Da rieb ich mir gleich zweimal verwundert die Augen:
1. Wie kann es sein, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, obwohl wir doch alle gespannt darauf schauen, wer denn nun unser Barragegegner wird
2. Da wurde doch der FC Aarau in den letzten Wochen und Monaten von allen in den Himmel gelobt, weil dieser angeblich so einen saumässig guten Start hinlegte und vorhin schaue ich auf die Tabelle und sehe, dass nun der FC Vaduz auf dem 1. Platz steht
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 12:48
1. Wie kann es sein, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, obwohl wir doch alle gespannt darauf schauen, wer denn nun unser Barragegegner wird
2. Da wurde doch der FC Aarau in den letzten Wochen und Monaten von allen in den Himmel gelobt, weil dieser angeblich so einen saumässig guten Start hinlegte und vorhin schaue ich auf die Tabelle und sehe, dass nun der FC Vaduz auf dem 1. Platz steht
Das hiesse dan Stand jetzt würden wir in der Barrage wieder auf die Rüebliländer treffen
Aber bei aller Aufregung, sollten wir trotzdem
nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem einzigen Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 12:48
Das hiesse dan Stand jetzt würden wir in der Barrage wieder auf die Rüebliländer treffen
Aber bei aller Aufregung, sollten wir trotzdem
nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem einzigen Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Was hat jetzt das nun mit dem GCZ bzw. dem LAFC zu tun?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 15:58
Bellinzona hat mal wieder Probleme.
Wie ich sie beneide, bei ihnen werden die Leichenschänder wenigstens mit dem Lizenzentzug bestraft und die Fans mit dem baldigen Lichterlöschen von ihrem Leid erlöst.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 15:58
Bellinzona hat mal wieder Probleme.
Wie ich sie beneide, bei ihnen werden die Leichenschänder wenigstens mit dem Lizenzentzug bestraft und die Fans mit dem baldigen Lichterlöschen von ihrem Leid erlöst.
Seit die derzeitige Führung, die von mafiösen Strukturen geprägt ist, den Club übernommen hat, brechen in Bellinzona die Zuschauerzahlen weg.
Mittlerweile kommen nur noch ein paar Hundert ins Comunale.
Früher unter Präsident Manuele Morelli, als der Club unter Vladimir Petković bspw. in der Challenge League und Super League spielte, war Bellinzona im Tessin noch ein Publikumsmagnet und hatte teilweise sogar mehr Zuschauer als der grosse Rivale Lugano.
Da blutet einem das Schweizer Fussballherz.
Tippe auf ein weiteres Barrage-Duell gegen den FC Aarau
Tippe auf ein weiteres Barrage-Duell gegen den FC Aarau
Die wurden gestern aber schön verseckelt vom Schiedsrichter.
PS: Wenn die SFL schon eine professionelle CHL will, muss dort zwingend auch ein VAR hin.
Das wäre doch lächerlich, wenn die 5 Zuschauer bei Nyonnaise gegen Carouge minutenlang auf einen VAR Entscheid aus Volketswil warten müssten