit dem Finkigen kommt der neue Heilsbringer...
Dieser verdammte Finken, bitte erinnere mich nicht
Um zur Ursprungsfrage zurückzukehren. Ausser zwei persönlichen Aufforderungen, mich doch bitte im Ton ein wenig zu mässigen, und den FCZ-Schlägertruppen-Chef nicht zu outen, habe ich noch keine Admin-Nachricht erhalten. Als Mann des Intellekts und des Anstands habe ich natürlich noch nie auch nur annähernd eine Verwarnung erhalten.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 13:17
Um zur Ursprungsfrage zurückzukehren. Ausser zwei persönlichen Aufforderungen, mich doch bitte im Ton ein wenig zu mässigen, und den FCZ-Schlägertruppen-Chef nicht zu outen, habe ich noch keine Admin-Nachricht erhalten. Als Mann des Intellekts und des Anstands habe ich natürlich noch nie auch nur annähernd eine Verwarnung erhalten.
Nun bin ich aber gwundrig: Ist es Lupo oder Caio? Oder sind beide User am Ende doch ein und dieselbe Person?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 14:47
Oder sind beide User am Ende doch ein und dieselbe Person?
Das denke ich nicht, aber die Mutter aka Schwester dürfte identisch sein.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 14:47
Oder sind beide User am Ende doch ein und dieselbe Person?
Das denke ich nicht, aber die Mutter aka Schwester dürfte identisch sein.
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 9:02
@Ciri: Finde ich trotzdem eine optimistische Schätzung, da du erst seit 2018 dabei bist- also zu dem Zeitpunkt, als das Schiff bereits voll Wasser gelaufen war, in Schieflage stand und schon am Absaufen war.
Muss ja nicht heissen, dass er seit genau 2018 GC-Fan ist. Er hat ggf. auch noch bessere Zeiten erlebt.
Hätte ich mich in diesem Forum registrieren wollen, als ich GC-Fan wurde, wäre das nicht möglich gewesen. Es dauerte ab da noch Jahre, bis es Internet in der Schweiz gab.
Auch danach, ich habe jahrelang mit gelesen, bevor ich mich anmeldete.
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 9:02
@Ciri: Finde ich trotzdem eine optimistische Schätzung, da du erst seit 2018 dabei bist- also zu dem Zeitpunkt, als das Schiff bereits voll Wasser gelaufen war, in Schieflage stand und schon am Absaufen war.
Muss ja nicht heissen, dass er seit genau 2018 GC-Fan ist. Er hat ggf. auch noch bessere Zeiten erlebt.
Hätte ich mich in diesem Forum registrieren wollen, als ich GC-Fan wurde, wäre das nicht möglich gewesen. Es dauerte ab da noch Jahre, bis es Internet in der Schweiz gab.
Auch danach, ich habe jahrelang mit gelesen, bevor ich mich anmeldete.
Ich war sogar noch im alten Blue-Side Forum aktiv.
Ein Mann der Impertinenz bist du!
Alles muss ich mir nicht gefallen lassen. Nenn mich meinetwegen Mann der Impotenz in meinem hohen Alter; aber Impertinenz...da hast du eine rote Linie überschritten .
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.