Als handele es sich bei den Mitbewerbern um die Crème de la Crème des europäischen Fussballs.
Die österreichische Liga wird von den Schweizern bekanntlich gern überhöht, Empoli gehört derzeit nicht einmal der Serie A an, und Raków Częstochowa verbrachte einen Grossteil seiner Vereinsgeschichte fernab der polnischen Elite.
Pädagogische Hinweise aus der Generation Z sind hier nicht notwendig, der europäische Fussball ist mir nicht erst seit dem letzten Tik Tok-Clip bekannt.
Und Tobers fand ich gar nicht so gut.
Demfall hättest du lieber ein spieler von Bordeaux aufgrund der Vereinsgeschichte als jemand von RB Salzburg oder Rakow? Würde alle die dort nur ansatzweise Minuten sehen persönlich abholen gehen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worin dein Einwand liegt.
Eine Einordnung im zweituntersten Regal ist durchaus realistisch.
Zudem muss berücksichtigt werden, dass der Spieler bislang ausschliesslich in Bosnien aktiv war.
Einer Liga, die in der aktuellen UEFA-Fünfjahreswertung auf Rang 38 geführt wird.
Unabhängig davon habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich den Spieler grundsätzlich nicht verpflichten würde.
Ist sicher talentiert, aber hat eine Liga tiefer gerade mal 1 Spiel über die volle Distanz gespielt und in 18 Spielen gerade mal 3 Torbeteiligungen gehabt.
Habe gestern noch mit einem YB Spieler gesprochen, habe ihn wegen Tsimba gefragt, er sei ein super Typ und sehr gut. Er meinte, er habe einfach bei ihnen nie eine Chance bekommen.
Dbidu hat geschrieben: ↑04.01.26 @ 7:04
Habe gestern noch mit einem YB Spieler gesprochen, habe ihn wegen Tsimba gefragt, er sei ein super Typ und sehr gut. Er meinte, er habe einfach bei ihnen nie eine Chance bekommen.
Konntest du gestern demfall noch mit Dalipi auf dem Campus sprechen!
Vorwaerts hat geschrieben: ↑04.01.26 @ 12:40
Stimmt, andererseits hat dieser Dbidu hier schon soviel Nonsense verbreitet, dass man langsam nicht mehr weiss was man glauben soll.
Wie ich gehört habe, soll Will Ferrell in seinem nächsten Film, einer Tragikomödie mit dem Titel „We spend to win“, die Hauptrolle übernehmen
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Vorwaerts hat geschrieben: ↑04.01.26 @ 12:40
Stimmt, andererseits hat dieser Dbidu hier schon soviel Nonsense verbreitet, dass man langsam nicht mehr weiss was man glauben soll.
Im Gegensatz zu anderen hier drin, die fleissig irgendwelchen Stumpfsinn posten, hat Dbidu noch nie vorsätzlich Fakenews verbreitet. Im Gegensatz zu anderen verfügt er über Kontakte. Er gibt ja nur weiter, was ihm zu Ohren kommt. Er behauptet nichts. Wenn sich die News nicht bewahrheiten kann er persönlich nichts dafür. Und wenn die Sch* Amis ihre Versprechungen nicht einhalten ebensowenig. Die lügen sowieso den ganzen langen Tag.
Und sowieso: jeder der immer alles glaubt, was irgendwo steht, ist selbst schuld.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…