Live stream
Re: Live stream
https://en12.sportplus.live/football/su ... s/7355238/
Dieser Link läuft bei mir besser, einfach ohne Kommentator
Dieser Link läuft bei mir besser, einfach ohne Kommentator
Sie chönds ja ruhig probiere aber s'isch doch alles Quatsch, nume GC nume GC nur GC gwünnt de Match....
Suche einen guten Stream </3
Hat jemand einen Stream? Bin Krank im Bett...
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
gibt's auch eine Variante mit Ton? sieht leider etwas gspässig aus wenn man auf unmute klickt.
Ja, ist wie so oft so eine dubiose Kack-Seite. Wenn man aber den Firefox-Browser mit dem Plugin "uBlock Origin" verwendet, klappt alles ohne Werbung und ohne komische Fenster, die sich bei jedem Klick öffnen. Vor allem wenn man regelmässig solche Streaming-Seiten besucht, sollte man das genannte Plugin wohl mal ansehen/installieren. Bei mir klappt es ohne Probleme mit Firefox und diesem Plugin.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
tip top, danke!
-
skillet_19
Mit Brave Browser keine Probleme.
Endlich jemand der sich auskennt!maisen20 hat geschrieben: ↑21.12.25 @ 16:56
Ja, ist wie so oft so eine dubiose Kack-Seite. Wenn man aber den Firefox-Browser mit dem Plugin "uBlock Origin" verwendet, klappt alles ohne Werbung und ohne komische Fenster, die sich bei jedem Klick öffnen. Vor allem wenn man regelmässig solche Streaming-Seiten besucht, sollte man das genannte Plugin wohl mal ansehen/installieren. Bei mir klappt es ohne Probleme mit Firefox und diesem Plugin.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
oberyn hat geschrieben: ↑21.12.25 @ 19:44Endlich jemand der sich auskennt!maisen20 hat geschrieben: ↑21.12.25 @ 16:56
Ja, ist wie so oft so eine dubiose Kack-Seite. Wenn man aber den Firefox-Browser mit dem Plugin "uBlock Origin" verwendet, klappt alles ohne Werbung und ohne komische Fenster, die sich bei jedem Klick öffnen. Vor allem wenn man regelmässig solche Streaming-Seiten besucht, sollte man das genannte Plugin wohl mal ansehen/installieren. Bei mir klappt es ohne Probleme mit Firefox und diesem Plugin.![]()
Bei weiteren IT-Fragen einfach melden.
Meine Nummer:
555-Nase
https://youtu.be/DaleTpR5VmY