Nein. Kannte ich nicht. Ist bestelltCiri Sforza hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 19:58Ich hoffe du hast dann wenigstens auch diesen Kill Bill Pussy Wagon Schlüsselanhänger…falls nicht: https://www.funshop.ch/shop/de/KillBill ... 7LNpkiqVosMagic-Kappi hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 16:02
Die Weiber stehen voll auf meinen Smart. Smartes Auto, smarter Typ. Ab und an finden sie das Auto und den Besitzer auch einfach süss. Natürlich nicht die Botox/Silikon-Weiber von der Goldküste. Die stehen eher auf kleine Pimmel mit entsprechendem Auto.
Wieviele Verwarnungen habt ihr?
- Magic-Kappi
Re: Wieviele Verwarnungen habt ihr?
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Haben wir eigentlich weibliche User?kummerbube hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 17:33Da fällt mir ein: wo ist eigentlich Userin Anna Huna?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 16:02
Die Weiber stehen voll auf meinen Smart. Smartes Auto, smarter Typ. Ab und an finden sie das Auto und den Besitzer auch einfach süss. Natürlich nicht die Botox/Silikon-Weiber von der Goldküste. Die stehen eher auf kleine Pimmel mit entsprechendem Auto.![]()
alle User sind weiblich bis sie ihr Pfileli-Besitz-Zertifikat vorzeigen können.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 23:29Haben wir eigentlich weibliche User?kummerbube hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 17:33
Da fällt mir ein: wo ist eigentlich Userin Anna Huna?!![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
- Florian1886
User Uhu stellt diese Zertifikate leider aufgrund von Inaktivität nicht mehr aus. Sollte eigentlich hier drin bekannt sein
FUCK LAFC
Sei froh, sind es nur 3, du verdammter Sauaff
出门问路,入乡问俗
- Graskiffer1886
- long_beach
Das kann, ja muss ich leider bestätigen
#gerecht
- Graskiffer1886
Dieser miese Sauaff! Dabei war das GCZ-Forum.ch etwas einzigartiges, ja sogar etwas einmaliges, eine Art Erlösung zum mäfigen Forenalltag hier. Auch wenn das Design zugegebenermassen Augenkrebs auslöste und ans ehemalige FCen Forum erinnerte- als dieses noch gratis warlong_beach hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 18:23Das kann, ja muss ich leider bestätigenDieser Klegg hat das Forum mit seinen unzählien Accounts und den ewigen Selbstgesprächen kaputt gemacht. Zuerst hat es dem Magischen und Giovanni den Nuggi rausgehauen
![]()
- long_beach
Meines Wissens ist User Klegg dabei, mit User swzh ein neues Alternativ-Forum zu eröffnen. Gerüchten zu Folge soll es "deechtistadtclub-forum.ch" heissen. Ohne Gewähr.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 18:27Dieser miese Sauaff! Dabei war das GCZ-Forum.ch etwas einzigartiges, ja sogar etwas einmaliges, eine Art Erlösung zum mäfigen Forenalltag hier. Auch wenn das Design zugegebenermassen Augenkrebs auslöste und ans ehemalige FCen Forum erinnerte- als dieses noch gratis warlong_beach hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 18:23
Das kann, ja muss ich leider bestätigenDieser Klegg hat das Forum mit seinen unzählien Accounts und den ewigen Selbstgesprächen kaputt gemacht. Zuerst hat es dem Magischen und Giovanni den Nuggi rausgehauen
![]()
- war es doch eines der wenigen Highlights, welches der GCZ noch zu bieten hatte.
#gerecht
Also wenn schon, dann bitte richtig: gczueri-firstclubintown-geboreidestadtamsee-chreiseis-achtzaehsaechedachzg-rekordmeischterbtw-forum.chlong_beach hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 18:45Meines Wissens ist User Klegg dabei, mit User swzh ein neues Alternativ-Forum zu eröffnen. Gerüchten zu Folge soll es "deechtistadtclub-forum.ch" heissen. Ohne Gewähr.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.12.25 @ 18:27
Dieser miese Sauaff! Dabei war das GCZ-Forum.ch etwas einzigartiges, ja sogar etwas einmaliges, eine Art Erlösung zum mäfigen Forenalltag hier. Auch wenn das Design zugegebenermassen Augenkrebs auslöste und ans ehemalige FCen Forum erinnerte- als dieses noch gratis war- war es doch eines der wenigen Highlights, welches der GCZ noch zu bieten hatte.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger