Vetterliwirtschaft auf dem Campus

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
lakesyder
Beiträge: 227
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Vetterliwirtschaft auf dem Campus

#11 Beitrag von lakesyder »

Die Moralisten mit ihrer Empörungskultur haben hier das Zepter wieder mal übernommen.
Uuunglaublich :roll:

Optimusprime
Beiträge: 383
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Vetterliwirtschaft auf dem Campus

#12 Beitrag von Optimusprime »

User Charles Bronson sollte es seinem Filmvorbild gleich tun….mehr Schweigen als Reden. Und hört auf irgend egwas zusammen zu basteln… und für Märchen geht ins Märlihotel nach Braunwald

kai_stutz
Beiträge: 1846
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Vetterliwirtschaft auf dem Campus

#13 Beitrag von kai_stutz »

Optimusprime hat geschrieben: 30.12.25 @ 21:45 User Charles Bronson sollte es seinem Filmvorbild gleich tun….mehr Schweigen als Reden. Und hört auf irgend egwas zusammen zu basteln… und für Märchen geht ins Märlihotel nach Braunwald
Der psycho ist sein vorbild, nicht der schauspieler!

schiggel
Beiträge: 822
Registriert: 23.01.24 @ 8:23
Wohnort: züri/israel

Re: Vetterliwirtschaft auf dem Campus

#14 Beitrag von schiggel »

Charlie Bronson hat geschrieben: 30.12.25 @ 14:20 Folgende User sind der Meinung, Vetterliwirtschaft auf dem Campus isch doch voll in Ordnig oder wenn, dann ein Gerücht:

- User Lupo
- User Optimusprime
- User kai_stutz
- User AG_1886

Die Liste soll, darf und muss ergänzt werden.
solange es im sinn des vereins ist, stört mich Vetterliwirtschaft 0,0..
ob alles im sinne des vereins ist, ist eine andere frage...

zudem sind die meisten grossen frimen von Vetterliwirtschaft getrieben.. sehe das problem net
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1157
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Vetterliwirtschaft auf dem Campus

#15 Beitrag von Charlie Bronson »

kai_stutz hat geschrieben: 30.12.25 @ 22:17
Optimusprime hat geschrieben: 30.12.25 @ 21:45 User Charles Bronson sollte es seinem Filmvorbild gleich tun….mehr Schweigen als Reden. Und hört auf irgend egwas zusammen zu basteln… und für Märchen geht ins Märlihotel nach Braunwald
Der psycho ist sein vorbild, nicht der schauspieler!

Allerdings. User kai_stutz scheint der Einzige hier zu sein, der noch alle Tassen im Schrank hat.

Jetzt, wo alle offenen Fragen geklärt sind, können wir ein weiteres verkorkstes Jahr endlich abhaken und einmal mehr positiv in die Zukunft schauen.
Das neue Jahr steht vor uns wie eine unschuldige, weisse Leinwand, darauf wartend, von uns besudelt zu werden.
Wir schaffen das!

Stay sick,

Euer Charlie
Amen, HSen

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Vetterliwirtschaft auf dem Campus

#16 Beitrag von Graskiffer1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 31.12.25 @ 11:34
kai_stutz hat geschrieben: 30.12.25 @ 22:17

Der psycho ist sein vorbild, nicht der schauspieler!

Allerdings. User kai_stutz scheint der Einzige hier zu sein, der noch alle Tassen im Schrank hat.

Jetzt, wo alle offenen Fragen geklärt sind, können wir ein weiteres verkorkstes Jahr endlich abhaken und einmal mehr positiv in die Zukunft schauen.
Das neue Jahr steht vor uns wie eine unschuldige, weisse Leinwand, darauf wartend, von uns besudelt zu werden.
Wir schaffen das!

Stay sick,

Euer Charlie
Danke, Charlie – es gibt sie also doch noch, die vernünftigen User :!:
Lupo und Konsorten gebe ich nur insofern recht, als es aus GCZ-Sicht aktuell wohl keine Rolle spielt, ob das Geld nun in Urechs Taschen verschwindet oder nach Übersee fliesst.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Ungeziefer1886
Beiträge: 2060
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Vetterliwirtschaft auf dem Campus

#17 Beitrag von Ungeziefer1886 »

schiggel hat geschrieben: 31.12.25 @ 9:21
Charlie Bronson hat geschrieben: 30.12.25 @ 14:20 Folgende User sind der Meinung, Vetterliwirtschaft auf dem Campus isch doch voll in Ordnig oder wenn, dann ein Gerücht:

- User Lupo
- User Optimusprime
- User kai_stutz
- User AG_1886

Die Liste soll, darf und muss ergänzt werden.
solange es im sinn des vereins ist, stört mich Vetterliwirtschaft 0,0..
ob alles im sinne des vereins ist, ist eine andere frage...

zudem sind die meisten grossen frimen von Vetterliwirtschaft getrieben.. sehe das problem net
Wie kann den dieser Mist im Sinne des Vereins sein? Ich bin ganz Ohr…Was ging dir durch den Kopf als du das geposted hast? Ist das gerade wirklich dein Ernst?

Mehr und mehr muss ich Vorwaerts und anderen Usern recht geben. Bei diesem debilen Mäfentum welches bei der Leichenschändung wie Jubelperser klatscht, haben wir es wohl nicht anders verdient.

Antworten