Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#2541 Beitrag von Núñez 6:5 »

Der muss sich dann auch zuerst wieder ans Niveau gewöhnen.

Stadt Züri

#2542 Beitrag von Stadt Züri »

Magic-Kappi hat geschrieben: 22.12.25 @ 17:20 Ein 17-jähriges Bubi aus Südamerika. Momoll. Wenn der wirklich kommt, dann reicht es nicht mehr, hier drin den Abgang von LAFC zu fordern. Dann braucht es definitiv einen Saubannerzug mit Fackeln und Heugabeln gen Niederhasli.
Weil er dann ein Konstruktspieler wäre, müsste er ja auch fix spielen.
Erfahrungsgemäss kommen ja gerade blutjunge Menschen aus Südamerika ganz schnell klar mit der mitteleuropäischen Kultur. Aber das kann er ja mit seiner immensen Erfahrung im Männerfussball auf Profistufe kompensieren. Wenigstens kommt er im Februar. Dann dürfte auch die klimatische Umstellung kein Problem sein (vielleicht kommt er ja auch nicht aus dem tropischen Teil, sondern aus den Anden). Und ach ja, bis dann sind ja erst wieder 3 Runden gespielt und wir haben noch genügend Zeit, ihn ins System und in die Mannschaft zu integrieren.
Abfahren, ihr Paiasse. Allesamt :x .
Seit uns die Chinesen übernommen haben, ist die zu späte Zusammenstellung der Mannschaft ein, wenn nicht das Grundübel! In jeder f*** Transferperiode das gleiche Spiel: Viele Transfers (ich rede hier nicht von irgendwelchen Konstrukt-/Perspektivspielern) passieren Ende Aug bis Mitte Sept und anfang bis Mitte Feb. Bis die Spieler sich ans Team und den Fussball gewöhnt haben, sind jeweils 7 Runden gespielt und man befindet sich schon wieder in Teufels Küche

Wieso begreift man seit nunmehr bald 6 Jahren nicht, wie man erfolgreich ist in dieser Chasperliliga?!

Klegg

#2543 Beitrag von Klegg »

GC Supporter hat geschrieben: 22.12.25 @ 17:31 Herrlich paar seiten weiter vorne habe ich das noch gesagt. Wir sind unter den Amis zu einem verdammten Farmteam verkommen.
Und das erstaunt dich?
出门问路,入乡问俗

atomicgarden

#2544 Beitrag von atomicgarden »

long_beach hat geschrieben: 22.12.25 @ 16:35 Boys. Too many boys.
Ein 17-jähriger aus Südamerika, der kaum Profierfahrung hat. Bis der die Arbeitsbewilligung kriegt, wirds Mai werden 🤪

IceTrae11

#2545 Beitrag von IceTrae11 »

Es ist eine weiter Option in der IV. Ich finde es gut, da wir aktuell 1 SL tauglichen IV haben mit Diaby. Wenn Palosci wieder fit ist 2.

Es muss aber auf etlichen Positionen mehr Breite her. Dieses Gerücht würde ich aber nicht schlecht reden. Bis jetzt sind die Bayern spieler klar die besten. Wenn wir Zvonarek nächste Saison nochmals bekommen wäre das unglaublich geil. Er erinnert mich an einen schlechteren Kawabe. Er ist gerade mal 20 Jahre alt.
Häts no Billet?

Harald_Klemptner

#2546 Beitrag von Harald_Klemptner »

IceTrae11 hat geschrieben: 22.12.25 @ 17:56 Es ist eine weiter Option in der IV. Ich finde es gut, da wir aktuell 1 SL tauglichen IV haben mit Diaby. Wenn Palosci wieder fit ist 2.
Absolut Top! Wie verstärkt man eine gwagglige Abwehr am besten für den Abstiegskampf? Richtig, mit einem 17-Jährigen, der kaum Profierfahrung hat.

44caliber

#2547 Beitrag von 44caliber »

Es wäre halt gut wenn wor Qualität bekommen, mir ist das Alter des Spielers eigentlich egal. Falls der unser neuer Maldini wird…
Für mich gibt es gute und schlechte Fussballer.

Fakt ist Bayern will ihn und er sei ein grosses Talent in Ecuador und falls ihr es noch nicht wisst da kommen einige gute Verteidiger her siehe PSG mit wilian Pacho.
Also ich vertrau usnerem Leuchtturm bei den Transfers
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Núñez 6:5

#2548 Beitrag von Núñez 6:5 »

IceTrae11 hat geschrieben: 22.12.25 @ 17:56 Es ist eine weiter Option in der IV. Ich finde es gut, da wir aktuell 1 SL tauglichen IV haben mit Diaby. Wenn Palosci wieder fit ist 2.

Es muss aber auf etlichen Positionen mehr Breite her. Dieses Gerücht würde ich aber nicht schlecht reden. Bis jetzt sind die Bayern spieler klar die besten. Wenn wir Zvonarek nächste Saison nochmals bekommen wäre das unglaublich geil. Er erinnert mich an einen schlechteren Kawabe. Er ist gerade mal 20 Jahre alt.
Offenbar haben manche hier den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt.
Jonathan Asp Jensen und Lovro Zvonarek waren bereits im Bayern-Nachwuchs.
Jetzt soll uns ein Spieler aus Ecuador mit Jahrgang 2008 geparkt werden – europäisch völlig unerfahren und nochmals zwei bis drei Jahre jünger als Asp Jensen und Zvonarek.
Dass es von den Bayern auch Negativbeispiele wie Grayson Dettoni gibt, wird schön unter den Teppich gekehrt.
GC braucht aktuell Spieler, die sofort eine Verstärkung sind, nicht bloss Perspektiven.

Meister27

#2549 Beitrag von Meister27 »

Gut möglich dass er kommt. Ich gehe aber stark davon aus, dass Sutter die Lage richtig einschaetzen kann und daher diesen Spieler nicht als Stammspieler sieht, welcher uns retten soll. Gut möglich dass die Leihe einfach akzeptiert wird um Bayern bei Laune zu halten um dann an besser Spieler zu kommen. War wohl bei Dettoni auch der Fall.

Dabbur

#2550 Beitrag von Dabbur »

Sehe ich auch so. Denke, Sutter macht seine Hausaufgaben schon. Geduld ist gefragt.

Antworten