Diaby fehlt.ze turbo hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 17:52 Habe ich eigentlich irgendwas verpasst, dass man sich hier drin bereits sicher ist 5-6 zu Null zu verlieren? Ich verstehe ja durchaus, dass man pessimistisch ist und auch ich wäre überrascht sollte es Punkte geben. Aber weder waren wir defensiv die letzten 3 Spiele völlig desolat, noch hat YB wahnsinnig überzeugt.
Zudem spielt heute wahrscheinlich weder Paloschi (x) noch Mantini (hoffentlich) die für mich bei den Blamagen gegen SG (beide) und Luzern (Paloschi) mit die schwächsten Spieler auf dem Feld waren.
SL, 18. Spieltag: Mi, 17.12.2025, 20:30 Uhr: Young Boys - Grasshopper Club Zürich 1886
Re: SL, 18. Spieltag: Mi, 17.12.2025, 20:30 Uhr: Young Boys - Grasshopper Club Zürich 1886
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- 90+5 Pasci
Re: SL, 18. Spieltag: Mi, 17.12.2025, 20:30 Uhr: Young Boys - Grasshopper Club Zürich 1886
Herzlich willkommen, vielen Dank, dass Sie ihren Abend heute im GC Zürich Simulator verbringen/verschwenden.
Zum Start die Regeln, hier beim GC Simulator sind teure Neuzugänge, fähige Eigentümer und vor allem 3 Pässe am Stück strikt verboten.
Nun kommen wir zu den heutigen Attraktionen:
1. eine krachende Niederlage mit 5-6 Gegentoren: aber die Mannschaft gibt sich nie auf (Übersetzung, sie macht auch beim Stand von 4:0 weiterhin die gleichen Fehler.)
2. eine 1:0 Niederlage mit unglaublichen 2 eigenen Torschüssen #immerwiter
3. ein überraschend gutes Spiel, das die Defensive (die irgendwie trotz drittkleinsten Budget der Liga überbezahlt ist) in den letzten Minuten noch wegschenkt.
So oder so wünschen wir Ihnen einen schrecklichen Abend und einen guten Therapie-Besuch am anschliessenden Tag.
Freundliche Grüsse
GC-Simulator Team
Zum Start die Regeln, hier beim GC Simulator sind teure Neuzugänge, fähige Eigentümer und vor allem 3 Pässe am Stück strikt verboten.
Nun kommen wir zu den heutigen Attraktionen:
1. eine krachende Niederlage mit 5-6 Gegentoren: aber die Mannschaft gibt sich nie auf (Übersetzung, sie macht auch beim Stand von 4:0 weiterhin die gleichen Fehler.)
2. eine 1:0 Niederlage mit unglaublichen 2 eigenen Torschüssen #immerwiter
3. ein überraschend gutes Spiel, das die Defensive (die irgendwie trotz drittkleinsten Budget der Liga überbezahlt ist) in den letzten Minuten noch wegschenkt.
So oder so wünschen wir Ihnen einen schrecklichen Abend und einen guten Therapie-Besuch am anschliessenden Tag.
Freundliche Grüsse
GC-Simulator Team
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
- Magic-Kappi
Mir wänd de Sieg und ohni dä gönd mier nöd hei 
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ich weiss, und jetzt? Sollen wir nur deswegen 4 Gegentore dazu buchen? Anfang Saison sowie gegen Winterthur hat mans ja auch geschafft nie völlig unterzugehen, auch ohne ihn.oberyn hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 18:16Diaby fehlt.ze turbo hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 17:52 Habe ich eigentlich irgendwas verpasst, dass man sich hier drin bereits sicher ist 5-6 zu Null zu verlieren? Ich verstehe ja durchaus, dass man pessimistisch ist und auch ich wäre überrascht sollte es Punkte geben. Aber weder waren wir defensiv die letzten 3 Spiele völlig desolat, noch hat YB wahnsinnig überzeugt.
Zudem spielt heute wahrscheinlich weder Paloschi (x) noch Mantini (hoffentlich) die für mich bei den Blamagen gegen SG (beide) und Luzern (Paloschi) mit die schwächsten Spieler auf dem Feld waren.
Wie gesagt das heisst nicht, dass ich meine wir gewinnen, oder dass ich eine hohe Niederlage völlig ausschliesse. Ich bin aber kein Fan von diesem sich selbst noch schlechter und kleiner machen als man ist. Wir sind auch bei realistischer Einschätzung schon schlecht genug.
Feuerwerkskasse
-
schirmwerfer
Hammel, Abels, Decarli, Stroscio, Ullmann, Zvronarek, Meyer, Krasniqi, Asp Jensen, Clemente, Plange
Bank:
Glaus, Giandomenico, Rissi, Diarasuba, Kabashi, Creti, Mantini, Veron Lupi, Muci
Bank:
Glaus, Giandomenico, Rissi, Diarasuba, Kabashi, Creti, Mantini, Veron Lupi, Muci
-
Sting 1886
AUFSTELLUNG:
TW: JUSTIN HAMMEL
LIV: SIMONE STROSCIO
IV: SAULO DECARLI
RIV: DIRK ABELS
LM: MAXIMILIAN ULLMANN
LDM: TIM MEYER
RDM: LOVRO ZVONAREK
RM: SAMUEL KRASNIQI
LOM: JONATHAN ASP JENSEN
ROM: OSCAR CLEMENTE
MS: LUKE PLANGE
BANK:
NICOLAUS GLAUS
PANTALEO CRETI
LORIS GIANDOMENICO
NICO RISSI
SALIFOU DIARRASSOUBA
MATTEO MANTINI
NIKOLAS MUCI
LEART KABASHI
TOMAS VERON LUPI
TW: JUSTIN HAMMEL
LIV: SIMONE STROSCIO
IV: SAULO DECARLI
RIV: DIRK ABELS
LM: MAXIMILIAN ULLMANN
LDM: TIM MEYER
RDM: LOVRO ZVONAREK
RM: SAMUEL KRASNIQI
LOM: JONATHAN ASP JENSEN
ROM: OSCAR CLEMENTE
MS: LUKE PLANGE
BANK:
NICOLAUS GLAUS
PANTALEO CRETI
LORIS GIANDOMENICO
NICO RISSI
SALIFOU DIARRASSOUBA
MATTEO MANTINI
NIKOLAS MUCI
LEART KABASHI
TOMAS VERON LUPI
- Ciri Sforza
Also wenn ich heute >1000 vorwärts mache zahle ich gerne ein paar Raketli…
HOPP GCZ.....die huere Negativs,,,,hebet de Latz