Wieviele Verwarnungen habt ihr?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?

#41 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.12.25 @ 19:58
Magic-Kappi hat geschrieben: 17.12.25 @ 16:02

Die Weiber stehen voll auf meinen Smart. Smartes Auto, smarter Typ. Ab und an finden sie das Auto und den Besitzer auch einfach süss. Natürlich nicht die Botox/Silikon-Weiber von der Goldküste. Die stehen eher auf kleine Pimmel mit entsprechendem Auto.
Ich hoffe du hast dann wenigstens auch diesen Kill Bill Pussy Wagon Schlüsselanhänger…falls nicht: https://www.funshop.ch/shop/de/KillBill ... 7LNpkiqVos
Nein. Kannte ich nicht. Ist bestellt :P
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Núñez 6:5

#42 Beitrag von Núñez 6:5 »

kummerbube hat geschrieben: 17.12.25 @ 17:33
Magic-Kappi hat geschrieben: 17.12.25 @ 16:02

Die Weiber stehen voll auf meinen Smart. Smartes Auto, smarter Typ. Ab und an finden sie das Auto und den Besitzer auch einfach süss. Natürlich nicht die Botox/Silikon-Weiber von der Goldküste. Die stehen eher auf kleine Pimmel mit entsprechendem Auto.
Da fällt mir ein: wo ist eigentlich Userin Anna Huna?! :o
Haben wir eigentlich weibliche User?

oberyn

#43 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 17.12.25 @ 23:29
kummerbube hat geschrieben: 17.12.25 @ 17:33

Da fällt mir ein: wo ist eigentlich Userin Anna Huna?! :o
alle User sind weiblich bis sie ihr Pfileli-Besitz-Zertifikat vorzeigen können.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Florian1886

#44 Beitrag von Florian1886 »

oberyn hat geschrieben: 18.12.25 @ 0:38
Núñez 6:5 hat geschrieben: 17.12.25 @ 23:29

alle User sind weiblich bis sie ihr Pfileli-Besitz-Zertifikat vorzeigen können.
User Uhu stellt diese Zertifikate leider aufgrund von Inaktivität nicht mehr aus. Sollte eigentlich hier drin bekannt sein :x
FUCK LAFC

Klegg

#45 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 17.12.25 @ 8:15
mod1 hat geschrieben: 16.12.25 @ 23:28

Stimmt nicht, du hast 3 Verwarnungen.
:oops:
Sei froh, sind es nur 3, du verdammter Sauaff :x In meinem Forum wärst du bereits bei deiner Anmeldung hochkant rausgeworfen worden.
出门问路,入乡问俗

Graskiffer1886

#46 Beitrag von Graskiffer1886 »

Klegg hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:05
long_beach hat geschrieben: 17.12.25 @ 8:15

:oops:
Sei froh, sind es nur 3, du verdammter Sauaff :x In meinem Forum wärst du bereits bei deiner Anmeldung hochkant rausgeworfen worden.
Bist du etwa der Totengräber des GCZ-Forum.ch? :x
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

long_beach

#47 Beitrag von long_beach »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:20
Klegg hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:05

Bist du etwa der Totengräber des GCZ-Forum.ch?
Das kann, ja muss ich leider bestätigen :? Dieser Klegg hat das Forum mit seinen unzählien Accounts und den ewigen Selbstgesprächen kaputt gemacht. Zuerst hat es dem Magischen und Giovanni den Nuggi rausgehauen :?
#gerecht

Graskiffer1886

#48 Beitrag von Graskiffer1886 »

long_beach hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:23
Graskiffer1886 hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:20

Bist du etwa der Totengräber des GCZ-Forum.ch?
Das kann, ja muss ich leider bestätigen :? Dieser Klegg hat das Forum mit seinen unzählien Accounts und den ewigen Selbstgesprächen kaputt gemacht. Zuerst hat es dem Magischen und Giovanni den Nuggi rausgehauen :?
Dieser miese Sauaff! Dabei war das GCZ-Forum.ch etwas einzigartiges, ja sogar etwas einmaliges, eine Art Erlösung zum mäfigen Forenalltag hier. Auch wenn das Design zugegebenermassen Augenkrebs auslöste und ans ehemalige FCen Forum erinnerte- als dieses noch gratis war :lol: - war es doch eines der wenigen Highlights, welches der GCZ noch zu bieten hatte.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

long_beach

#49 Beitrag von long_beach »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:27
long_beach hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:23

Dieser miese Sauaff! Dabei war das GCZ-Forum.ch etwas einzigartiges, ja sogar etwas einmaliges, eine Art Erlösung zum mäfigen Forenalltag hier. Auch wenn das Design zugegebenermassen Augenkrebs auslöste und ans ehemalige FCen Forum erinnerte- als dieses noch gratis war :lol: - war es doch eines der wenigen Highlights, welches der GCZ noch zu bieten hatte.
Meines Wissens ist User Klegg dabei, mit User swzh ein neues Alternativ-Forum zu eröffnen. Gerüchten zu Folge soll es "deechtistadtclub-forum.ch" heissen. Ohne Gewähr.
#gerecht

oberyn

#50 Beitrag von oberyn »

long_beach hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:45
Graskiffer1886 hat geschrieben: 18.12.25 @ 18:27

Meines Wissens ist User Klegg dabei, mit User swzh ein neues Alternativ-Forum zu eröffnen. Gerüchten zu Folge soll es "deechtistadtclub-forum.ch" heissen. Ohne Gewähr.
Also wenn schon, dann bitte richtig: gczueri-firstclubintown-geboreidestadtamsee-chreiseis-achtzaehsaechedachzg-rekordmeischterbtw-forum.ch
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Antworten