Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 383
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#36111 Beitrag von Optimusprime »

Da hat es null Substanz drin. Nur Behauptungen und Annahmen. Etwas dürftig für solche Rundumschläge auf eine Person

Jaggi
Beiträge: 89
Registriert: 03.11.25 @ 8:52

Re: Presse Thread

#36112 Beitrag von Jaggi »

Optimusprime hat geschrieben: 28.12.25 @ 14:09 Da hat es null Substanz drin. Nur Behauptungen und Annahmen. Etwas dürftig für solche Rundumschläge auf eine Person
Sämtliche "Behauptungen" haben eine Quelle.

Lupo
Beiträge: 829
Registriert: 11.08.24 @ 10:08

Re: Presse Thread

#36113 Beitrag von Lupo »

Jaggi hat geschrieben: 28.12.25 @ 14:23
Optimusprime hat geschrieben: 28.12.25 @ 14:09 Da hat es null Substanz drin. Nur Behauptungen und Annahmen. Etwas dürftig für solche Rundumschläge auf eine Person
Sämtliche "Behauptungen" haben eine Quelle.
Quellen….heisst genau nochmal nichts.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1465
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: Presse Thread

#36114 Beitrag von Vorwaerts »

Es ist doch ganz einfach: Wenn Lupo an dieser Stelle jemanden verteidigt, hat derjenige ganz fest Dreck am Stecken. Ist seit dem Langenthaler so.
Weshalb dieser Lupo das immer macht, weiss man nicht genau.

Benutzeravatar
rascobull
Beiträge: 54
Registriert: 11.08.25 @ 13:43

Re: Presse Thread

#36115 Beitrag von rascobull »

Für das Testspiel gegen Bayern gibt es beweise.

Produktion: Leguan Productions AG
Verwaltungsräte:
Toni Marcel Krebs
Quelle: https://www.moneyhouse.ch/de/company/le ... 3143240001

SWISS 1 TV AG
Verwaltungsräte:
Christoph Urech
Bernhard Max Lussi
Toni Marcel Krebs
Daniela Zwahlen
Quelle: https://www.moneyhouse.ch/de/company/sw ... 9430499431

Lupo
Beiträge: 829
Registriert: 11.08.24 @ 10:08

Re: Presse Thread

#36116 Beitrag von Lupo »

Vorwaerts hat geschrieben: 28.12.25 @ 14:51 Es ist doch ganz einfach: Wenn Lupo an dieser Stelle jemanden verteidigt, hat derjenige ganz fest Dreck am Stecken. Ist seit dem Langenthaler so.
Weshalb dieser Lupo das immer macht, weiss man nicht genau.
Witzig, ich geb nur einfach nichts auf Gerüchte und Hetzjagden und Diffamierungen.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1465
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: Presse Thread

#36117 Beitrag von Vorwaerts »

Lupo hat geschrieben: 28.12.25 @ 15:05
Vorwaerts hat geschrieben: 28.12.25 @ 14:51 Es ist doch ganz einfach: Wenn Lupo an dieser Stelle jemanden verteidigt, hat derjenige ganz fest Dreck am Stecken. Ist seit dem Langenthaler so.
Weshalb dieser Lupo das immer macht, weiss man nicht genau.
Witzig, ich geb nur einfach nichts auf Gerüchte und Hetzjagden und Diffamierungen.
Ich find's nicht witzig. Das, was du als Gerüchte und Diffamierungen bezeichnest hat sich immer bewahrheitet. Trotzdem lernst du nicht dazu und betreibst weiter Kadavergehorsam und Propaganda für alle Schurken auf dem Campus. Das hat bei dir System und mutet seltsam an.

Lupo
Beiträge: 829
Registriert: 11.08.24 @ 10:08

Re: Presse Thread

#36118 Beitrag von Lupo »

Vorwaerts hat geschrieben: 28.12.25 @ 15:33
Lupo hat geschrieben: 28.12.25 @ 15:05

Witzig, ich geb nur einfach nichts auf Gerüchte und Hetzjagden und Diffamierungen.
Ich find's nicht witzig. Das, was du als Gerüchte und Diffamierungen bezeichnest hat sich immer bewahrheitet. Trotzdem lernst du nicht dazu und betreibst weiter Kadavergehorsam und Propaganda für alle Schurken auf dem Campus. Das hat bei dir System und mutet seltsam an.
Komisch, nicht?! :lol: :lol:

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2251
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#36119 Beitrag von bocca »

Irgendwie habe ich das Gefühl dass Urech den Titel über sich selbst geschrieben hat. :lol:

https://www.grasshopper-club.ch/gc-insi ... r-energie/
LAFC raus! Sutter raus!

Harald_Klemptner
Beiträge: 150
Registriert: 09.12.25 @ 11:48

Re: Presse Thread

#36120 Beitrag von Harald_Klemptner »

bocca hat geschrieben: 28.12.25 @ 16:29 Irgendwie habe ich das Gefühl dass Urech den Titel über sich selbst geschrieben hat. :lol:

https://www.grasshopper-club.ch/gc-insi ... r-energie/
Das Interview hat seine Marketingleiterin-Freundin durchgeführt, welche er wieder entlassen musste.
Ist ja logisch, dass die ihm gut gestimmt war. Wäre ich auch, hätte ich ohne jegliche Qualifikation diesen Job gekriegt.

Antworten