LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
- Ungeziefer1886
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Eine Minderheitsbeteiligung will wohl niemand. Wozu auch? Die wirtschaftlichen Probleme sind bekamnt. Etweder will jemand das Ruder herumreissen und steigt ein oder nicht. Wer will schon wie ein Mäzen einzahlen damit LA hier mit seinem Talentpool spielen kann, aber nichts melden darf? Merken die Amis wohl selber, die schon früh hofften die "Community" könnte ja spenden damit sie winnen. Und da sind wir, weiterhin im "Kriechgang" wie man so schön sagt.
+1Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.12.25 @ 23:14 Eine Minderheitsbeteiligung will wohl niemand. Wozu auch? Die wirtschaftlichen Probleme sind bekamnt. Etweder will jemand das Ruder herumreissen und steigt ein oder nicht. Wer will schon wie ein Mäzen einzahlen damit LA hier mit seinem Talentpool spielen kann, aber nichts melden darf? Merken die Amis wohl selber, die schon früh hofften die "Community" könnte ja spenden damit sie winnen. Und da sind wir, weiterhin im "Kriechgang" wie man so schön sagt.
habe den genau gleichen Eindruck. Welcher halbwegs schlaue Investor würde schon eine Minderheitsbeteiligung bei uns wollen?
AUUUH!!!
- Graskiffer1886
Gerade hier könnte es eben doch hapern, die Amis sind bekanntlich nicht gerade die HellstenUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.12.25 @ 23:14 Eine Minderheitsbeteiligung will wohl niemand. Wozu auch? Die wirtschaftlichen Probleme sind bekamnt. Etweder will jemand das Ruder herumreissen und steigt ein oder nicht. Wer will schon wie ein Mäzen einzahlen damit LA hier mit seinem Talentpool spielen kann, aber nichts melden darf? Merken die Amis wohl selber, die schon früh hofften die "Community" könnte ja spenden damit sie winnen. Und da sind wir, weiterhin im "Kriechgang" wie man so schön sagt.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- Ungeziefer1886
Ja ich muss dir recht geben. Im Herbst suchten sie ja noch Geldgeber für eine Minderheitsbeteiligung. Dafür müssten sie aber schon bessere Zahlen vorweisen können, um jemanden zu überzeugen. Ich hoffe dass wir in der Rückrunde uns mit schweizer Investoren im guten trennen können aus diesem "multi club ownership". Sogar Hoeness hat seine Bedenken dazu als Menschenhandel bezeichnet. Ein Talent wie Lupi riskiert dazu noch seine Karriere zu versauen. Wenn sie auch in Zukunft an unsere sportliche Ausrichtung glauben, dürfen sie gerne Asp Jensens weiter ausleihen. Das kann man dann aber direkt mit München anschauen. Scheinen ja zufrieden zu sein.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.12.25 @ 11:11Gerade hier könnte es eben doch hapern, die Amis sind bekanntlich nicht gerade die HellstenUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑20.12.25 @ 23:14 Eine Minderheitsbeteiligung will wohl niemand. Wozu auch? Die wirtschaftlichen Probleme sind bekamnt. Etweder will jemand das Ruder herumreissen und steigt ein oder nicht. Wer will schon wie ein Mäzen einzahlen damit LA hier mit seinem Talentpool spielen kann, aber nichts melden darf? Merken die Amis wohl selber, die schon früh hofften die "Community" könnte ja spenden damit sie winnen. Und da sind wir, weiterhin im "Kriechgang" wie man so schön sagt.![]()
- Graskiffer1886
Please LAFC: FUCK OFF

Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Der Santa ist in einem kleinen Stau am stehen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
So lange bis es ihm zu bunt wird, er auf dem Pannenstreifen zurückfährt und dann ACHTUNG FALSCHFAHRER!!!
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
- Beckford 2
mein Szenario: dieses Dreckskonstrukt führt uns in die Nati B, dann gibts einen Platzsturm und sonstige wütende Proteste. Dass jemand diesen Versagern Geld gibt, glaube ich nicht. Niemand wird für diese Juniorenmannschaft Geld auf den Tisch legen. Hauptsache, sie sind dann endlich weg und das werden sie. Sutter und der Trainer können dann auch gleich die Koffer packen 
Santa soll sich wieder verpissen und s Christkindli soll uns stattdessen Geschenke bringen (Checksch?).
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…