Wieder so ein junger Spieler.
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Gegen Luka Mikulić hätte ich auch nichts einzuwenden.carlos2503 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 18:39Würde ich sofort nehmen. Jedes Spiel dieses Saison durchgespielt (daraus kann man schliessen, dass er nicht verletzungsanfällig ist) und dabei nur eine einzige Gelbe Karte (diszipliniert). Und Captain mit 20, siehe Tobers oder Paskotsi
Er ist ein grossgewachsener (1.92m), linksfüssiger Innenverteidiger, der diszipliniert verteidigt und über eine saubere Spieleröffnung verfügt.
Zudem sucht er situativ auch den Abschluss aus der hintersten Linie heraus.
Zweitunterste Schublade.
- skip intro
- NeverGiveUp86
Kämpfe GC Kämpfe
-
aeternum86
wir hatten auch schon schlechtere Abwehrreihen als Mikulic, Diaby und Paloschi oder Leka falls dieser einschlägt.
Zweitunterste? Wenn Salzburg, Empoli und der Polnische Vize Meister und 2 platzierte der Confernce League an im dran ist und wir um in mitbieten können. Tobers kam vom Absteiger ablösefrei und war ein solider IV im Gegensatz zur jetzigen abwehr die wir haben.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 19:06Gegen Luka Mikulić hätte ich auch nichts einzuwenden.carlos2503 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 18:39
Würde ich sofort nehmen. Jedes Spiel dieses Saison durchgespielt (daraus kann man schliessen, dass er nicht verletzungsanfällig ist) und dabei nur eine einzige Gelbe Karte (diszipliniert). Und Captain mit 20, siehe Tobers oder Paskotsi
Er ist ein grossgewachsener (1.92m), linksfüssiger Innenverteidiger, der diszipliniert verteidigt und über eine saubere Spieleröffnung verfügt.
Zweitunterste Schublade.
Häts no Billet?
Von Paloschi bin ich noch nicht wahnsinnig überzeugt, Talent hat er schon, aber noch sehe ich ihn nicht ganz so weit wie andere. Mit ihm konnten wir nie zu Null spielen, er war sowohl beim 0:5 als auch beim 0:6 mit der schwächste Spieler auf dem Platz und holte gegen Lugano eine völlig unnötige rote Karte.aeternum86 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 20:19 wir hatten auch schon schlechtere Abwehrreihen als Mikulic, Diaby und Paloschi oder Leka falls dieser einschlägt.
Finde er wird teilweise etwas verklärt, da er so jung ist. Zeigen Abels oder Decarli oder wird Beka ähnliche Leistungen zeigen wie Paloschi, dann werden die ganz anders bewertet.
Romantisierung pur. Tobers war ein übler Holzfuss.IceTrae11 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 20:52Zweitunterste? Wenn Salzburg, Empoli und der Polnische Vize Meister und 2 platzierte der Confernce League an im dran ist und wir um in mitbieten können. Tobers kam vom Absteiger ablösefrei und war ein solider IV im Gegensatz zur jetzigen abwehr die wir haben.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 19:06
Gegen Luka Mikulić hätte ich auch nichts einzuwenden.
Zweitunterste Schublade.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Als handele es sich bei den Mitbewerbern um die Crème de la Crème des europäischen Fussballs.IceTrae11 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 20:52Zweitunterste? Wenn Salzburg, Empoli und der Polnische Vize Meister und 2 platzierte der Confernce League an im dran ist und wir um in mitbieten können. Tobers kam vom Absteiger ablösefrei und war ein solider IV im Gegensatz zur jetzigen abwehr die wir haben.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 19:06
Gegen Luka Mikulić hätte ich auch nichts einzuwenden.
Zweitunterste Schublade.
Die österreichische Liga wird von den Schweizern bekanntlich gern überhöht, Empoli gehört derzeit nicht einmal der Serie A an, und Raków Częstochowa verbrachte einen Grossteil seiner Vereinsgeschichte fernab der polnischen Elite.
Pädagogische Hinweise aus der Generation Z sind hier nicht notwendig, der europäische Fussball ist mir nicht erst seit dem letzten Tik Tok-Clip bekannt.
Und Tobers fand ich gar nicht so gut.
Demfall hättest du lieber ein spieler von Bordeaux aufgrund der Vereinsgeschichte als jemand von RB Salzburg oder Rakow? Würde alle die dort nur ansatzweise Minuten sehen persönlich abholen gehen.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 23:37Als handele es sich bei den Mitbewerbern um die Crème de la Crème des europäischen Fussballs.IceTrae11 hat geschrieben: ↑03.01.26 @ 20:52
Zweitunterste? Wenn Salzburg, Empoli und der Polnische Vize Meister und 2 platzierte der Confernce League an im dran ist und wir um in mitbieten können. Tobers kam vom Absteiger ablösefrei und war ein solider IV im Gegensatz zur jetzigen abwehr die wir haben.
Die österreichische Liga wird von den Schweizern bekanntlich gern überhöht, Empoli gehört derzeit nicht einmal der Serie A an, und Raków Częstochowa verbrachte einen Grossteil seiner Vereinsgeschichte fernab der polnischen Elite.
Pädagogische Hinweise aus der Generation Z sind hier nicht notwendig, der europäische Fussball ist mir nicht erst seit dem letzten Tik Tok-Clip bekannt.
Und Tobers fand ich gar nicht so gut.
Häts no Billet?